preload
basicPlayer

Omar Mascarell - Omar Mascarell González

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88802
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2021 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mascarell: "Am liebsten möchte ich nach einem neuen Abenteuer suchen"

Und im Sommer? Mascarell belässt es bei einer vagen Prognose: "Wir müssen uns komplett auf den Klassenerhalt konzentrieren und das maximal Mögliche herausholen. Danach können wir uns hinsetzen und alle Optionen besprechen." Eine Rückkehr nach Spanien wäre eine dieser Optionen. "Es ist mein Heimatland", so Mascarell, "und ich habe nur eine Saison in La Liga gespielt (2015/16 Sporting Gijon, Anm. d. Red.). Obwohl natürlich auch stimmt, dass ich in Deutschland starke Jahre bei Eintracht Frankfurt und auf Schalke hatte, in der Champions League spielen konnte, was mein Traum war." Dennoch lautet Mascarells Fazit: "Am liebsten möchte ich nach fünf Jahren an einem anderen Ort ein neues Abenteuer suchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88802
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 William und Mascarell fallen aus

Verletzt passen muss derzeit auch Omar Mascarell. Der Mittelfeldmann hat einen Muskelfaserriss erlitten und wird den Königsblauen vorerst nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group