preload
basicPlayer

Leon Bailey

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2021 19:35   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Bei Bailey besteht der Verdacht auf Zehenbruch

Stürmer Leon Bailey hingegen dürfte im Saisonfinale mitwirken können, auch wenn beim Jamaikaner Verdacht auf Zehenbruch besteht. Allerdings ist nicht der große Zeh betroffen, so das ein Einsatz schon am Samstag gegen Union Berlin möglich sein sollte.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33925
Location: Bremen
PostPosted: 11 May 2021 14:25   Post subject: Reply with quote

Für Bayers Angeschlagene sieht es gut aus

Zwei Tage später ist vorsichtige Entwarnung angesagt. Der Verdacht auf einen Zehenbruch hat sich vorerst nicht bestätigt. Baileys Einsatz am Samstag gegen Union Berlin (15.30 Uhr) ist keineswegs ausgeschlossen. Schmerzhaft war die flüchtige Bekanntschaft mit Sargents Stollen aber allemal für ihn.

Ein Ausfall des Angreifers käme für Bayer zur Unzeit. Der 23-Jährige hatte vor der Nullnummer im Bremen regelrecht aufgetrumpft und war in fünf Partien an fünf Toren der Werkself direkt beteiligt. Aber Bailey ist nicht nur wegen seiner offensiven Qualitäten derzeit kaum zu ersetzen, sondern auch wegen seiner Bereitschaft, für die Mannschaft zu arbeiten und weite Wege zu gehen.


Quelle: rp-online.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2021 19:33   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Ohne Bailey ins "Endspiel" gegen Union

Doch diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Die Zehenverletzung des 23-Jährige, der weder am Mittwoch noch am Donnerstag trainieren konnte, ist doch so gravierend, dass zumindest ein Einsatz im "Endspiel" um Platz 6 ausgeschlossen ist.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jun 2021 15:57   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Bailey ein Kandidat beim BVB?

Ein Kandidat könnte Leon Bailey sein. ‚Sports Max‘, ein TV-Sender aus dessen jamaikanischer Heimat, bringt den 23-Jährigen bei Dortmund ins Gespräch. In Baileys Empfehlungsschreiben stehen 26 Scorerpunkte in 40 Saisoneinsätzen. Sein Vertrag bei Bayer Leverkusen endet 2023.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2021 20:54   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ 35 Millionen: Aston Villa wirbt um Bailey

Aston Villa bemüht sich offenbar um die Dienste von Bayer Leverkusens Flügelflitzer Leon Bailey. Laut der ‚Daily Mail‘ bereitet der Klub aus Birmingham ein Angebot von umgerechnet rund 35 Millionen Euro für den 23-Jährigen vor. Nach der 45-Millionen-Verpflichtung von Emiliano Buendía wollen die Villans in der Offensive mit Bailey noch einmal nachlegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jul 2021 13:18   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Bayer lehnt 35-Millionen-Offerte ab

Bayer Leverkusen hat Aston Villa offenbar einen Korb gegeben. Wie der ‚Football Insider‘ berichtet, lehnte der Bundesligist eine Offerte in Höhe von 35 Millionen Euro für Leon Bailey ab. Der 23-jährige Offensivspieler ist noch bis 2023 an die Werkself gebunden.

In der Vorsaison überzeugte Bailey im Bayer-Trikot größtenteils. In 40 Pflichtspieleinsätzen gelangen dem Außenbahnspieler 15 Treffer sowie elf Vorlagen. Nun darf man gespannt sein, ob Aston Villa sein Angebot noch einmal erhöht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 19:27   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Bailey: "Ich fühle, dass ich eine neue Herausforderung brauche"

In der Sendung Futbol Americas des Senders ESPN erklärte der 23-Jährige auf die Frage nach seiner Zukunft unmissverständlich, dass er den Werksklub in diesem Sommer verlassen möchte. "Ich habe hart gearbeitet und fühle, dass ich in einem Alter bin, an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem ich bereit bin für den nächsten Schritt", sagte Bailey. "Ich bin zu 100 Prozent bereit".
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group