preload
basicPlayer

@Adlerherz

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 609
PostPosted: 28 Sep 2020 18:57   Post subject: Reply with quote

Puh...

Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch Dank an die Technik
Back to top View user's profile
arnebierkl
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Aug 2020
Posts: 2
PostPosted: 22 Nov 2020 15:32   Post subject: Reply with quote

Moin adlerherz,

ich würde gerne meinen Account wiederherstellen lassen.

Name ist arnebierkl, ID weiß ich leider nicht.

Ist es möglich trotzdem die Punkte des Spieltages zu bekommen?

Liebe Grüße
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15928
Location: Schwarzwald
PostPosted: 22 Nov 2020 16:16   Post subject: Reply with quote


arnebierkl wrote:
Moin adlerherz,

ich würde gerne meinen Account wiederherstellen lassen.

Name ist arnebierkl, ID weiß ich leider nicht.

Ist es möglich trotzdem die Punkte des Spieltages zu bekommen?

Liebe Grüße


Habe den Account wiederhergestellt.
Für Punktegutschriften muss die Community einverstanden sein.
Back to top View user's profile
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 29 Aug 2006
Posts: 60
PostPosted: 11 Jan 2021 19:29   Post subject: Support-Anfrage Reply with quote

Kann es sein, dass ein (realer) Spieler in meiner Comunity trotz unbesetzter Position keine -4 Pkt bekommen hat? Er hat nämlich nur 2 Abwehrspieler im Team und da ist selbst bei uns Pro-Playern keine Aufstellung möglich. Am 15. Spieltag müsste er 3-6-1 gespielt haben. Auch bei Comstats werde ich nicht schlau draus. Und melden auf meine Anfrage tut er sich auch nicht.. warum wohl?! könnt ihr das mal bitte prüfen?

Ach ja, wir spielen schon seit 2006 mit den selben Leuten "comunio" im Pro-Bereich und haben bisher immer legendäre saisonabschlussfeiern gefeiert. Bis auf 2020. Wie wäre es mal mit nem eigens für unsere Comunity programmierten Icon oder so. Für die treuesten Gamer
Bei der nächsten Feier bist du dann auch herzlich eingeladen.

Viele Grüße, Der K
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 11 Jan 2021 21:54   Post subject: Reply with quote

Ich vermute, du meinst den User Eric Schneider (easy-che).
Er hat 11 Spieler aufgestellt - wenn auch nicht positionsgetreu. Beim Koubek als Ersatztorwart springt hier quasi in der Abwehr ein und füllt den Platz - macht aber keine Punkte.

Technisch ist es so geregelt, ob INSGESAMT 11 Spieler vorhanden sind. Er hat 10 Spieler direkt aufgestellt und mit Koubek den 11. auf der Bank. Somit sind 11 aufgestellt und er kriegt keinen Abzug.
Danach wird dann die normale Punkteausbeute mit Wechselspielern usw berechnet und mit den Minuspunkten zusammengerechnet.

Willst du das Icon Ingame haben oder wünschst du dir das als "Rang" hier im Forum?
Back to top View user's profile
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 29 Aug 2006
Posts: 60
PostPosted: 11 Jan 2021 22:16   Post subject: Merci Reply with quote

Danke @Adlerherz für die schnelle und ausführliche Antwort.
Das erklärt dann einiges.
Jetzt erinnere ich mich auch dunkel, sowas mal gelesen zu haben.
Mist, hatte mich schon heimlich gefreut, dem "E" näher auf die Pelle rücken zu können
Dann muss ich das halt mit fairen Mitteln bewerkstelligen, aber bei meinem Glück heuer..., eher ein schwieriges Unterfangen.

Als Ingame-Icon wäre ich schwer begeistert. Könnte mir dann täglich auf die Schulter klopfen..
Hier im Forum schau ich so selten drauf, habe es in knapp 15 Jahren doch nur bis in die Verbandsliga geschafft.
VG
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jan 2021 18:37   Post subject: Reply with quote

Hallo Adlerherz,

du hattest bei der Freiburg-Farce von letzter Woche gesagt, dass es bei Sofascore keine 5er-Kette gibt. Jetzt steht heute Mainz aber als 5er Kette in deren Portal. Ist das ein Anzeigefehler? Ich verstehe es nicht ganz. Vielleicht kannst du mich aufklären, was ich übersehe Danke schonmal!
Back to top
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 17 Jan 2021 17:53   Post subject: Reply with quote


Tim2212 wrote:
Hallo Adlerherz,

du hattest bei der Freiburg-Farce von letzter Woche gesagt, dass es bei Sofascore keine 5er-Kette gibt. Jetzt steht heute Mainz aber als 5er Kette in deren Portal. Ist das ein Anzeigefehler? Ich verstehe es nicht ganz. Vielleicht kannst du mich aufklären, was ich übersehe Danke schonmal!

Ich sage es mal so: Ich habe vor gestern bei Sofascore noch nie eine Fünferkette gesehen und bin daher davon ausgegangen, dass sie schlichtweg keine Fünferkette aufstellen. War gestern ebenfalls sehr verwundert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Jan 2021 18:48   Post subject: Reply with quote

Ok! Das ergibt Sinn

Viel Erfolg in der zweiten Halbzeit!

Edit: Erfolgswunsch hat geklappt
Back to top
FohlenJo
Sperre
Sperre 

Joined: 17 Oct 2020
Posts: 107
PostPosted: 17 Jan 2021 21:53   Post subject: Reply with quote

Wie wär es dann mal mit nachfragen von Comunio aus bei Sofascore, wo auf einmal diese 5er Kette herkommt?

