preload
basicPlayer

Kingsley Coman

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2021 20:01   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Coman, Roca, Sarr und Zirkzee zurück im Mannschaftstraining

Erfreulicherweise kann der 55-jährige Fußballlehrer dabei weitere Optionen in seinen Matchplan für den Bundesliga-Klassiker am kommenden Freitagabend einbeziehen – denn in Kingsley Coman, Marc Roca, Joshua Zirkzee und Bouna Sarr meldeten sich gleich vier zuletzt angeschlagene Spieler bei der Einheit wieder fit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2021 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2021 21:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jan 2021 16:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2021 17:59   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ FCB-Abschied? Umdenken bei Coman

Champions-League-Held Kingsley Coman gesteht, sich mit einem Abschied aus München befasst zu haben - und spricht über seine Zukunftspläne beim Rekordmeister.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 8 Mar 2021 18:51   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Coman lehnt erstes Bayern-Angebot ab

Doch Coman zögert noch mit seiner Unterschrift. Zwar haben ihm die Bayern bereits ein erstes Angebot für eine vorzeitige Verlängerung um drei Jahre bis Juni 2026 unterbreitet. Dem Vernehmen nach hat Coman aber zu diesem Nein gesagt. Als erste Reaktion wurden die Verhandlungen zwischen den beiden Parteien vorerst unterbrochen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2021 21:54   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Chelsea will stockende Coman-Verhandlungen nutzen

Der FC Chelsea spielt mit dem Gedanken, Kingsley Coman im Sommer an die Stamford Bridge zu lotsen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, ist der Flügelspieler von Bayern München der Topkandidat, sollte der Klub Christian Pulisic im Sommer ersetzen müssen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 16 Mar 2021 16:35   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Fragezeichen bei Neuer und Coman

"Wir haben Manuel Neuer und Kingsley Coman heute einmal rausgenommen. Wir haben noch 30 Stunden Zeit bis zum Spiel. Zur Aufstellung werde ich noch nichts sagen. Manu hat eine leichte Erkältung, Kingsley hat leichte muskuläre Probleme. Wir müssen noch abwarten, hoffen aber, dass sie morgen dabei sind."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 19 Mar 2021 14:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2021 17:57   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Bayern-Vertrag: Der Stand bei Coman

Dem TV-Sender zufolge steht eine Vertragslänge bis 2026 im Raum. Coman fühle sich in München heimisch – und aktuell gebe es keine konkrete Anfrage aus England. Das war auch schonmal anders, Manchester City mit Förderer Pep Guardiola wollte Coman im Sommer holen, scheiterte nach FT-Infos aber am „Nein“ der Bayern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2021 19:04   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Coman und Boateng gegen Union vorzeitig ausgewechselt

Im Bundesliga-Duell gegen Union Berlin (1:1) mussten Jérôme Boateng (66. Minute) und Kingsley Coman (46.) vorzeitig ausgewechselt werden. „Jérôme ist mit Knieproblemen angeschlagen rausgekommen. Coman hat einen Schlag auf das Wadenbeinköpfchen abbekommen und hatte Probleme. Aber ich glaube, dass es nichts Schlimmeres ist“, erklärte Hansi Flick nach Abpfiff und fügte hinzu, dass beim französischen Angreifer ohnehin ein Wechsel zur Pause geplant war.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2021 17:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2021 15:27   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Coman pokert um neuen Vertrag

Den Zukunftspoker um Coman nimmt man auch in der Premier League zur Kenntnis. FT kann Berichte aus England bestätigen, denen zufolge der FC Chelsea und Manchester United Interesse am 24-jährigen Rechtsfuß bekunden. Konkrete Annährungsversuche gab es bislang nicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 26 May 2021 20:49   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Beißt "Piranha" Pini Zahavi bei Kingsley Coman wieder zu?

Kingsley Coman hat dem berüchtigten Berater Pini Zahavi ein Mandat erteilt. Das sorgt für Unruhe in München - und wohl auch für einen neuerlichen Transfer-Poker.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jun 2021 19:42   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Dieses Wahnsinns-Gehalt will Coman

Comans Jahresgehalt soll derzeit bei schätzungsweise zwölf Millionen Euro brutto pro Jahr liegen. Die Bayern sollen ihm eine Million Euro mehr bieten.

