preload
basicPlayer

Wichtige Information

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Taso
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Nov 2020 09:40   Post subject: Wichtige Information Reply with quote

Wir hatten alle Des kostenlose Plus Player für einen monat, gestern lief es aus und seid dem steht bei uns allen drauf das wir keine Mannschaft aufgestellt haben aber ich habe z.b meine Mannschaft am samstag um kurz vor 12 uhr abgespeichert.
Wieso ist des so
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 22 Nov 2020 10:20   Post subject: Reply with quote

Schau mal bitte in deine News, welches war die letzte gespeicherte Aufstellung von dir dort? (Vor Samstag 15:30 Uhr).

Liegt wohl daran das aktuell die Livepunkte nicht bei jedem angezeigt werden. Solltest du nach der Punkteberechnung keine Punkte gutgeschrieben bekommen, bekommst du diese auf jeden Fall gutgeschrieben(dazu dann bitte Bescheid sagen), wenn in den News ein Aufstellung gespeichert wurde.
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2021 09:50   Post subject: Communityeinladung Reply with quote

Morgen,
Ich bin Leiter der Community BroLiga Wülfrath und würde gerne einen neuen Mitspieler einladen, da ich das pw vergessen habe funktioniert es nicht. Und irgendwie kann man das community pw nicht ändern bzw der will ein Code?? Bei der Anmeldung...
Was mache ich jetzt? Hat sich da irgendetwas geändert?

Mfg
Oğuzhan Kahraman
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 21 Feb 2021 13:59   Post subject: Reply with quote

Einfach eine Einladungsmail verschicken, da wird ein Anmeldecode automatisch mitgeschickt.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum