preload
basicPlayer

Zweithöchstes Gebot wird nicht beim Neuen Design angezeigt.

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 17 Sep 2007
Posts: 272
PostPosted: 13 Apr 2021 19:28   Post subject: Zweithöchstes Gebot wird nicht beim Neuen Design angezeigt. Reply with quote

Zweithöchstes Gebot bei Transfers mit ausgeschalteter Anzeige des Höchstgebot wird beim neuen Design nicht angezeigt. Beim Alten schon. Ihr wollt doch nicht ernsthaft das alte Design abschalten?
Neues Design:

05:31 von Computer
Durm wechselt von Computer zu Schalke
Gumny wechselt von Computer zu Andreas
Baku wechselt von Computer zu Schalke
Glatzel wechselt von Frank zu Computer
Sommer wechselt von Frank zu Computer
D. Caligiuri wechselt von Tapferes Schneiderlein zu Computer
Toprak wechselt von Frank zu Computer

Altes Design:
Durm wechselt von Computer zu Schalke.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 2.728.051 (wi-co)
Gumny wechselt von Computer zu Andreas.
>> Es gab keine weiteren Gebote.
Baku wechselt von Computer zu Schalke.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 9.200.000 (FC Blindvogel 07)

Glatzel wechselt von Frank zu Computer.
Sommer wechselt von Frank zu Computer.
D. Caligiuri wechselt von Tapferes Schneiderlein zu Computer.
Toprak wechselt von Frank zu Computer.

Und macht endlich mal einen Live Spielstand beim Tippspiel in der Android App möglich. Bei IOS geht's doch auch. Das finde ich didkriminierend.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 25802
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Apr 2021 07:21   Post subject: Reply with quote

Hab deine Frage weitergeleitet. Ist bei der Technik

Ansonsten wird das Classic nicht abgeschaltet, es kann nur aufgrund der Veralterungen nicht mehr mit neuen Features versehen werden, da es nicht kompatibel ist. Aber das Classic wird weiterhin parallel zur Verfügung stehen.
Back to top View user's profile
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 Jul 2020
Posts: 11
PostPosted: 18 Apr 2021 07:35   Post subject: Reply with quote

Hallo,
Ja kein Zweitgebot mehr und Transfers kann man auch nicht mehr "zitieren" oder "antworten"
Back to top View user's profile
Tobi-SB2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 30 Jun 2020
Posts: 59
PostPosted: 18 Apr 2021 07:36   Post subject: Reply with quote

Kann man das auch rückwirkend wieder anzeigen lassen, weil das Feature in der Pro Liga will man ja nutzen und zahlt ja auch dafür.
Und ich möchte wissen wer Zweitgebot hatte.
Back to top View user's profile
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5604
Location: Freinhausen
PostPosted: 29 Apr 2021 11:42   Post subject: Reply with quote

Die Problematik an sich ist aber noch nicht behoben oder? Zumindest werden in meinen beiden Ligen nicht Gebote des Zweitbietenden angezeigt...
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 25802
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 May 2021 08:09   Post subject: Reply with quote

Info aus der Technik


Quote:
Bzgl. der Anzeige der zweithöchsten Angebote wurde es eigentlich im Redesign an die Darstellung von Classic angepasst. Darüber hinaus wurde aber auch noch geändert, dass der Betrag des zweithöchsten Gebots nicht mehr angezeigt wird, wenn die Einstellungen so gewählt sind wie in der Liga des Threaderstellers. Weil wenn die Bekanntgabe der Transfersummen deaktiviert ist, sollte ja auch nicht beim zweithöchsten Angebot die Summe dabei stehen.

Im Thread wurde ja in der Zwischenzeit auch noch nach der Möglichkeit gefragt, sich die Angebote rückwirkend anzeigen zu lassen. Im Redesign funktioniert es genau so, eine Änderung bei den Einstellungen wirkt sich auch auf die alten Meldungen in den News aus.
Back to top View user's profile
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5604
Location: Freinhausen
PostPosted: 16 May 2021 01:10   Post subject: Reply with quote

Hm, also bei uns ist seit jeher (und ich hab auch grad nochmal nachgeschaut) immer eingestellt:

Bekanntgabe der Transfersummen: JA
Anzeige des zweithöchsten Gebots: JA

Trotzdem hat sich da noch nichts getan. Wir bekommen nach wie vor nur das Angebot angezeigt das den Zuschlag erhalten hat.

Hatte hier z.b. auf Mangala und auf Hwang geboten:


04.05.21
Transfers 05:30 von Computer

Mangala wechselt für 924.000 von Computer zu Hans Krankl
Es gab keine weiteren Angebote.

Kasten wechselt für 160.000 von Computer zu Tinohsv
Es gab keine weiteren Angebote.

Hwang wechselt für 4.320.000 von Computer zu Saúl 04 Leverkusen
Es gab keine weiteren Angebote.

M. Eggestein wechselt für 4.352.000 von Computer zu FC Spodywood
Es gab keine weiteren Angebote.

R. Schmid wechselt für 717.000 von Computer zu Realf Madrid
Es gab keine weiteren Angebote.

Haberer wechselt für 722.000 von Hans Krankl zu Computer
Es gab keine weiteren Angebote.

Samardžić wechselt für 278.100 von Hans Krankl zu Computer
Es gab keine weiteren Angebote.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group