preload
basicPlayer

Sebastian Rudy

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 14 Apr 2020 19:17   Post subject: Reply with quote

Für Rudy scheint die Tür in Hoffenheim zu

Bereits am 13. Februar hatte der kicker angedeutet, dass die Zukunft von Sebastian Rudy in Hoffenheim über den Sommer hinaus alles andere als sicher ist. Nun scheint die Sache entschieden zu sein. Gegen Rudy.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2020 22:31   Post subject: Reply with quote

Rudy und Bebou erleiden Prellungen

Auch Sebastian Rudy soll es sich um eine Prellung und nicht um einen strukturellen Schaden handeln, bei dem Nationalspieler ist der rechte Mittelfuß betroffen. Der 30-Jährige war bei einem Schuss in der Ausschwungbewegung von einem Berliner geblockt worden. Wie schwerwiegend die Prellungen beider Spieler sind und ob deren Einsatz am kommenden Samstag im Spiel in Paderborn gefährdet ist, vermochte noch niemand abzuschätzen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 19 May 2020 15:05   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim: Entwarnung bei Rudy - Hübner pausiert

Zumindest bei Rudy konnte nun Entwarnung gegeben werden, dem Vernehmen nach konnte Hoffenheims Routinier bereits am Dienstag wieder trainieren
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jun 2020 16:32   Post subject: Reply with quote

🗯️ S04 könnte Sebastian Rudy ablösefrei ziehen lassen

Die Kraichgauer ließen jedoch die vereinbarte Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro verstreichen. Stand jetzt müsste Rudy im Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren, da er noch bis Juni 2022 an die Knappen gebunden ist.

Dem kicker zufolge möchte er jedoch bei der TSG bleiben. Dafür müsste er aber deutliche Einbußen bei seinem Salär hinnehmen. Der defensive Mittelfeldspieler ist bei Hoffenheim in dieser Saison gesetzt und kommt auf bislang 31 Einsätze.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jun 2020 17:07   Post subject: Reply with quote

🗯️ Ein Hoffnungschimmer für Rudy?

Den Vereinsrekord hält er schon und könnte die Bestmarke im Hoffenheimer Trikot am Samstag auf 227 Bundesligaspiele ausbauen. Sebastian Rudy steht in Dortmund womöglich vor seinem letzten Spiel für die TSG. Bislang standen die Zeichen auf Abschied. Öffnet sich doch noch ein Hintertürchen?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jul 2020 19:17   Post subject: Reply with quote

🗯️ Schalke plant mit Uth und Rudy

Dass das zuletzt ausgeliehene Duo zurückkehren wird, bestätigte S04-Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag beim "Sport1-Doppelpass". "Ja, das sind gestandene Bundesliga-Spieler, tolle Spieler. Mit denen planen wir."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jul 2020 08:41   Post subject: Reply with quote

🗯️ Schalke-Sorgen: Muss Rudy verscherbelt werden?

Doch welche Möglichkeiten bleiben den Königsblauen? Die ‚Bild‘ spekuliert über eine „Mini-Ablöse“, eine erneute Leihe oder auch eine Abfindung. Schließlich seien all diese Szenarien günstiger als jene sechs Millionen Euro, die Schalke dem ehemaligen Nationalspieler pro Jahr zahlt. Rudys Vertrag bei den Knappen läuft im Übrigen noch bis 2022.

Das Problem: Interessenten sind bislang Mangelware. Rudys strategische Qualitäten sind zwar nach wie vor gefragt, aufgrund seines früheren Bayern-Engagements ist der Rechtsfuß allerdings überteuert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 7 Sep 2020 15:27   Post subject: Reply with quote

🗯️ Wagner macht Rudy zum Rechtsverteidiger

Also hat sich Wagner einen herausgepickt, der bis auf Weiteres rechts ran muss - Sebastian Rudy. "Ich habe mit ihm ein ehrliches und offenes Gespräch geführt", verrät Wagner. "Ich habe ihm gesagt: Der Beste in diesem Kader für die Rechtsverteidigerposition bist du." Rudy habe dem Trainer umgehend vermittelt, dass er "Bock darauf" habe, versichert Schalkes Coach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 24 Sep 2020 20:51   Post subject: Reply with quote

