preload
basicPlayer

Minuspunkte trotz Kontostand im Minus beim Nachholspiel

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 10 Mar 2021 23:13   Post subject: Minuspunkte trotz Kontostand im Minus beim Nachholspiel Reply with quote

Hallo zusammen,

heute war das Nachholspiel zwischen Bremen und Bielefeld und da ich zu dem Zeitpunkt des eigentlichen Termins keine Spieler der Mannschaften hatte, bin ich absichtlich, um den anderen aus der Comunio fair entgegen zu kommen, im Minus geblieben und haben meinen Bremer Spieler nicht aufgestellt. Im Minus bedeutet ja eigentlich man bekommt keine Punkte. Aber jetzt habe ich -4 Punkte bekommen, weil eine Position nicht besetzt war. Trotz minus im Kontostand. Hatte es extra mit den Leuten aus der Comunio abgesprochen bzw denen gesagt, dass ich bewusst nicht aufstelle, wegen der Fairness.
Das verstehe ich nicht und ist definitiv nicht fair!? Ist das richtig so? ..kann man da was ändern?

Danke!

Beste Grüße!
Back to top
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4744
PostPosted: 11 Mar 2021 00:09   Post subject: Reply with quote

Bei den Live-Punkten wird der Kontostand nicht berücksichtigt - bei der finalen Auswertung wirst du dann 0 Punkte bekommen.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Mar 2021 11:35   Post subject: Reply with quote

Ah, okay, ja hatte es heute Morgen dann auch gesehen..wer nur gestern irritiert Dankeschön!!! Beste Grüße!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group