preload
basicPlayer

Mein Vorsprung schmilzt, Kader gut genug ? RH

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Hakim123
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 20 Jul 2018
Posts: 237
PostPosted: 17 Mar 2021 19:20   Post subject: Reply with quote

Ich glaube, dass Cunha direkt in der s11 gegen Leverkusen stehen wird und González nur für 30min eingewechselt wird. Ich kann leider nicht beide halten, weil man nur 4 Stürmer aufstellen kann. Ich guck mir morgen mal die Angebote an. Eventuell klärt sich das von selbst
Back to top View user's profile
Hakim123
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 20 Jul 2018
Posts: 237
PostPosted: 13 Apr 2021 10:50   Post subject: Reply with quote

Wie würdet ihr 13,5mio Minus tilgen ? Hab mir Sancho für 17.5mio und Pléa 9.6mio geholt. Sancho musste leider so teuer sein, weil die Konkurrenz ihn auch wollte.

Präferiere die Aufstellung:

Müller
Hummels - Orban - ?
Grillitsch - Arnold - ?
Lewa - Sancho - Weghorst - Silva

Mit Akpoguma, Pléa und Thuram hätte ich so 7-8mio bei guten Angeboten für 2-3 Positionen. Der kommende Spieltag wird dann hart.
Back to top View user's profile
Halcour
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 May 2012
Posts: 194
PostPosted: 13 Apr 2021 13:25   Post subject: Reply with quote

Würde ich aber so machen. Dein Sturm kann einige Positionen in deinen Kader kompensieren.
Bis auf mit Abstrichen Grillitsch hat deine Mannschaft eine sehr hohe Qualität und darauf kommt es auch in den letzten 6 Spiele an.
Ich bin kein Freund von einen Aufgeblähten Kader.
Lieber einen schlanken Kader mit einer hohen Qualität, damit fahre ich seit einigen Jahren sehr gut.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group