preload
basicPlayer

Comunio-Pokal - 20. Nachholspieltag

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Joined: 17 Oct 2003
Posts: 104
PostPosted: 11 Mar 2021 09:15   Post subject: Comunio-Pokal - 20. Nachholspieltag Reply with quote

Guten morgen,

wir spielen den Comunio-Pokal (ID:34633). Nun war ja gestern der Nachholspieltag Bielefeld - Bremen. Durch die Noten gab es natürlich andere Sieger in unseren Pokal. Wird das von euch angepasst? Wenn nicht habe ich die Möglichkeit selber die Tabelle anzupassen?

Danke und schöne Grüße
Frank
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26051
Location: Elsenfeld
PostPosted: 11 Mar 2021 10:04   Post subject: Reply with quote

Theoretisch könne ein Nachholspiel erst nach dem 34 Spieltag erfolgen, so das dann alle Ergebnisse und auch die daraus resultierenden Prämien davor falsch ausgezahlt worden wären.
Darum fließen Nachholspiele nicht in die Bewertung beim Pokal ein. Deshalb wird es bei Comunio auch als seperater Spieltag gewertet
Back to top View user's profile
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Joined: 17 Oct 2003
Posts: 104
PostPosted: 11 Mar 2021 10:27   Post subject: Reply with quote

Ok, habe ich verstanden. Aber gibt es wenigstens die Möglichkeit das wir oder ihr die Tabelle manuell anpassen könnt? Wir würden es euch auch zuarbeiten wie der aktuelle Stand ist.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26051
Location: Elsenfeld
PostPosted: 11 Mar 2021 13:47   Post subject: Reply with quote


Frank81 wrote:
Ok, habe ich verstanden. Aber gibt es wenigstens die Möglichkeit das wir oder ihr die Tabelle manuell anpassen könnt? Wir würden es euch auch zuarbeiten wie der aktuelle Stand ist.


Meines Wissens ist dies technisch nicht möglich. Kannst dich aber gerne mal direkt an die Verantwortlichen unter info@comunio.de wenden. Denke da bekommst du eine verlässliche Aussage
Back to top View user's profile
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Joined: 17 Oct 2003
Posts: 104
PostPosted: 11 Mar 2021 14:11   Post subject: Reply with quote

Dankeschön...ich versuche es mal!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group