preload
basicPlayer

Live-Punkte ohne Einwechselspieler

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5042
PostPosted: 20 Mar 2021 10:56   Post subject: Live-Punkte ohne Einwechselspieler Reply with quote

Hallo,

bei den Live-Punkten werden in den Übersichtsseiten in App und Browser die Punkte der aktuell eingewechselten Spieler in der "Summe" der Spieltagspunkte nicht mehr angezeigt. Kann das bitte wieder aktiviert werden? Bei Roland z.B. würde ich aktuell als Spieltagspunkte +4 erwarten statt 0, die da aktuell stehen, da Klos gestern 4 Punkte geholt hat und der Rest seines Sturms noch nicht gespielt hat.

Danke und Grüße
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5042
PostPosted: 20 Mar 2021 17:53   Post subject: Reply with quote

Verstanden, das ist kein Bug sondern die Punkte rücken erst rein, wenn einer der S11 Spieler nicht gepunktet hat... Da gestern außer Klos niemand aufgestellt war von Roland waren sie inaktiv, wenn heute z.B. Lewa ausgefallen wäre, wären die 4 nach vorne gezogen worden.

So kann ich mit leben, das war früher aber anders glaube ich
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group