preload
basicPlayer

Peter Gulacsi

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2020 16:29   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Gulacsi und Orban kehren vorzeitig nach Leipzig zurück

Der ungarische Verband teilte mit, dass Gulacsi bereits angeschlagen in das Play-off-Spiel gegen Island gegangen war, in dem mit einem 2:1-Erfolg die Teilnahme an der Europameisterschaft perfekt gemacht wurde. Die Magyaren treffen dabei auf die DFB-Elf sowie Frankreich und Portugal.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2021 10:03   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Berater: Gulacsi hat eine Ausstiegsklausel

Leipzigs Stammtorhüter Peter Gulacsi könnte den Verein nach dieser Saison durch eine Ausstiegsklausel verlassen. "Ich kann bestätigen, dass es eine Klausel im Vertrag von Peter gibt und die in diesem Sommer aktiviert werden kann", sagte sein Berater Hasan Cetinkaya zu "Bild". Die festgeschriebene Ablösesumme sei "selbst für Corona-Zeiten sehr niedrig".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2021 17:50   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ BVB sucht Bürki-Nachfolger – Trio wird gehandelt

In der Bundesliga fällt der Fokus von Michael Zorc und Co. auf Péter Gulácsi von RB Leipzig. Der 30-Jährige soll im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für zehn bis 15 Millionen Euro zu haben sein. Daneben wird den Schwarz-Gelben erneut Interesse an André Onana nachgesagt. Der 24-jährige Kameruner kommt im Sommer auf den Markt, da der Vertrag bei Ajax Amsterdam 2022 ausläuft und er wohl den nächsten Karriereschritt plant.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 9 Feb 2021 21:30   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Trotz Klausel: Gulacsis klares Bekenntnis zu RB Leipzig

Peter Gulacsi besitzt eine Ausstiegsklausel, ist aber nicht darauf aus, diese zu aktivieren. In Leipzig sei es "einfach perfekt".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2021 19:02   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Gulácsi-Entscheidung steht an

Gespräche über de Zukunft sind aber nun anberaumt. Diese hat Vorstandsboss Oliver Mintzlaff dem zuverlässigen Rückhalt einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge in Aussicht gestellt. Ob die Einigung auf eine weitere Zusammenarbeit daraus hervorgeht, steht aber noch in den Sternen.

Unter anderem hat Borussia Dortmund Interesse an Gulácsi angemeldet. Zudem verfolgen Klubs aus England und Italien genau, wie sich die Situation des 37-fachen Nationalspielers entwickelt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2021 16:08   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ VERTRAG MIT PÉTER GULÁCSI VORZEITIG BIS 2025 VERLÄNGERT!

Unsere Nummer 1 bleibt zwei weitere Jahre | Bislang 222 Pflichtspiele für die Roten Bullen seit 2015
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2021 17:52   Post subject: Reply with quote

❌🚫ℹ️ PÉTER GULÁCSI BEENDET DIE RBL-SAISON VORZEITIG

Vorgezogene Sommerpause für Péter Gulácsi | Ab Dienstag im Kurzurlaub vor der anstehenden Europameisterschaft | Gegen Union Berlin nicht im Kader
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group