preload
basicPlayer

Ligastart während des Spieltags - Punkteberechnung

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Kaj_Uwe
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Feb 2021 10:43   Post subject: Ligastart während des Spieltags - Punkteberechnung Reply with quote

Hi Leute, eine Verständnisfrage:

Wenn man während eines Spieltags (von Samstag zu Sonntag) eine Liga erstellt & ggf. Spieler bereits Mannschaften aufstellen, deren Spieler wiederum am Sonntag Punkte gesammelt haben, wird der komplette Spieltag nicht bewertet und die eig. Punktesammlung beginnt ab dem nächsten Spieltag? Oder ging bei mir - da keine Bewertung/Punktverteilung vorgenommen wurde - etwas schief?

Danke für die Hilfe!
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

PostPosted: 22 Feb 2021 10:45   Post subject: Reply with quote

Da die Mannschaften zum ersten Spiel des Spieltages stehen müssen (in diesem Fall: Freitag), gehe ich davon aus, dass der Spieltag bei niemandem gezählt wird.

Bei euch haben ja auch alle 0 Punkte.
Kaj_Uwe
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Feb 2021 10:49   Post subject: Reply with quote

Danke für die schnelle Hilfe ... der Freitag als "Stichtag" war mir so nicht mehr bewusst und erklärt alles! Sport frei
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 22 Feb 2021 11:29   Post subject: Re: Ligastart während des Spieltags - Punkteberechnung Reply with quote

Kaj_Uwe wrote:
Hi Leute, eine Verständnisfrage:

Wenn man während eines Spieltags (von Samstag zu Sonntag) eine Liga erstellt & ggf. Spieler bereits Mannschaften aufstellen, deren Spieler wiederum am Sonntag Punkte gesammelt haben, wird der komplette Spieltag nicht bewertet und die eig. Punktesammlung beginnt ab dem nächsten Spieltag? Oder ging bei mir - da keine Bewertung/Punktverteilung vorgenommen wurde - etwas schief?

Danke für die Hilfe!

Nein es bekommt keiner Punkte. Man muss Freitags eine Aufstellung abgegeben haben und im Plus sein um Punkte zu erhalten
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum