preload
basicPlayer

Keine Punkte von sport.de gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 13:11   Titel: Keine Punkte von sport.de gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hallihallo

Ich hab am Wochenende bei allen Spielen den Man of the Match getippt. Allerdings haben die anderen Mitspieler Prämien bekommen aber ich nicht.

Es geht mit auch nicht so sehr um die 100.000 Euro... Sondern um die Übersichtlichkeit.

Ich finde die Seite bei Sport.de so unübersichtlich, man kann kaum sehen ob und wen man getippt hat.

Ich war bei Comunio eingeloggt und bin dann über den Link in den News auf sport.de weitergeleitet worden und hab da die Tipps abgegeben.

Nach der Abgabe wurden dann die Spieler mit den Prozenten angezeigt und der Haken bei dem selbst ausgewählten Spieler.

Jetzt nach den Spieltag bekomme ich keine Punkte.

Irgendwie finde ich das sehr unübersichtlich. Die letzten beiden Spieltage hat das bei mir geklappt, nun nicht, obwohl ich genau wie sonst verfahren habe.

Nichts für ungut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group