preload
basicPlayer

Nachhol Spiel

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
King-Manu
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Apr 2021 20:35   Post subject: Nachhol Spiel Reply with quote

Hi
ich hab mal ne frage wie ist das wenn ich jetzt spieler von hertha freiburg und mainz habe jedoch meine mitspieler nicht. Sie sich aber vor dem nachhol spiel diese kaufen bekommen sie dann auch die punkte ?

Oder wird geguckt wer bei dem abgesagtem Spieltag als das spiel eigentlich statt finden sollte Spieler dieser Vereine hatte.

Hoffe ihr habt mich verstanden xD
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 20 Apr 2021 22:04   Post subject: Reply with quote

Es zählt als separater Spieltag, sprich wen du an diesem Tag gestellt hast der erhält Punkte.

Also sie haben keiner Herthaner, kaufen sich für den Tag welche und sind im Plus dann erhalten Sie auch Punkte(können ja auch Minuspunkte sein) für diese aufgestellten Spieler
Hollo99
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 3 May 2021 14:45   Post subject: Wird der 33. Spieltag gesplittet? Reply with quote

Das bvb und Leipzig Spiel am 33. Sptg wird auf Sonntag verschoben. Wird es für den Sonntag wieder einen extra Spieltag geben oder werden die samstags und Sonntags Spiele gemeinsam gewertet, wie wenn alle Samstags gespielt hätten?
TvT
Europameister
Europameister 

PostPosted: 3 May 2021 15:01   Post subject: Reply with quote

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Fall als 1 ST gewertet wird. Ist ja kein Nachholspiel in dem Sinne, dass da Wochen zwischen liegen.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 4 May 2021 09:29   Post subject: Re: Wird der 33. Spieltag gesplittet? Reply with quote

Hollo99 wrote:
Das bvb und Leipzig Spiel am 33. Sptg wird auf Sonntag verschoben. Wird es für den Sonntag wieder einen extra Spieltag geben oder werden die samstags und Sonntags Spiele gemeinsam gewertet, wie wenn alle Samstags gespielt hätten?

Da es sich um 1 Tag handelt zählt es zum "normalen" Spieltag
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum