preload
basicPlayer

Heimkino-Technik ?!?! HILFE ?!?!

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Guest





PostPosted: 28 Jan 2021 08:47   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen

Hat jemand per Zufall eine Empfehlung für eine Marke mir super Preis /Leistung?

Mein Budget ist in der Mittelklasse angesiedelt und ich möchte die beste Qualität dafür kriegen. Prestige der Marke etc. ist mir nicht so wichtig, der Klang soll entscheidend sein und die Verarbeitung hochwertig.

Danke schonmal
Back to top
wodkamaste
Europa League
Europa League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1487
PostPosted: 28 Jan 2021 12:01   Post subject: Reply with quote

Da müsstest Du schon etwas genauer werden.

Preis bis wie viel?
Heimkino 5.1 / 7.1 oder Stereo für Musik?
Schon etwas vorhanden (AV-Receciver, Boxen)?
Raumgröße, welche Quellen sollen bedient werden bzw. welche und wie viele Anschlüsse muss der AVR haben?
Hast Du Platz für Stand-Lautsprecher oder müssen es Brüllwürfel sein?
Muss der AVR zwingend etwas können (Bluetooth, AirPlay, Internetradio etc.)?
Schon mal etwas geschaut, was Dir gefällt oder in anderen Foren geschaut (empfehle das Hifi-Forum - google mal danach)?

Wie Du siehst, sind es schon paar Punkte die man Bedenken sollte.
Und das sage ich als Laie

(PS. wenn Du nicht viel Lust hast Dich damit zu beschäftigen: ich selber bin mit der Kombination Yamaha (AVR) und Teufel (Boxen) sowie Pioneer und Teufel ziemlich zufrieden; auch wenn der ein oder andere mit Teufel nicht viel anfangen kann / möchte und eher Richtung Harman Kardon geht)
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group