preload
basicPlayer

Darf Lewy den Gerd noch überholen?

Comunio.de Forum Index -> Aufstellungen

Darf Lewy den Gerd noch überholen?
jo
0%
 0%  [ 0 ]
100%
 100%  [ 1 ]
Total Votes : 1

Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 20 May 2021 13:14   Post subject: Darf Lewy den Gerd noch überholen? Reply with quote

Einfache Frage.... einfache Antwort?

Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6656
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 20 May 2021 17:29   Post subject: Reply with quote

Gegenfrage, was willst Du denn machen, um es zu verhindern? Fahren wir runter und verhauen ihn? Hast nur noch morgen Zeit, damit er sich beim Training im Gras vertritt. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn der feige Hund morgen gar nicht trainiert und nur Gras.... äh lassen wir das.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 20 May 2021 18:43   Post subject: Reply with quote

Ich will's ja nicht verhindern.... ich würd's halt nur gern wissen.....

Wenn ich mal aus dem gesehenen Zusammenschnitt des Freiburg-Spiels zusammenzähle, als da wären....

1. T-Shirt "4ever Gerd" (oder so ähnlich)
2. Dieser "spontan improvisierte () Spalier" (was käme da noch beim nächsten Tor?)
3. Versemmelter 1000%er in der 2. Hz.

... dann weiß ich ja nicht, ob ich da Samstag noch was "zu erwarten" habe .... außer einem halben Dutzend vergebene Großchancen.....

Und eines ist halt auch klar: der FCB dürfte an zwei Rekordhaltern deutlich mehr Interesse haben als nur an einem..... was man damit dann allein an Merchandise verhökern könnte.....
Back to top View user's profile
W.zevon2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 May 2018
Posts: 35
PostPosted: 20 May 2021 23:00   Post subject: Reply with quote

Mhm, heisst im Umkehrschluss, in einer meiner letzen verbliebenen Ligen in denen mir unter normalen Umständen keiner ans Gebälk uriniert, es aber dennoch eng geworden ist, sollte ich noch kurzfristig über einen Verkauf nachdenken und stattdessen alles auf Dinkçi oder Sarenren-Bazee setzen, die wenigstens keine Minuszähler mehr einfahren? Wie war nochmals Euer Übergang? Irgendwas mit behalten? Hat einer Deiner Konkurrenten Lewa und Du machst hier nen bisschen Werbung gegen ihn, damit dessen Erlös nach dem Übergang geringer ausfällt? (QAnon Modus wieder aus ) Apropos, auf welche Graupen setzt ihr denn dieses Mal um Eure Relevanz zu testen?
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 21 May 2021 07:58   Post subject: Reply with quote

.... willste dann einen "Insider Tipp" dafür? .... macht dann aber höchstens Sinn beim "behalten"-SÜ.....

Ansonsten habe ich einfach mal eine Frage in den Raum gestellt..... wenn Du es genau wissen willst, völlig losgelöst von dem Game hier..... .... morgen Nachmittag sind wir da dann alle ein Stück schlauer....
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group