preload
basicPlayer

Lucas Hernández - Lucas François Bernard Hernandez

Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 3 May 2020 20:08   Post subject: Reply with quote

Bereut Hernández seinen Wechsel?

Aus Spanien berichtet das Portal Don Balón nun, Hernández bereue seinen Wechsel an die Isar bereits, wäre lieber in Spanien geblieben und beschäftige sich gedanklich sogar schon mit einem Wechsel.

Ein vorzeitiger Abgang von Hernández ist allerdings unwahrscheinlich. Zumal Hasan Salihamidzic den Weltmeister von 2018 unlängst gestärkt hat:

"Dass er verletzungsbedingt keinen guten Start bei uns erwischt hat, ist bedauerlich, aber so etwas passiert", sagte der Sportdirektor der Sport-Bild. "Lucas hat die Qualität und den Willen, aus so einer Situation gestärkt hervorzugehen. Sein Transfer wurde auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene einstimmig beschlossen. Wir sind überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch sehr helfen wird."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2020 15:33   Post subject: Reply with quote

Bleibt Hernández nur die Bank?

"Aktuell ist das Vertrauen in die Viererkette da. Sie hat es auch im Training sehr gut gemacht", sagte Flick nach Abpfiff. Angesprochen auf die Perspektive von Hernández betonte der Cheftrainer auf SPORT1-Nachfrage: "Wir werden versuchen, Lucas immer die Möglichkeit zu geben zu spielen. Er ist ein Spieler mit sehr viel Herz. Wir haben noch acht wichtige Spiele. Da wird er für uns mit Sicherheit seinen Dienst leisten. Er macht im Training einen sehr guten Eindruck."

Für Hernández dürften diese ermunternden Worte nur ein schwacher Trost sein. Angepriesen als "bester Innenverteidiger der Bundesliga" (Karl-Heinz Rummenigge) ist er in der Abwehrzentrale derzeit nur die Nummer drei. Zudem naht die Rückkehr von Niklas Süle nach dessen Kreuzbandriss.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 23 May 2020 08:00   Post subject: Reply with quote

Newcastle United angeblich an Lucas Hernandez interessiert!

Laut Bild-Informationen verfolgt Newcastle United die Situation des Franzosen genau und soll bereits die Fühler nach Lucas Hernandez ausgestreckt haben.

Die Magpies hätten, wenn die Übernahme des Klubs über die Bühne geht, die notwendigen finanziellen Mittel, um Toptransfers zu stemmen. Mit Mauricio Pochettino wird bereits ein Top-Trainer mit dem Klub in Verbindung gebracht, auch Gerüchte über Gareth Bale gab es bereits.

Doch wie realistisch ist ein Abgang von Lucas Hernandez? Einerseits darf nicht davon ausgegangen werden, dass der Franzose Interesse an einem Wechsel zu Newcastle haben dürfte, denn der Klub spielt nicht international, andererseits wird der FC Bayern seinen Toptransfer nicht nach einem Jahr abgeben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 30 May 2020 21:21   Post subject: Reply with quote

❓ Adduktorenprobleme bei Lucas Hernández

Lucas Hernández wurde beim 5:0-Sieg des FC Bayern gegen Fortuna Düsseldorf in der Halbzeit beim Stand von 3:0 ausgewechselt. „Er hatte Adduktorenprobleme. Das Risiko war bei diesem Spielstand zu groß, das wollten wir nicht eingehen“, so Trainer Hansi Flick. Für Hernandez rückte in der zweiten Halbzeit Joshua Kimmich in die Innenverteidigung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jun 2020 14:44   Post subject: Reply with quote

❓ Hernández trainiert individuell

Lucas Hernández, der gegen Düsseldorf zur Halbzeit mit Adduktorenproblemen ausgewechselt wurde, trainierte derweil individuell.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2020 19:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2020 15:39   Post subject: Reply with quote

🗯️ PSG heiß auf Hernandez!

Nach SPORT BILD-Informationen ist das Interesse von PSG ernst.

Ob die Münchner den Weltmeister, der wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk monatelang gefehlt hatte, aber ziehen lassen, ist mehr als fraglich.

Am Montag äußerte sich Trainer Hansi Flick zu dem Defensiv-Spieler, sagte: „Ich bin mit ihm soweit zufrieden, dass er engagiert ist und sich einbringen will. Es ist so, dass man als Spieler einen Rhythmus braucht, das konnte ich ihm leider in dieser Form noch nicht geben.“

Der Franzose hat in dieser Saison 16 Bundesliga-Partien für die Bayern bestritten, davon nur neun von Beginn an. Flick weiter: „Er ist ein Spieler von uns, kriegt alle Aufmerksamkeit, die ein Spieler braucht, und alle Unterstützung. Ich sehe schon sein Potenzial.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jun 2020 18:08   Post subject: Reply with quote

🗯️ PSG vor Einigung mit Hernández? Das ist dran

PSG soll nach französischen Medienberichten konkretes Interesse haben. Aber: Nach SPORT BILD-Informationen schließt der FC Bayern einen Verkauf an die Franzosen aus. Der Klub baut auf Hernández für die kommende Saison. Auch er selbst denkt nicht an einen Wechsel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2020 08:17   Post subject: Reply with quote

🗯️ Hernández bekennt sich zu Bayern

Lucas Hernández wird mit einem Wechsel zu PSG in Verbindung gebracht. Er selbst macht nicht den Eindruck, dass er München bald verlassen könnte - und lernt fleißig deutsch.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2020 17:27   Post subject: Reply with quote

🗯️ Bayern: Hernandez-Wechsel noch in diesem Sommer?