🗯️ Hoffenheim plant dritten Rudy-Deal

Die TSG Hoffenheim beschäftigt sich mit einer möglichen Rückholaktion von Sebastian Rudy. Nach Informationen der ‚Bild‘ setzen sich intern in erster Linie Neu-Trainer Sebastian Hoeneß und Manager Alexander Rosen für einen Transfer des 30-Jährigen ein, um dem Kader mehr Erfahrung zuzufügen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2020 15:41   Post subject: Reply with quote

📌 REKORDSPIELER RUDY ZURÜCK BEI DER TSG

Nach 2010 und 2019 wird Nationalspieler Sebastian Rudy zum dritten Mal das Trikot der TSG Hoffenheim tragen. Am letzten Tag des aktuellen Transferfensters leiht der Fußball-Bundesligist seinen Rekordspieler bis Saisonende vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 aus. Der 30-Jährige hat 227 Bundesliga-Einsätze (13 Tore) für die TSG bestritten, mehr als jeder andere Hoffenheimer Akteur.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 11 Nov 2020 17:25   Post subject: Reply with quote

❌🤕 WEITERE TSG-PROFIS POSITIV GETESTET

Am Mittwochmorgen erhielten Sebastian Rudy, Ishak Belfodil und ein Mitglied des Trainer-Teams ihre positiven Befunde, ein weiterer Test zeigte ein nicht eindeutiges Ergebnis und muss wiederholt werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2020 16:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 23 Nov 2020 19:14   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ RUDY UND CO. KEHREN ZURÜCK ZUM TEAM

Die neue Trainingswoche startet für den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim mit guten Nachrichten. Das in der Länderspielpause unverzüglich und konsequent umgesetzte Konzept aus Quarantäne, medizinischen Untersuchungen und Hygieneregeln zeigt Erfolge. Sechs zuletzt auf Corona getestete Spieler und zwei Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams konnten die Quarantäne verlassen. Aktuell ist nur noch Stürmer Sargis Adamyan, der bei der Länderspielreise mit dem armenischen Nationalteam positiv getestet worden war, in häuslicher Isolation.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2021 22:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2021 19:56   Post subject: Reply with quote

❌🤕 RUDY UND AKPOGUMA FALLEN VORERST AUS

Sebastian Rudy hat sich im Spiel gegen den SC Freiburg (1:3) eine Zerrung des Innenbands und ein Knochenödem im linken Knie zugezogen. Zum Glück keine kompliziertere Knieverletzung, wie zunächst befürchtet. Kevin Akpoguma erlitt eine Muskel- und Sehnenverletzung im linken Oberschenkel. Beide TSG-Profis fallen vorerst aus. Gute Besserung, Jungs!
Back to top View user's profile
Adler10
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Sep 2020
Posts: 18
PostPosted: 12 Jan 2021 20:18   Post subject: Reply with quote

Rudy meldet sich im TSG-Teamtrai­ning zurück

Bei der TSG Hoffenheim ist Sebastian Rudy zurück – und zwar zurück im Mannschaftstraining. Die Rückkehr des 30-jährigen Routiniers in den Kreis seiner Teamkollegen gaben die Kraichgauer am Dienstag via Twitter zu Protokoll.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jan 2021 22:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2021 16:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 13 Apr 2021 10:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 16 Apr 2021 18:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 23 Apr 2021 16:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2021 18:13   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Wieder mehr Alternativen für Hoeneß

Auch Sebastian Rudy, Mijat Gacinovic, Kevin Akpoguma und Marco John haben ihre Blessuren nun ausgeheilt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2021 16:14   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Rudy: Endet das Schalke-Hoffenheim-Wechselspiel?

Hoffenheims Sebastian Rudy steht im Sommer vor einer ungewissen Zukunft. Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim FC Schalke läuft noch bis 2022. Es scheint aber abwegig, dass er seinen Vertag beim Absteiger erfüllt. Auch die TSG ist noch unschlüssig, ob und unter welchen Bedingungen Rudy im Kraichgau eingebunden werden kann. Und Schalke könnte auch auf eine Vertragsauflösung gegen Abfindung hinarbeiten, so dass der 31-Jährige nach der Saison weder zu Schalke zurückkehrt noch bei der TSG verbleibt. Dann wäre das seit 2018 anhaltende Wechselspiel zwischen S04 und der TSG beendet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2021 13:22   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ FC Schalke 04 und Sebastian Rudy lösen Vertrag auf

Endgültiger Abschied: Die Knappen haben den noch bis 2022 laufenden Vertrag mit Sebastian Rudy vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler war zuletzt an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Page 9 of 9



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group