preload
basicPlayer

Renato Steffen

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 8 Mar 2021 19:16   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Steffen fällt aus

Der VfL Wolfsburg muss bis auf weiteres auf Renato Steffen verzichten. Der Schweizer Nationalspieler verletzte sich am vergangenen Samstag im Spiel bei der TSG Hoffenheim in einem Zweikampf mit Ryan Sessegnon und zog sich dabei eine schwerwiegende Bandverletzung im linken Sprunggelenk zu. Nach kurzer Behandlung ging die Partie in Sinsheim für den 29-jährigen Steffen nicht mehr weiter, er musste in der 71. Minute ausgewechselt werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 30 Apr 2021 21:36   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ „Stolz auf die Mannschaft“

Renato Steffen spricht im Kurz-Interview über ein mögliches Comeback, seine Reha und den Saisonendspurt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2021 19:13   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Comeback auf der Zielgeraden? Für Steffen wird's eng

Eigentlich ist es sein Ziel, in dieser Saison noch einmal für den VfL Wolfsburg aufzulaufen. Die Zeit für Renato Steffen, der sich im März schwer verletzt hatte, wird jedoch zunehmend knapp.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2021 16:02   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Saisonaus für Steffen

„Ich bin natürlich sehr traurig, dass ich dem VfL nicht mehr dabei helfen kann, die Qualifikation für die Champions League unter Dach und Fach zu bringen. Und dass ich auch die EM mit der Schweiz verpasse, ist bitter und tut ziemlich weh“, sagt Steffen. „Aber ich schaue nach vorne und mein ganzer Fokus liegt jetzt darauf, rechtzeitig zur neuen Saison wieder voll einsetzbar und belastbar zu sein.“
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group