preload
basicPlayer

Anselmo García McNulty

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2021 15:40   Post subject: Anselmo García McNulty Reply with quote

Eintracht an Wolfsburg-Talent dran

Eintracht Frankfurt hat ein Abwehrtalent beim VfL Wolfsburg ausfindig gemacht. Wie ‚Sky‘ berichtet, zeigen die Hessen Interesse an der Verpflichtung von Anselmo García McNulty. Der 18-jährige Innenverteidiger ist vertraglich nur noch bis Ende Juni an die Wölfe gebunden.

Wolfsburg will García McNulty aber halten und plant, den 1,87 Meter großen Linksfuß künftig in die Profimannschaft zu integrieren. In dieser Saison kam García McNulty für die A-Junioren und die Regionalliga-Auswahl zum Einsatz. Der im spanischen Sevilla geborene Ire lief in der Vergangenheit schon für die irische U17-Auswahl auf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 12 May 2021 21:51   Post subject: Reply with quote

Wolfsburg lässt Lacroix nicht gehen und plant mit MacNulty

„Das ist mir neu“, winkt VfL-Manager Jörg Schmadtke bei MacNulty ab und fügt hinzu: „Es gibt da keine Anfrage.“ Die Wolfsburger wollen weder Lacroix noch MacNulty, ebenfalls ein Innenverteidiger, gehen lassen. Ganz im Gegenteil, der Plan ist, dass der 18-jährige MacNulty in der neuen Saison näher an den Bundesliga-Kader heranrückt und bei den Profis trainiert, wie Schmadtke sagt: „Er kann ja noch A-Jugend spielen, hat aber jetzt schon ein richtig gutes Passspiel, versteht das Spiel insgesamt schon gut. Er orientiert sich gut in den Räumen – das ist ein guter Spieler.“ Das Entwicklungspotenzial des in Spanien geborenen Iren „ist sehr groß“, so der Manager weiter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jun 2021 12:10   Post subject: Reply with quote

Der VfL-Plan mit Garcia MacNulty: Profi-Vorbereitung und Verlängerung

Die Pläne beim VfL gehen freilich in eine ganz andere Richtung. Der Champions-League-Teilnehmer arbeitet bei seinem Abwehrtalent an einer Verlängerung des Vertrags, die Gespräche haben bereits begonnen. Klar ist zudem: Garcia MacNulty bestreitet die Saisonvorbereitung bei den VfL-Profis, unter dem neuen Trainer Mark van Bommel kann sich der Teenager auf höchstem Niveau beweisen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group