Mit David Alaba und Jerome Boateng verfügt der FC Bayern in diesen Tagen über ein eingespieltes und erfolgreiches Innenverteidiger-Duo. Hinzu kommt nun der wieder spielfähige Niklas Süle. Die Chancen für Lucas Hernandez beim Rekordmeister werden dadurch kaum größer, sodass es kaum verwundert, dass ein Verbleib des 24-Jährigen in München für die kommende Saison 2020/21 keinesfalls als gesichert gilt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2020 23:42   Post subject: Reply with quote

🗯️ Luxusproblem Hernandez beim FCB: Wohin mit dem 80-Millionen-Mann?

Bilder, die zeigen, wie sehr sich der 24-Jährige bereits mit dem FC Bayern identifiziert, und vor allem, dass er in der Truppe von Hansi Flick integriert ist. Trotz alledem darf dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Franzose kein einfaches erstes Jahr in München hatte.

Im vergangenen Sommer kam der Weltmeister mit einer Rekord-Ablöse von 80 Millionen Euro nach München. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Dass er diesen nicht gerecht werden konnte, lag vor allem an seinen vielen Verletzungen, die ihn wieder zurückwarfen. Da auch Niklas Süle mit einem Kreuzbandriss langfristig ausfiel, etablierte sich David Alaba zum neuen Abwehrchef in der Innenverteidigung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 13 Sep 2020 12:12   Post subject: Reply with quote

🗯️ Lucas Hernandez spricht über möglichen Abgang – kein Kontakt zu PSG

Innenverteidiger Lucas Hernandez vom FC Bayern hat über seine Zukunft beim Rekordmeister gesprochen und Gerüchte über Verhandlungen mit PSG dementiert. "Bayern verlassen? Nein. Ich habe noch vier Jahre Vertrag", erklärte er in einem Interview mit dem französischen TV-Sender Telefoot.

Hernandez fügte jedoch hinzu: "Es wird von dieser Saison abhängen. Sollte es weiterhin so kompliziert sein, werde ich sehen." In seiner ersten Saison beim Rekordmeister wurde der Weltmeister lange von einem Innenbandriss außer Gefecht gesetzt und kam zum Saisonende nicht über eine Reservistenrolle hinaus, weshalb zuletzt auch ein Abgang im Raum stand.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 18 Oct 2020 21:22   Post subject: Reply with quote

🗯️ 80-Mio-Hernandez zieht an 80-Mio-Davies vorbei

Rekord-Einkauf Lucas Hernandez (24) hat auf der linken Seite plötzlich die Nase vorn vor Davies. Hansi Flick lobt: „Lucas Hernandez hat sehr stabile Leistungen gebracht und ist auf einem sehr guten Level. Er tut uns mit seiner Aggressivität gut.“

Der Franzose war vor der letzten Saison für die Rekordsumme von 80 Mio. Euro von Atlético gekommen. Konnte sich aber nicht durchsetzen und saß (auch wegen Verletzungen) meist auf der Bank. Viele stempelten ihn schon als Flop ab. Jetzt aber scheint er durchzustarten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 21 Oct 2020 16:35   Post subject: Reply with quote

🗯️ FC Bayern: Darum jetzt Hernández!

Lucas Hernández bekommt gegenüber Alphonso Davies aktuell den Vorzug. Genau aus den Gründen, weshalb der FC Bayern für den Franzosen eine Rekordsumme bezahlt hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 1 Nov 2020 20:44   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Flick über Hernandez' Kamikaze-Stil: "So ist sein Spiel"

Nach einem zähen Jahr, geprägt von Verletzungen und einer Ersatzrolle, ist Lucas Hernandez nun beim FC Bayern angekommen. Den internen Konkurrenzkampf mit Alphonso Davies hat er in dieser Saison schon vor dessen Bänderriss für sich entschieden. Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic schwärmen vom 80-Millionen-Euro-Mann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 17 Nov 2020 17:46   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Hernández' Treueschwur: „Ich will langfristig bleiben“

Er ist der Rekordtransfer der Bundesliga, brauchte aber seine Zeit, um sich an den FC Bayern zu gewöhnen. Mittlerweile ist der Franzose in München gesetzt und hat mit dem Rekordmeister noch Großes vor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2020 16:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 25 Nov 2020 20:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 28 Nov 2020 19:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2020 13:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2020 17:38   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 8 Dec 2020 15:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 23 Mar 2021 22:03   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ „Schwebt dem Verein vor“: Bayerns Plan mit Hernández

„Es stimmt, dass ich Phasen hatte, in denen ich weniger gespielt habe und Phasen, in denen ich mehr gespielt habe. Aber er hat mir immer vertraut“, lobt Hernández Coach Hansi Flick, „in seinen Ansprachen hat er immer gesagt, dass er sich auf mich verlässt.“ Natürlich habe er aber auch mal „nicht verstanden“, auf der Bank Platz nehmen zu müssen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2021 16:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70063
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2021 17:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group