preload
basicPlayer

Was ist aus dem alten Forum geworden ?

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Rastabooz€
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 5
PostPosted: 8 Mar 2021 09:12   Post subject: Reply with quote


Balle1420 wrote:

Was mir einfach fehlt und das sehr, sind die Diskussionen während der Spiele im Spielethread, bzw die Diskussion über die Spieler Noten. Man waren das Zeiten


Haste recht Balle. Die Diskussionen über Spielernoten sind immer noch am Laufen, aber über die Spiele diskutieren tut wirklich fast niemand mehr. Wenn ich mal etwas über das Spiel poste und zur Diskussion anrege, bleibt es meist bei einem Monolog...

Übrigens: Schön zu sehen, dass noch so viele alte Hasen hier vorbeischauen!
Back to top View user's profile
WhiteHorse
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Sep 2018
Posts: 16
PostPosted: 10 Mar 2021 21:16   Post subject: Reply with quote

Ich vermisse die Gelben und Roten Karten von den Mods .Einige gingen ja immer schnell an die Decke aber das lag bestimmt den Cognac(JB)
Back to top View user's profile
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5630
Location: Freinhausen
PostPosted: 18 May 2021 14:26   Post subject: Reply with quote


zerozero wrote:

Aber gern belebe es, schreibe und du wirst Antworten bekommen.



Außer du schreibst im Forum "Verbesserungsvorschläge", da kannst du ewig auf eine Antwort warten. Da hat man nicht nur das Gefühl, dass das Forum eingeschlafen ist, da hat man eher Angst, dass sie Comunio morgen zusperren

Und damit auch ein Hallo eines weiteren alten Comunio-Hasen, der gestern sein 18-jähriges hatte

Smartphones und Schnelllebigkeit hat sicher was mit der Inaktivität hier zu tun. Für mich persönlich lag oder liegt es gar nicht so an der Zeit. Aber irgendwie hatte ich mal einen Punkt, da hatte ich das Gefühl, ich hätte alles wichtige gesagt

Ich finde es gut, dass die Hot News noch gefüttert werden und auch wenn man Mitspieler sucht, kann man hier im Forum noch fündig werden. Bei "Bugs" ist ja auch immer mal wieder was los

Was mir in der all der Zeit immer gefehlt hat, sind die Reaktionen "von oben". Hab das auch neulich bei den Verbesserungsvorschlägen geschrieben. Es findet keine wirkliche Kommunikation mit den Machern statt. Feedback ist sehr rar gesäht und auf Wünsche und Vorschläge wird selten eingegangen. Und da sich das Spiel seit Anbeginn nur marginal verändert hat, bleibt das Forum ein einseitiger Kanal und wer will schon die ganze Zeit laut in den Wald rufen, wenn in dem Fall nix zurück kommt...
Ich brauch mir nur die Palette an Emojies hier anschauen....die sind so 2000er, dass sie noch Smilies heißen...kennt doch kein 18-jähriger mehr

Das erklärt jetzt auch nicht alles, ist aber ein weiterer Mosaikstein.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 18 May 2021 14:49   Post subject: Reply with quote


Ralf1978 wrote:
Und damit auch ein Hallo eines weiteren alten Comunio-Hasen, der gestern sein 18-jähriges hatte


Na dann, herzlichen Glückwunsch..... "18-jähriges" hier am selben Tag des 75. Geburtstags von Udo Lindenberg..... .... irgendwann merkt man halt, dass man alt wird.....



Ansonsten isses halt wie's ist..... "Foren Zeit" ist vorbei, abgesehen von ein paar "ewig Gestrigen" beispielsweise hier..... und "Kommunikation" war halt auch noch nie die große Stärke in dem Verein hier. Auch das hat sich in all den Jahren nicht geändert. Aber wie sagte unser Mitstreiter Krizzzz vor einiger Zeit sinngemäß: "Wir lieben dieses kleine verbuggte Game ja trotzdem." .... so isses dann wohl....
Back to top View user's profile
Schnubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 25 Oct 2001
Posts: 81
Location: Aue
PostPosted: 20 May 2021 15:20   Post subject: Reply with quote

ich war nie so aktiv in den Foren, aber ich war auch täglich im OffTopic um zu lesen. Jetzt passiert leider nix mehr. "Früher" war alles besser I
Back to top View user's profile
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 17 May 2003
Posts: 5630
Location: Freinhausen
PostPosted: 20 May 2021 16:00   Post subject: Reply with quote


Schnubbi wrote:
ich war nie so aktiv in den Foren, aber ich war auch täglich im OffTopic um zu lesen. Jetzt passiert leider nix mehr. "Früher" war alles besser I


Geil, Anmeldedatum 2001 - Respekt!
Back to top View user's profile
W.zevon2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 May 2018
Posts: 29
PostPosted: 20 May 2021 17:24   Post subject: Reply with quote

Ah, ist mal wieder eine Runde Nostalgieschluchzen angesagt?!?

Für ne BBC Runde wird es ja nicht reichen, aber wie wäre es denn mal wieder mit einer Partie IWS "Fuck OFF COVID ODER LÖW RAUS-EM"-Ausgabe oder so?
Back to top View user's profile
Schnubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 25 Oct 2001
Posts: 81
Location: Aue
PostPosted: 21 May 2021 13:23   Post subject: Reply with quote


Ralf1978 wrote:

Schnubbi wrote:
ich war nie so aktiv in den Foren, aber ich war auch täglich im OffTopic um zu lesen. Jetzt passiert leider nix mehr. "Früher" war alles besser I


Geil, Anmeldedatum 2001 - Respekt!


Danke


Back to top View user's profile
DocExel
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 Sep 2021
Posts: 1
PostPosted: 25 Sep 2021 17:56   Post subject: Reply with quote

Ich hinterlasse am heutigen Tage, dem ersten seit langer Zeit im hässlichen grünen Forum, einen Gruß in die Runde.

Nostalgie und Mimimi reimt sich ja scheinbar nicht völlig grundlos halbwegs.

Aber so gehabt euch denn wohl. Mal schauen, ob dieser Account noch existieren wird, wenn ich mich das nächste Mal hierhin verirren werde.

P.S.: Früher war alles besser!
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3255
PostPosted: 27 Sep 2021 06:30   Post subject: Reply with quote

Moin Exel, da hat ja die Nostalgie gerade richtig reingehauen
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group