preload
basicPlayer

Jonas Hofmann

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2019 18:23   Post subject: Reply with quote

HOFMANN ERLEIDET INNENBANDRISS IM KNIE

Jonas Hofmann hat sich im Pokalspiel in Sandhausen einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=45173&cHash=afc8ab4f92944d638bd83da990cdf75e&utm_source
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 3 Sep 2019 20:17   Post subject: Reply with quote

Hofmann: Rückkehr Mitte Oktober?

"Ich hatte noch ein Kontroll-MRT, bei dem sehr gute Bilder rausgekommen sind. Ich bin also voller Hoffnung, bald wieder auf dem Platz zu stehen", berichtete Hofmann am Montagabend als Studiogast in der Sendung "100 % Bundesliga - Fußball bei Nitro". Er werde jetzt "langsam mit Radfahren und Lauftraining beginnen", erklärte der 27-Jährige weiter: "Und ich hoffe, in sechs bis sieben Wochen wieder auf dem Platz zu stehen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2019 21:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 15 Oct 2019 18:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 2 Nov 2019 20:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jul 2020 23:04   Post subject: Reply with quote

🗯️ Hofmanns Trümpfe: Vielseitigkeit und ein starker Endspurt

Mit dem Wechsel des vielseitigen Hannes Wolf von Leipzig nach Mönchengladbach wird der Kampf um die Startplätze in Borussias Offensive noch intensiver. Jonas Hofmann hat sich schon mal in Stellung gebracht. Er war im Endspurt um die Champions-League-Plätze einer der wichtigsten Spieler in der Fohlen Elf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 2 Oct 2020 10:27   Post subject: Reply with quote

📌 LÖW MIT ERWEITERTEM KADER IN TRIPLEHEADER

Zum ersten Mal nominiert sind Mahmoud Dahoud von Borussia Dortmund und Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2020 16:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 26 Jun 2008
Posts: 199
Location: Denkendorf
PostPosted: 23 Nov 2020 01:04   Post subject: Reply with quote

Rätselraten um Verletzung. Steht bei Gladbachs Top-Scorer Blitz-Heilung bevor?

Nun hat der Spieler sich zu seiner Verletzung geäußert. Die Blessur sei „nicht ganz so schlimm, wie zunächst kommuniziert wurde“, sagte der Mittelfeldakteur. Er mache gute Fortschritte und hoffe noch in diesem Jahr wieder mitmischen zu können. Genauere Angaben zur Art seiner Verletzung machte der gebürtige Heidelberger dabei aber nicht.

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-ist-verletzung-von-jonas-hofmann-nicht-so-schlimm-17014
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 15 Dec 2020 12:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 18 Dec 2020 15:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2021 12:46   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Jonas Hofmann »tut viel für das konstruktive Spiel und ist ein sehr intelligenter Spieler«

Nach rund zwei Monaten gab Jonas Hofmann beim Auswärtsspiel in Bielefeld sein Startelf-Comeback in der Bundesliga. Borussias Dauerläufer absolvierte direkt die kompletten 90 Minuten und beeindruckte nicht nur mit seiner Torvorlage, sondern auch mit anderen Werten. Deshalb gibt es völlig zurecht viel Lob für den Nationalspieler, er ist bei den Fohlen inzwischen unersetzlich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 18 Feb 2021 22:37   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Wechselbereitschaft: Chelsea kontaktiert Gladbachs Hofmann

Der FC Chelsea zeigt Interesse an Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Blues-Trainer Thomas Tuchel über einen Mitarbeiter seines Stabs Kontakt zum Berater des Offensivspielers etabliert.

Hofmann sei laut der Tageszeitung „durchaus bereit“, die Fohlenelf im Sommer zu verlassen. Der feststehende Abgang von Marco Rose zu Borussia Dortmund habe diese Bereitschaft offenbar noch verstärkt. Hofmann war 2016 vom BVB nach Mönchengladbach gewechselt. Sein Vertrag am Niederrhein läuft noch bis 2023.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 25 Feb 2021 19:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2021 16:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 9 Mar 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ FOHLEN MIT HOFMANN IN AUGSBURG-VORBEREITUNG GESTARTET

Mit dabei war wieder Jonas Hofmann, der dem VfL zuletzt aufgrund von muskulären Problemen gefehlt hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 25 Mar 2021 17:07   Post subject: Reply with quote

❌🤕 GESUNDHEITSAMT ORDNET QUARANTÄNE FÜR ZWEI NATIONALSPIELER AN

Neben dem positiv auf Covid-19 getesteten Nationalspieler Jonas Hofmann muss auf Anweisung des Gesundheitsamts Düsseldorf zusätzlich noch Marcel Halstenberg, der im Rahmen der Kontaktverfolgung als Kontaktperson der Kategorie 1 eingestuft wurde, im Quartier des DFB-Teams in Quarantäne.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2021 19:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 17 Apr 2021 19:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2021 17:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group