Coman, der goldene Torschütze aus dem Champions-League-Finale in Lissabon, möchte sein Gehalt jedoch gerne verdoppeln und fordert um die 20 Millionen Euro brutto pro Jahr. Jenes Salär, was Zahavi zuletzt für David Alaba gefordert hat, der Österreicher vom FC Bayern aber nicht bekam und nun bei Real Madrid kassiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jun 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Mondpreis-Taktik bei Coman

Bei einem „Top-Top-Angebot“ sei der FC Bayern bereit, Kingsley Coman in diesem Sommer zu verkaufen, berichtete ‚Sport Bild‘-Reporter Christian Falk. FT holte daraufhin eigene Informationen ein und weiß nun: Die Bayern fordern 100 Millionen Euro für den französischen Flügelstürmer.

Dahinter steckt Kalkül: In München ist man sich bewusst, dass diesen Preis in diesem Sommer kein Klub zahlen wird – so dient er eher der Abschreckung. Zieht somit Zeit ins Land, können die Wunden aus den jüngsten Vertragsgesprächen heilen und eine neue Verhandlungsrunde gestartet werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2021 19:27   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Coman will mehr Geld: Verdient er das Sane-Gehalt?

Der Vertrag von Kingsley Coman beim FC Bayern läuft noch bis 2023. In den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gab es bislang noch keinen Durchbruch, auch weil der 24-Jährige mit dem angebotenen Gehalt der Münchner nach Sky Informationen nicht zufrieden ist. Leroy Sane verdient deutlich mehr. Deshalb ist Coman enttäuscht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2021 20:13   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Liverpool mischt im Coman-Poker mit

Nach SPORT1-Informationen ist nun auch der FC Liverpool an einer Verpflichtung von Kingsley Coman interessiert und steht mit dessen Management bereits in Kontakt.

Die Gazzetta dello Sport hat sogar berichtet, dass die Reds ein Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro abgeben haben, welches vom FC Bayern abgelehnt wurde.

Fakt ist, dass Liverpool die Situation des 25 Jahre alten Flügelspielers genauestens im Blick hat. Aus Comans Umfeld wird das Liverpool-Interesse zwar bestätigt. Noch soll das Thema aber nicht heiß sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jul 2021 20:43   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Chelsea will wohl Kingsley Coman - wird Callum Hudson-Odoi Teil eines möglichen Transfers?

Champions-League-Sieger FC Chelsea denkt offenbar intensiv über eine Verpflichtung von Bayern Münchens Angreifer Kingsley Coman nach. Das schreibt die französische L'Equipe.

In ihrem Bericht heißt es, der deutsche Rekordmeister sei bereit, den Flügelstürmer für eine Ablöse in Höhe von 90 Millionen Euro abzugeben. Chelsea strebe derweil an, Callum Hudson-Odoi, Bayerns einstigen Wunschspieler, in einen möglichen Deal zu integrieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jul 2021 19:14   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Kingsley Coman gegen Neapel angeschlagen ausgewechselt

Kingsley Coman musste beim Audi Football Summit des FC Bayern gegen die SSC Neapel am Samstag in der neunten Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Zuvor hatte der Offensivspieler des Rekordmeisters in einem Zweikampf einen Schlag abbekommen. „Er hat wohl eine Rippenprellung“, sagte Trainer Julian Nagelsmann im Anschluss an die Partie. Coman war nach seiner Teilnahme an der Europameisterschaft mit der französischen Nationalmannschaft in dieser Woche ins Training des FC Bayern zurückgekehrt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2021 19:51   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ AUCH COMAN AUF DEM PLATZ

Auch Kingsley Coman absolvierte am Donnerstag eine Laufeinheit an der Säbener Straße. Der Angreifer musste am vergangenen Samstag beim Audi Football Summit gegen den SSC Neapel nach einem Schlag auf den Rücken angeschlagen ausgewechselt werden und trat in den vergangenen Tagen kürzer.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 9 Aug 2021 19:40   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ FC Bayern startet mit Davies und Coman in letzte Vorbereitungswoche

Mit sehr erfreulichen Neuigkeiten ist der FC Bayern in die finale Vorbereitungswoche auf den Bundesligaauftakt gestartet. Alphonso Davies und Kingsley Coman stiegen am Montag wieder ins Mannschaftstraining ein. Davies hatte sich Mitte Juli bei der kanadischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Coman kehrte zum Team zurück, nachdem er zuletzt aufgrund eines Schlags auf den Rücken im Audi Football Summit gegen den SSC Neapel individuell trainiert hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 17 Aug 2021 21:14   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Bayern-Sorgen um Coman

In der 49. Minute brachte Trainer Julian Nagelsmann Leroy Sané für Coman, der nach den ersten 45 Minuten schon mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine gehumpelt war.

BVB-Mittelfeldspieler Giovanni Reyna hatte den französischen Weltmeister der Bayern kurz vor der Pause bei einem Zweikampf mit dem Knie im Rücken getroffen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2021 19:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73078
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2021 19:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 6 of 7



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group