preload
basicPlayer

Benjamin Henrichs

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 7 Nov 2020 14:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 23 Nov 2020 19:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 24 Nov 2020 20:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2020 20:58   Post subject: Reply with quote

❌🤕 RB: Hinrunden-Aus für Henrichs

Benjamin Henrichs wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für RB Leipzig zum Einsatz kommen. Sportdirektor Markus Krösche sagt im ‚kicker‘: „Wir werden ihn jetzt rausnehmen und ihm Ruhe geben, damit die Entzündung weggeht. Da werden wir jetzt von Woche zu Woche schauen und entscheiden.“ Henrichs plagt sich mit einer Patellasehnenentzündung herum, die ihn bereits im Sommer beschäftigt hatte.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33818
Location: Bremen
PostPosted: 21 Dec 2020 10:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jan 2021 20:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jan 2021 21:48   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Leipzig will Henrichs weiterhin fest verpflichten

RB Leipzig hat weiterhin die Absicht, den von AS Monaco ausgeliehenen Benjamin Henrichs (23) fest zu verpflichten, auch wenn der Rechtsverteidiger wegen hartnäckiger Beschwerden an der Patellasehne seit zwei Monaten nicht mitwirken kann. Für festgeschriebene 15 Millionen Euro besitzt RB eine Kaufoption für Henrichs.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2021 17:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 1 Feb 2021 22:34   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Wie geht es mit Henrichs bei Leipzig weiter?

Das kann Henrichs ab sofort wieder. Am Montag war er erstmals wieder voll im Mannschaftstraining dabei.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2021 16:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2021 19:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 25 Mar 2021 20:43   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Zukunft: Henrichs positioniert sich

Benjamin Henrichs plant nicht, zur AS Monaco zurückzukehren. „Es ist auf jeden Fall mein Ziel, in Leipzig zu bleiben. In der Zeit, in der ich hier bin, habe ich gesehen, was in dem Verein steckt und wie viel Potenzial noch vorhanden ist“, gibt der 24-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll. Für einen offiziellen Verbleib fehlt nicht mehr viel.

Leihspieler Henrichs muss nur noch einmal im Trikot der Leipziger auflaufen, dann greift eine Kaufpflicht. Als Ablöse wurden 15 Millionen Euro vereinbart. Bislang kam der Rechtsverteidiger verletzungsbedingt erst 14 Mal für die Sachsen zum Einsatz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70110
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2021 17:20   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ RB LEIPZIG VERPFLICHTET BENJAMIN HENRICHS: VERTRAG BIS 2025!

Der 24-jährige Defensivallrounder bleibt Leipzig nach seiner 1-jährigen Leihe erhalten | RBL zieht Kaufoption | Erste Torbeteiligung am vergangenen Spieltag


"ICH FREUE MICH AUF EINE ERFOLGREICHE ZEIT"

RB Leipzig bindet Benjamin Henrichs nach Leihgeschäft bis 2025 | Der 24-Jährige spricht über seine Beweggründe und Ziele mit den Roten Bullen
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group