preload
basicPlayer

Theodor Gebre Selassie

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 11 Feb 2020 16:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2020 16:03   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jun 2020 19:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2020 20:23   Post subject: Reply with quote

❓ VOGT UND GEBRE SELASSIE TRAINIEREN INDIVIDUELL

Theodor Gebre Selassie und Kevin Vogt trainieren unterdessen individuell. Während sich Gebre Selassie in Mainz eine Knöchelverletzung zugezogen hatte, fehlte Defensivallrounder Vogt bei den Rheinhessen komplett.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jun 2020 14:06   Post subject: Reply with quote

✅ QUARTETT UM ÖMER TOPRAK FIT FÜR KÖLN

Milos Veljkovic und Theodor Gebre Selassie stehen dem Cheftrainer zur Verfügung. „Beide waren angeschlagen, aber es sieht danach aus, dass es funktioniert“, so Kohfeldt, der ebenfalls auf Kevin Vogt zurückgreifen kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2020 16:00   Post subject: Reply with quote

🗯️ „Ich zwinge mich, es zu genießen"

Im Interview erklärt Theo Gebre Selassie, in welchem Moment er die Qualen des Abstiegskampfes hinter sich gelassen hat. Und warum sein Sohn am Ende der Saison die Spiele nicht mehr anschauen konnte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2020 15:51   Post subject: Reply with quote

🗯️ DIENSTÄLTESTER WERDER-PROFI IM INTERVIEW
GEBRE SELASSIE ÜBER DIE WERDER-VERJÜNGUNGSKUR UND DAS ÜBERLEBEN IN DER LIGA: „WIESO SOLLTE ES NICHT KLAPPEN?“


Die Frage trifft den Nerv: Spielt Werder Bremen nach dem ersatzlosen Abgang von Davy Klaassen definitiv gegen den Abstieg? Theodor Gebre Selassie entfährt ein empörtes „Boah“, und dann macht seine Antwort klar, dass er düstere Theorien dieser Art nicht mag. „Nach einem Abgang kann man doch nicht sagen: ,Hoffentlich überleben wir das irgendwie‘“, erklärt der 33-Jährige im Interview mit der DeichStube.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2021 15:28   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Kohfeldts Verlängerungs-Angebot: "Es liegt an Theo"

Umso mehr würde sich der Trainer einen Verbleib Gebre Selassies über das Saisonende hinaus in Bremen wünschen, wie er am Samstag noch mal öffentlich bekräftigte: "Theo weiß, was wir von ihm halten und dass wir ihn gerne behalten würden." Noch sei der Spieler nicht mit einer endgültigen Entscheidung auf die Verantwortlichen zugekommen, "aber jeder kennt ja seine Aussagen", so Kohfeldt. Dem "Weser-Kurier" sagte er etwas noch im August: "Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es meine letzte Saison wird."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2021 15:31   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Theo-Abschied von Werder fix

Auf Instagram postete seine Ehefrau Leona in ihrer mittlerweile gelöschten Story ein eindeutiges Foto eines Umzugskartons mit mehreren weinenden Smileys und schrieb dazu: „Last 17 days in Bremen. Let's get started.“ Also: die letzten 17 Tage in Bremen...
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group