preload
basicPlayer

Max Kruse

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
SteveG7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Jul 2019
Posts: 8
PostPosted: 21 Mar 2021 11:30   Post subject: Max Kruse Reply with quote

Wie kann es sein dass ein Max Kruse, des 2:5 verliert und 2 Tore macht besser bewertet wird wie ein DaSilva, der im direkten Duell 5:2 gewinnt, 2 Tore macht und ein Tor vorbereitet?
Von einem Lewandowski möchte ich mit 3 Toren gar nicht reden!
Kruse 9,3
DaSilva 8,8
Lewandowski 8,7

Das macht doch gar keinen Sinn!!!
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5302
PostPosted: 21 Mar 2021 11:39   Post subject: Reply with quote

das liegt an den weiteren Werten aus dem Spiel... schau mal in die Details der Spieler
Back to top View user's profile
SteveG7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Jul 2019
Posts: 8
PostPosted: 21 Mar 2021 13:54   Post subject: Reply with quote

Die Werte kenne ich. Aber die Bewertung dieser ist lachhaft. Gibt ein paar Spieler welche einfach überdurchschnittlich gut bewertet werden. Arnold ist auch so ein Fall.
Lewa macht nen Hattrick und bekommt keine 10? Was soll er denn noch machen? Werte hin oder her.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5302
PostPosted: 21 Mar 2021 14:30   Post subject: Reply with quote

trägst du in deiner Freizeit einen Aluhut?
Back to top View user's profile
SteveG7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Jul 2019
Posts: 8
PostPosted: 21 Mar 2021 14:35   Post subject: Reply with quote

Super Kommentar. Man bist Du schwachsinnig...
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 21 Mar 2021 15:01   Post subject: Reply with quote

1. Der Junge heißt Silva. Andre Silva.
2. Kruse hat mehrere gute Chancen oder Torabschlüsse der Unioner vorbereitet - und insgesamt gab es davon eben 25 Stück. Einen Großteil davon hat Kruse herausgearbeitet. Das war schon ein bockstarkes Spiel von Kruse.
Du schaust dir Scorer und Ergebnis an - das reicht eben nicht für die Bewertung eines Spielers.

Das hier ist übrigens der falsche Bereich dafür - dafür gibt es die Spieltagsthreads. Und Beleidigungen lassen wir bitte auch sein.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group