preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2021 16:36   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Lewandowski: Drei Schwergewichte klopfen an

Wie ‚ESPN‘ berichtet, zeigen mit Manchester City, dem FC Chelsea und Paris St. Germain drei von vier diesjährigen Champions League-Halbfinalisten Interesse an der Verpflichtung des 32-Jährigen. Pep Guardiola sieht sich nach einem Nachfolger für Sergio Agüero (32) um, Thomas Tuchel wünscht sich dem Bericht zufolge einen echten Neuner und PSG droht der Weggang von Kylian Mbappé (22) und womöglich auch Neymar (29).

Gründe, ihr Glück bei Lewandowski zu versuchen, haben also alle drei Klubs. Die Chancen auf einen Transfer in diesem Sommer stehen aber äußerst schlecht. Die Bayern haben schon erklärt, dass sie ihren Torgaranten unter keinen Umständen ziehen lassen wollen. Und weil der Vertrag noch bis 2023 läuft, würde erst im nächsten Jahr echter Verkaufsdruck entstehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2021 15:20   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ „Bin sehr glücklich“: Lewandowski bekennt sich zu Bayern

Robert Lewandowski befindet sich auf dem Zenit seines Schaffens und steht kurz davor, den ewigen Bundesligarekord von Gerd Müller zu knacken. Dass der Pole in naher Zukunft für einen anderen Klub als den FC Bayern auf Torejagd geht, schließt er aus.


Bayern-Gerüchte um Sancho und Lewy
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2021 18:54   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Lewandowski setzt sich ein Denkmal und sorgt für Gänsehaut-Moment


„In dem Moment musst du einfach deine Sache machen, fokussiert bleiben und Ruhe bewahren.“ Mit diesen fast schon unaufgeregt wirkendenden Worten beschrieb Robert Lewandowski den Augenblick, als er beim Gastspiel des FC Bayern am 33. Spieltag der Saison 2020/21 in Freiburg zum Elfmeter anlief. Dabei war es ein historsicher Moment. Schließlich war der anschließende Treffer sein 40. Saisontor, womit der Pole einen fast 50 Jahre alten Rekord einstellte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 22 May 2021 19:53   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Unglaublicher Lewandowski schnappt sich Kanone und Bundesliga-Rekord

Wenn nach dem Spiel sogar der gegnerische Torhüter ein Foto mit dir machen möchte, obwohl du ihn bezwungen hast, dann hast du als Stürmer etwas Großes erreicht. Mit seinem Treffer zum 5:2-Endstand gegen den FC Augsburg hat Robert Lewandowski wahrlich Geschichte geschrieben. Es war sein 41. Saisontor – niemals traf ein Stürmer in einer Bundesliga-Saison so oft. Natürlich gab es dafür dann auch die Torjägerkanone – zum vierten Mal in Serie, auch das schaffte noch niemand. Insgesamt bekam er diese Trophäe schon zum sechsten Mal, nur Gerd Müller gewann sie einmal öfter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2021 15:29   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Klar vor Messi und CR7: Lewandowski holt sich erstmals den Goldenen Schuh

Den legendären Torrekord von Gerd Müller hat Robert Lewandowski geknackt und ganz nebenbei auch noch den Golden Shoe als bester Torjäger Europas gewonnen. Zwei ehemalige Seriensieger ließ der Weltfußballer vom FC Bayern klar hinter sich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2021 21:43   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Lewandowski von Bundesliga-Kollegen zum besten Spieler der Saison gewählt

Diese Ehrung ist mehr als verdient! Nachdem Robert Lewandowski mit 41 Saisontoren einen neuen Fabelrekord in der Bundesliga aufgestellt hatte, wurde er nun von seinen Profikollegen mit dem „Silbernen Schuh“ als bester Spieler der Saison ausgezeichnet. Bei der traditionellen Abstimmung der Spielergewerkschaft VdV erhielt der Weltfußballer des FC Bayern 75,9 Prozent der abgegebenen Stimmen und verwies damit Dortmunds Erling Haaland (7,1%) und Teamkollege Thomas Müller (3,5%) klar auf die Plätze. Nach 2013, 2017, 2018 und 2020 erhielt der 32-Jährige bereits zum fünften Mal die Auszeichung als bester seiner Zunft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jun 2021 20:42   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Denkt Real wieder an Lewandowski?

Robert Lewandowski und Real Madrid – es ist eine Geschichte wie Täglich Grüßt Das Murmeltier. Schon mehrfach haben die Königlichen auf die Verpflichtung des Torjägers geschielt, geklappt hat es schlussendlich aber nie. Laut der ‚as‘ könnte die Akte Lewandowski nun bald wieder auf dem Tisch von Florentino Pérez liegen.

Der Sportzeitung zufolge ist der polnische Torjäger ein Thema, da sich die anvisierte Verpflichtung von Erling Haaland von Borussia Dortmund in diesem Sommer wohl nicht vollziehen lässt – der BVB verweigert Gespräche.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jul 2021 20:41   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Chelsea will Lewy statt Haaland

In München hat man nicht vor, Lewandowski ziehen zu lassen. Chelsea ist dem Bericht zufolge bereit, rund 58 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen, um den Rekordmeister vom Gegenteil zu überzeugen. Eine in Corona-Zeiten ordentliche Summe für jemanden, der in wenigen Wochen 33 Jahre alt wird. Sportlich wäre der Modellathlet jedoch nicht zu ersetzen.

Auch Manchester City und Real Madrid wurden in den zurückliegenden Wochen als Interessenten für Lewandowski gehandelt. Klar ist, dass die Bayern ihren Talisman im Angriff nur bei passendem Ersatz ziehen lassen würden. Die Wunschlösung des FCB heißt Haaland – und die ist diesen Sommer wohl nicht zu realisieren. Sowohl für die Münchner als auch Chelsea.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jul 2021 13:21   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Robert Lewandowski ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2021

Große Ehre für Robert Lewandowski! Der Top-Torjäger des FC Bayern ist Fußballer des Jahres in Deutschland. Bei der vom Fachmagazin Kicker durchgeführten Abstimmung unter Sportjournalisten erhielt Lewandowski 356 der 563 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit deutlich vor seinem Mannschaftskollegen Thomas Müller (41), dem Dortmunder Erling Haaland (3 und Joshua Kimmich (25) durch. Drei Bayern-Spieler stehen somit unter den Top vier.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71776
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2021 13:45   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Präsident Hainer - Machtwort im Fall Lewandowski: "Wird definitiv noch zwei Jahre für FCB spielen"

... ein Interesse des FC Chelsea an Robert Lewandowski und einen möglichen Abgang des Torjägers:

Meiner Meinung nach ist Lewandowski der beste Stürmer der Welt. Wir sind sehr glücklich, ihn in unserer Mannschaft zu haben. Sein Vertrag läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit wird er definitiv für den FC Bayern spielen. Ich habe es bereits vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, ihn darüber hinaus im Kader zu haben. Die nächsten zwei Spielzeiten wird er allerdings auf jeden Fall bei uns bleiben.

... Erling Haaland als möglichen Lewandowski-Nachfolger:

Aktuell schauen wir uns nicht nach einem Nachfolger um, da Robert definitiv noch zwei Jahre für uns spielen wird. Danach können wir uns mit einem Nachfolger beschäftigen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Page 15 of 15



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group