preload
basicPlayer

Maximilian Mittelstädt

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 13 Sep 2018 17:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 20 Sep 2018 21:41   Post subject: Reply with quote

Dardai: "Der Vorteil liegt bei uns"

Der Trainingsplatz hat sich unterdessen am Donnerstag weiter gefüllt. Alexander Esswein (Entzündung am Bein), Thomas Kraft (Knieprobleme), Maximilian Mittelstädt (Verletzung am Hand- und Sprunggelenk) und Peter Pekarik, den seit Anfang Juli eine hartnäckige Reizung des Kniegelenks zum Pausieren gezwungen hatte, stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein. Am Dienstag war bereits Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) in den Übungsbetrieb zurückgekehrt. Die Rückkehrer seien "keine Option für Samstag", erklärte Dardai. "Ich kann die jungen Spieler nicht einfach rausnehmen, sie machen es gut. Jetzt müssen die Spieler, die verletzt waren, richtig kämpfen und einen guten Willen zeigen, damit sie erstmal in den Kader rutschen und dann irgendwann in die Startelf. Für den Konkurrenzkampf ist das gut."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2018 15:46   Post subject: Reply with quote

GEGEN NORWEGEN UND IRLAND MIT MITTELSTÄDT UND SABIRI

DFB-Trainer Stefan Kuntz hat den Kader der U 21-Nationalmannschaft für die entscheidenden Spiele in der EM-Qualifikation in Ingolstadt gegen Norwegen am 12. Oktober (ab 20 Uhr, live auf Eurosport) und in Heidenheim gegen Irland am 16. Oktober (ab 18.15 Uhr, live auf Eurosport) nominiert. Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen), der zuletzt in den Kader der A-Nationalmannschaft aufgerückt war, und Levin Öztunali (1. FSV Mainz 05), der im September verletzungsbedingt gefehlt hatte, kehren zurück ins 23-köpfige Aufgebot. Maximilian Mittelstädt (Hertha BSC) und Abdelhamid Sabiri (Huddersfield Town) reisen erstmals zur U 21.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 2 Dec 2018 22:48   Post subject: Reply with quote

Pause für Grujic und Mittelstädt

Herthas U-21-Nationalspieler Maximilian Mittelstädt muss wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel mehrere Tage pausieren. Auch Mittelfeldspieler Marko Grujic fehlte am Sonntag auf dem Trainingsplatz. Den Serben plagen Rückenbeschwerden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 7 Dec 2018 20:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2019 08:52   Post subject: Reply with quote

Herthas Mittelstädt zur Liga-Konkurrenz?

Mittelstädts Leistungsexplosion wurde in der Bundesliga natürlich wahrgenommen. Laut ‚Sport Bild‘ steht er beim VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim „auf der Liste“. Eine logische Konsequenz seiner sportlichen Entwicklung einerseits, der stockenden Vertragsgespräche mit Hertha andererseits. Mittelstädt weiß um seinen Wert, um seine Vielseitigkeit. Er will sich nicht unter Wert verkaufen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 22 Apr 2019 21:59   Post subject: Reply with quote

Hertha-Talent Maximilian Mittelstädt im Interview: "Viele Spieler sind verheizt worden"

Maximilian Mittelstädt ist fest mit Berlin verbunden. Bereits in seiner Kindheit hat der 22-Jährige davon geträumt, eines Tages für Hertha BSC im Olympiastadion aufzulaufen. Nach langem Warten landete der deutsche U21-Nationalspieler schließlich in der Bundesliga - und hat inzwischen Marvin Plattenhardt verdrängt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2019 14:44   Post subject: Reply with quote

Mittelstädt bestätigt "gute Gespräche"

Hertha BSC will mit Eigengewächs und U-21-Nationalspieler Maximilian Mittelstädt (22) verlängern, dessen Vertrag 2020 ausläuft. Und Mittelstädt ist nicht abgeneigt: "Wir sind in guten Gesprächen", bestätigt der Außenbahnspieler. "Diese Saison war für mich persönlich ein Schritt nach vorn. Ich bekomme Vertrauen und Spielzeit. Wenn alles passt, gibt es eigentlich keinen Grund, aus Berlin wegzugehen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2019 19:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2019 20:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2019 09:33   Post subject: Reply with quote

Hertha im Herzen, Zukunft im Kopf

Natürlich geht es auch ums Geld. Aber auch die neue Laufzeit und die Frage, ob und wie hoch eine Ausstiegsklausel im neuen Arbeitspapier verankert ist, wird Thema sein. Mittelstädt wirkt entspannt, seine Verhandlungsposition ist blendend: Während er in der vergangenen Saison noch Ergänzungsspieler (elf Einsätze) war, zählt er in dieser Spielzeit (28 Spiele, 22 Mal Startelf, drei Tore und zwei Vorlagen) zu Herthas Senkrechtstartern, den Noch-Trainer Pal Dardai schon seit vergangenen Herbst „auf Augenhöhe“ mit Confed-Cup-Gewinner Marvin Plattenhardt sieht.

