preload
basicPlayer

Kingsley Coman

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2021 20:01   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Coman, Roca, Sarr und Zirkzee zurück im Mannschaftstraining

Erfreulicherweise kann der 55-jährige Fußballlehrer dabei weitere Optionen in seinen Matchplan für den Bundesliga-Klassiker am kommenden Freitagabend einbeziehen – denn in Kingsley Coman, Marc Roca, Joshua Zirkzee und Bouna Sarr meldeten sich gleich vier zuletzt angeschlagene Spieler bei der Einheit wieder fit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2021 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2021 21:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jan 2021 16:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2021 17:59   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ FCB-Abschied? Umdenken bei Coman

Champions-League-Held Kingsley Coman gesteht, sich mit einem Abschied aus München befasst zu haben - und spricht über seine Zukunftspläne beim Rekordmeister.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 8 Mar 2021 18:51   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Coman lehnt erstes Bayern-Angebot ab

Doch Coman zögert noch mit seiner Unterschrift. Zwar haben ihm die Bayern bereits ein erstes Angebot für eine vorzeitige Verlängerung um drei Jahre bis Juni 2026 unterbreitet. Dem Vernehmen nach hat Coman aber zu diesem Nein gesagt. Als erste Reaktion wurden die Verhandlungen zwischen den beiden Parteien vorerst unterbrochen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2021 21:54   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Chelsea will stockende Coman-Verhandlungen nutzen

Der FC Chelsea spielt mit dem Gedanken, Kingsley Coman im Sommer an die Stamford Bridge zu lotsen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, ist der Flügelspieler von Bayern München der Topkandidat, sollte der Klub Christian Pulisic im Sommer ersetzen müssen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 16 Mar 2021 16:35   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Fragezeichen bei Neuer und Coman

"Wir haben Manuel Neuer und Kingsley Coman heute einmal rausgenommen. Wir haben noch 30 Stunden Zeit bis zum Spiel. Zur Aufstellung werde ich noch nichts sagen. Manu hat eine leichte Erkältung, Kingsley hat leichte muskuläre Probleme. Wir müssen noch abwarten, hoffen aber, dass sie morgen dabei sind."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 19 Mar 2021 14:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2021 17:57   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Bayern-Vertrag: Der Stand bei Coman

Dem TV-Sender zufolge steht eine Vertragslänge bis 2026 im Raum. Coman fühle sich in München heimisch – und aktuell gebe es keine konkrete Anfrage aus England. Das war auch schonmal anders, Manchester City mit Förderer Pep Guardiola wollte Coman im Sommer holen, scheiterte nach FT-Infos aber am „Nein“ der Bayern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2021 19:04   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Coman und Boateng gegen Union vorzeitig ausgewechselt

Im Bundesliga-Duell gegen Union Berlin (1:1) mussten Jérôme Boateng (66. Minute) und Kingsley Coman (46.) vorzeitig ausgewechselt werden. „Jérôme ist mit Knieproblemen angeschlagen rausgekommen. Coman hat einen Schlag auf das Wadenbeinköpfchen abbekommen und hatte Probleme. Aber ich glaube, dass es nichts Schlimmeres ist“, erklärte Hansi Flick nach Abpfiff und fügte hinzu, dass beim französischen Angreifer ohnehin ein Wechsel zur Pause geplant war.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2021 17:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group