preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Ömme
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 17:28   Titel: Punkte trotz Minus Antworten mit Zitat

Moin,

da mein Ligaleiter leider nicht in der Lage war, die Bitte richtig zu platzieren, hier nochmal untenstehend die Bitte um Punktegutschrift.


Zitat:
Sehr geehrtes Comunioteam,

Ich schreibe euch wegen folgendem Anliegen. Ich bin der Leiter einer Comunioliga. Einer meiner Mitstreiter (Ömme) geht mir immer wieder mit der Bitte um kurzfristige Gutschriften zur Vermeidung von einer Punkteflaute auf den Sack. Jetzt ist es doch tatsächlich dazu gekommen, dass sein später Anruf mich nicht mehr erreicht hat und er diesen Spieltag folglich leer ausgegangen ist. Da ich möchte, dass sein jammern aufhört und er auch ein guter Freund von mir ist, würde ich euch bitten ihm die Punkte für diesen Spieltag doch noch zu gewähren. Es ist mit der Liga abgesprochen und er kann eh nichts mehr reißen. Anbei sein vorformulierter Text:

„Liebes Comunio-Team, leider war der Spieler Ömme (ID: DE8940019) zu Spieltagbeginn aufgrund einer verspäteten Gutschrift im Minus. Ich bitte die Punkte nachträglich gut zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen. Spieler: Ömme; Liga: Shiva Bowl“


Meine ID DE13311946


Beste Grüße und danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

und um wieviel Punkte soll es sich handeln?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group