preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 69, 70, 71
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
MistrPow
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 21 May 2019
Posts: 876
PostPosted: 8 Apr 2021 13:29   Post subject: Reply with quote

Danke für die Info, ärgerlich für mich aber nun gut.
Back to top View user's profile
MistrPow
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 21 May 2019
Posts: 876
PostPosted: 18 Apr 2021 18:37   Post subject: Reply with quote

Bei uns ist heute nach langem Sancho auf dem TM. Mein Budget beträgt 6.6 Mio müsste also einen Spieler aus meiner Stammformation abgeben. Außerdem ist ungewiss wie lange Sancho noch ausfällt. Würdet ihr ihn holen? Und wie finanzieren?
Back to top View user's profile
GrLemmi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Aug 2018
Posts: 8
PostPosted: 18 Apr 2021 19:56   Post subject: Reply with quote

Auf jeden Fall holen. Bei deinem Team würde ich Pieper ohne zu überlegen dafür abgeben.
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 4952
PostPosted: 19 Apr 2021 09:58   Post subject: Reply with quote

ich denke er verpasst noch mindestens 1-2 ST, S11 erst wieder ST 32. Das sind dann 3 Spiele gegen Leipzig, Mainz und Leverkusen. Evtl. Baku für ihn eintauschen, der punktet mir zu unkonstant + wird gegen den VFB als RV spielen aufgrund der Gelbsperre von Mbabu. Ob sich das für die 3 Sancho-Tage wirklich lohnt... ?
Back to top View user's profile
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Joined: 22 Aug 2016
Posts: 1068
Location: Weinheim
PostPosted: 19 Apr 2021 16:38   Post subject: Reply with quote

https://www.fussballtransfers.com/a4775610766001233636-sancho-reicht-es-fuer-union

Wäre nicht so pessimistisch! Würde sofort zuschlagen.
Back to top View user's profile
MistrPow
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 21 May 2019
Posts: 876
PostPosted: 21 Apr 2021 08:47   Post subject: Reply with quote

Ich hab leider zu sehr gezögert hab mir dafür heute Cunha für 9 Mio geholt. Budget liegt bei -2 Mio werde wohl Iago und Lucoqui dafür abgeben. Falls es nicht reicht muss ich leider Mavropanos noch draufsetzen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 69, 70, 71
Page 71 of 71



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group