preload
basicPlayer

Qual der Wahl in der Abwehr.

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
henke20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Dec 2020
Posts: 60
PostPosted: 13 Apr 2021 17:28   Post subject: Qual der Wahl in der Abwehr. Reply with quote

Auf wen sollte ich in den nächsten spielen setzten?

Mukiele St juste oder Alaba?

Bei mukiele bin ich mir unsicher weil fast alle wieder fit sind.
Alaba finde ich zu teuer für seinen Preis.
Back to top View user's profile
Halcour
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 May 2012
Posts: 194
PostPosted: 13 Apr 2021 22:11   Post subject: Reply with quote

Ich würde auf Uduokhai setzen. Steht zwar bei 4 gelben Karten, jedoch aktuell ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Back to top View user's profile
henke20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Dec 2020
Posts: 60
PostPosted: 14 Apr 2021 08:14   Post subject: Reply with quote

Ich hab mit Caliguiri und vargas schon 2 Augsburger, einen Dritten wollte ich nicht und orban ist auch bei 4 gelbe Karten, nicht das ich dann 2 Ausfälle hab.

Oder eher palacios als vargas halten?
Back to top View user's profile
cok3and
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 17 May 2016
Posts: 671
PostPosted: 14 Apr 2021 11:45   Post subject: Reply with quote

Würde persönlich Alaba und Palacios halten.
Back to top View user's profile
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 14 May 2006
Posts: 2477
PostPosted: 14 Apr 2021 13:20   Post subject: Reply with quote

Grüß dich,

Alaba und Mukiele sind ja schon weg. Mit St Juste machst du nichts falsch, auch wenn Alaba auch für mehr Punkte gut sein kann (aber auch für weniger, evtl. sitzt er auch mal draußen und Hernandez darf sich einspielen).

Palacios vs Vargas ist auch nicht so einfach. Palacios hat mir gut gefallen, ich sehe ihn aufgrund der bisherigen Leistungen auch weiterhin im Team und Leverkusen wirkt stabiler. Ich denke, dass er konstant punkten wird.
Vargas hatte ein Tief, ist jetzt aber ganz gut drauf. Augsburg wird öfter verlieren, aber Vargas dafür mehr Tore schießen oder vorbereiten als Palacios. Ich würde die leicht riskantere Variante mit Vargas nehmen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group