Sorgen, dass es Mittelstädt zu einem anderen Klub zieht, müssen sich Hertha-Fans aber eher nicht machen. Der Familienmensch trägt seit sieben Jahren die Fahne auf der Brust, fühlt sich in seiner Heimatstadt und in Blau-Weiß pudelwohl.

„Ich habe mich bisher nicht mit anderen Angeboten beschäftigt“, verrät er. „Wir sind auf einem guten Weg“, so Mittelstädt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 19 May 2019 19:19   Post subject: Reply with quote

FÜNF BEKENNTNISSE ZU BLAU-WEISS

Am Sonntag (19.05.19) verkündete Michael Preetz im Rahmen der Mitgliederversammlung die Vertragsverlängerungen von Vedad Ibišević, Maximilian Mittelstädt und drei weiteren Eigengewächsen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 14 Aug 2019 16:55   Post subject: Reply with quote

Hertha: Weiter Sorgen um Mittelstädt

Ob auch Maximilian Mittelstädt bereit sein wird, ist weiterhin offen. Zwar stand der U-21-Vize-Europameister, der gegen Eichstätt eine Blessur am Zeh davongetragen hatte, nach seiner Pause am Dienstag am Mittwoch im nichtöffentlichen Training wieder auf dem Platz, klagt aber immer noch über Beschwerden. Für Covic "macht es keinen Sinn, einen Spieler zu bringen, der nicht bei 100 Prozent ist - wir werden den Donnerstag abwarten und dann gemeinsam entscheiden".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 26 Oct 2019 13:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 27 Oct 2019 11:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 17 Mar 2020 18:19   Post subject: Reply with quote

Hertha-Profi positiv auf Corona getestet

Zweiter Corona-Fall in der Bundesliga: Ein Profi von Hertha BSC ist an COVID-19 erkrankt. Beim betroffenen Spieler soll es sich um Maximilian Mittelstädt handeln. Die Berliner wollten dazu auf Nachfrage keine Angaben machen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 7 Apr 2020 13:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2020 16:03   Post subject: Reply with quote

Mittelstädt: "Wir alle wollen wieder raus"

Er wurde - nach Paderborn-Profi Luca Kilian - Mitte März zum zweiten Corona-Fall der Bundesliga. Nach dem Positiv-Test von Maximilian Mittelstädt (23) auf SARS-CoV-2 begab sich Hertha BSC kollektiv 14 Tage in Quarantäne. Mittelstädt geht es wieder gut. Jetzt spricht er über seine Infektion, das Ansteckungs-Risiko, die Rückkehr auf den Platz, die Hoffnung auf eine Saison-Fortsetzung, Alexander Nouri und den am Donnerstag als neuen Hertha-Coach installierten Bruno Labbadia.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2020 14:55   Post subject: Reply with quote

❓ Neben Plattenhardt droht auch Mittelstädt auszufallen

Auch das Mitwirken von Maximilian Mittelstädt, der gegen RB für Plattenhardt früh ins Spiel kam, steht auf der Kippe. Mittelstädt bekam in Leipzig nach einer Stunde einen Schlag auf den Oberschenkel ab und musste behandelt werden. Ob er rechtzeitig für das Augsburg-Spiel fit wird, ist offen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jun 2020 18:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2020 16:40   Post subject: Reply with quote

✅ VIRUS-BESIEGER MITTELSTÄDT
Mit Vollgas zum Stammplatz


Herthas Mann für die linke Seite, Maximilian Mittelstädt (23), meldet sich nach überstandener Krankheit fit zurück – zum zweiten Mal dieses Jahr.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 24 Mar 2021 20:54   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Mittelstädt: "Wir haben als Team nicht wirklich funktioniert"

Das 3:0 gegen Leverkusen hob die Laune bei Hertha BSC spürbar. Für Maximilian Mittelstädt (24) war es das 100. Bundesliga-Spiel. Das Eigengewächs des Hauptstadtklubs hat noch viel vor und sagt: "Ich bin überzeugt, dass da noch einiges kommen wird."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2021 19:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2021 15:54   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 PAUSE FÜR MITTELSTÄDT UND CUNHA

Das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld brachte Pál Dárdai und seinem Trainerteam aufschlussreiche Erkenntnisse für den Saisonendspurt. Aufschlüsse personeller Natur, auf die alle Blau-Weißen gut und gerne hätten verzichten können, bestätigten sich am Montagvormittag. So verbrachte Maximilian Mittelstädt, der die Partie nach einem Zusammenprall mit Anderson Lucoqui in Minute 32 vorzeitig beenden musste, die vergangene Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Der Verdacht einer Gehirnerschütterung hat sich bestätigt. Unsere Nummer 17 steht somit für das Duell am Mittwoch (12.05.21, 18:00 Uhr) in Gelsenkirchen nicht zur Verfügung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2021 20:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group