Ist ja nicht ganz unwichtig.
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15928
Location: Schwarzwald
PostPosted: 18 Jan 2021 14:20   Post subject: Reply with quote


FohlenJo wrote:
Wie wär es dann mal mit nachfragen von Comunio aus bei Sofascore, wo auf einmal diese 5er Kette herkommt?

Ist ja nicht ganz unwichtig.


Ich bin mir recht sicher, die Fünferkette schon vorher gesehen zu haben. Wenn du mehr wissen willst, kannst du Sofascore jederzeit anschreiben.
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 110
PostPosted: 18 Jan 2021 16:26   Post subject: Reply with quote

Hallo Adler, du müsstest ja jetzt auf Wolke sieben schweben durch Jovic, ich übrigens auch weil ich ihn heute bekommen habe! Das allerdings nur am Rande, ich wollte mal fragen ob ich hier richtig bin wenn es darum geht in der Aufstellung die nächsten Spieltage zu vervollständigen, aktuell haben wir die nächsten zwei Spieltage, aber im kicker kann ich schon viel weiter sehen! Könnt ihr das vervollständigen? Das wär toll...
beste Grüße Steffen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Jan 2021 14:55   Post subject: Rote Karte annullieren Reply with quote

Hallo Adlerherz,

ich wollte nachfragen, ob bzw. wann man die rote Karte bei dem Mitspieler "Pchalli" unserer Community "Buli De Luxe" wieder rückgängig machen kann. Er hat bereits seit etwa einem Monat die rote Karte.

Mit besten Grüßen

PMB
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26572
Location: Elsenfeld
PostPosted: 23 Jan 2021 17:02   Post subject: Reply with quote

Ja ist jetzt genau 1 Monat gesperrt.

Ich schalte ihn frei.

Da er bereits mehrmals verwarnt und nun ja auch gesperrt wurde, steht er unter Beobachtung. Sollte er sich erneut nicht an die Forenregeln gehalten, wird er direkt wieder gesperrt diesmal für länger. Bitte richte ihm aus, dass er die Regeln nochmal genau lesen soll.

Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5336
PostPosted: 5 Jun 2021 12:24   Post subject: Reply with quote

Hey Adler,
vllt bist du ja on. Bräuchten kurz Moderatorne-Hilfe:

Ich bitte darum von unserem Mitspieler Simon (ID: 13467137) alle Spieler zum Computer zu transferieren, da er nicht mehr online kommen wird und wir seine Spieler so schnell wie möglich wieder verfügbar haben wollen!

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 5 Jun 2021 12:47   Post subject: Reply with quote

Rasta, Du kannst doch als Com-Leiter selber Spieler zum PC transferieren. Oder ist das nur in Pro-Coms möglich, nicht in Basic-Coms? Sonst löscht Du ihn halt, sind seine Spieler halt 20 Tage gesperrt. Tut am Saisonbeginn doch auch niemandem weh.....
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5336
PostPosted: 5 Jun 2021 13:01   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:
Rasta, Du kannst doch als Com-Leiter selber Spieler zum PC transferieren. Oder ist das nur in Pro-Coms möglich, nicht in Basic-Coms? Sonst löscht Du ihn halt, sind seine Spieler halt 20 Tage gesperrt. Tut am Saisonbeginn doch auch niemandem weh.....


Danke Wish!
Als Basic geht das leider nicht. Wir wollen eigentlich genau diese 20 Tage umgehen ehrlich gesagt. Wir sagen normalerweise immer denen die gehen sie sollen ihre Spieler für 0€ draufsetzen. Das ging bei dem Kollegen oben aber zu schnell...
Grooze
Back to top View user's profile
Üzgürman
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 7
PostPosted: 20 Jun 2021 23:13   Post subject: Reply with quote

Hallo Adlerherz oder sonstige:r Moderator:in,

könnt ihr im Vereinsforum bitte einen Thread für meine SpVgg Greuther Fürth anlegen? (Wieso wurde der Thread überhaupt gelöscht? Gibt´s Clubberer unter den Moderatoren?)
Dann kann ich die comunio-Schar mit voraussichtlichen Aufstellungen und so versorgen.
Danke.

Liebe Grüße,
Üzgür
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 21 Jun 2021 08:36   Post subject: Reply with quote


Üzgürman wrote:
Dann kann ich die comunio-Schar mit voraussichtlichen Aufstellungen und so versorgen.

Möchtest du dich auch um den Startpost kümmern? Dann würde ich vorschlagen, dass du den einfach anlegst, sonst kannst du ihn nicht editieren und ich müsste dann immer die Änderungen vorne eintragen (was auch kein Problem ist, aber geht ja einfacher, wenn du es direkt machst )
Back to top View user's profile
Üzgürman
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 7
PostPosted: 21 Jun 2021 09:33   Post subject: Reply with quote

[quote="Adlerherz"][quote="Üzgürman"]Dann kann ich die comunio-Schar mit voraussichtlichen Aufstellungen und so versorgen.[/quote]
Möchtest du dich auch um den Startpost kümmern? Dann würde ich vorschlagen, dass du den einfach anlegst, sonst kannst du ihn nicht editieren und ich müsste dann immer die Änderungen vorne eintragen (was auch kein Problem ist, aber geht ja einfacher, wenn du es direkt machst ;) )[/quote]

Klingt vernünftig und würde ich natürlich machen.

Edit: Aber wie?
"Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen"
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18983
Location: Kürten
PostPosted: 21 Jun 2021 11:28   Post subject: Reply with quote

Erstell einen Thread im Testforum, dann können wir ihn in den Bereich verschieben.
Back to top View user's profile
Üzgürman
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 7
PostPosted: 21 Jun 2021 13:57   Post subject: Reply with quote

Ich danke. :)
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 609
PostPosted: 1 Jul 2021 13:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group