preload
basicPlayer

Keine Punkte am Wochenende trotz positivem Kontostand

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Hansimatz
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 Aug 2018
Posts: 12
PostPosted: 12 Apr 2021 06:50   Post subject: Keine Punkte am Wochenende trotz positivem Kontostand Reply with quote

Am 8.4. (Donnerstag) habe ich Verkäufe von 6 Mio getätigt. Gekauft für 2Mio und negativen Kontostand von 1,4 Mio ausgeglichen.
Am Freitag Morgen also rund 2,6 Plus auf dem Konto.

Trotzdem keine Punkte am Wochenende!!
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18981
Location: Kürten
PostPosted: 12 Apr 2021 08:14   Post subject: Reply with quote

Heute Abend spielt noch Hoffenheim gegen Leverkusen. Erst danach werden die Punkte berechnet.
Back to top View user's profile
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Aug 2012
Posts: 6
PostPosted: 7 May 2021 21:53   Post subject: Spieltag verpasst Reply with quote

Liebe Moderatoren,

Aufgrund des Nachholspiels habe ich eigenständig die Punkte dazu addiert und durch die Punkte Veränderung die spieltagsprämien neu verteilt... Dadurch ist aber der Kollege ins Minus geraten und kann deshalb nicht am Spieltag teilnehmen, was aufgrund eines Nachholspiels natürlich nicht in Ordnung ist, daher bitte ich die Punkte diesen Spieltags vom User Jürgen Klopp In der privaten community BroLiga Wülfrath nachträglich dazu zu addieren...

Danke im voraus
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26532
Location: Elsenfeld
PostPosted: 7 May 2021 22:37   Post subject: Reply with quote

Bitte NACH dem Spieltag eine Email mit der ID, den entgangenen Punkten und kurz Situation schildern an info@comunio.de senden.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group