preload
basicPlayer

3 aus 5....

Comunio.de Forum Index -> Saisonübergang
Author Message
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 17 May 2010
Posts: 78
PostPosted: 24 May 2021 09:21   Post subject: 3 aus 5.... Reply with quote

Servus zusammen

Bei uns in der Liga haben wir eine Regel dass man nur 3 von 5 mitgenommen behalten darf nach dem Übergang.

Meine 5 sind
Hummels
Kostic
Guerreiro
Silva
Kruse

Welche 3 würdet ihr nach dem Übergang behalten?
Die Frage ist was passiert mit den beiden Frankfurtern.
Back to top View user's profile
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 19 Jun 2016
Posts: 336
PostPosted: 24 May 2021 21:16   Post subject: Reply with quote

Hi und Danke für deine Hilfe!

Also das ist momentan echt schwer. Ich schätze dass Kostic ins Ausland geht. Silva könnte bleiben (zumindest in der Liga). Da musst du echt am Tag des Saisonübergang die aktuellen News und vllt. Gerüchte bisschen studieren....
Ansonsten wären für mich Hummels, Guerreiro und Kruse alles andere als ne schlechte Wahl. Würde aber wenn du dich für Silve entscheidest wohl doch am ehesten Hummels ziehen lassen. Gut punktende Abwehrspieler (vielleicht nicht ganz auf dem Punkteniveau wie Hummels, aber zumindest einigermaßen nah dran) bekommst du eher günstig, als ähnlich punktende Stürmer (wie Kruse), die explodieren gleich immer im MW.....
Back to top View user's profile
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 17 Jul 2007
Posts: 596
Location: Quitzerow
PostPosted: 29 May 2021 05:45   Post subject: Reply with quote

Hummels ist meiner Meinung nach langsam zu alt
Kostic geht denke ich eher als Silva
Guerreiro halte ich für gesetzt und der Punktet immer gut
Silva wenn er bleibt würde ich ihn Kostic vorziehen
Kruse sollte auch nächste Saison liefern

Würde mich für Guerreiro, Kruse und Silva entscheiden
Back to top View user's profile
Alois Ö
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 May 2012
Posts: 6
PostPosted: 30 May 2021 12:59   Post subject: Reply with quote

Servus und Danke für deine Meinung 👍🏻

Ich würde auch Guierrero,Kruse und Silva!

Guierrero spielt fast immer und punktet gut
Kruse auch gesetzt und wird trotz Doppelbelastung seine Tore machen
Silva bleibt hoffentlich sonst hast geld zum investieren
Kostic auch sehr fraglich und ob Frankfurt wieder so gut wird🤔
Hummels naja i behalte seit Jahren nie einen Verteidiger beim Übergang aber gewinn trotzdem 😅
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group