preload
basicPlayer

Plus-Player Mitgliedschaft in Bundesliga und EM-Version

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 06:29   Titel: Plus-Player Mitgliedschaft in Bundesliga und EM-Version Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine bestehende Comunio Plus Player Mitgliedschaft (User-ID: DE13094022) für die kommende Saison verlängert, aber kann die Vorteile nicht in meiner EM-Version nutzen.

Wenn ich in die Bundesliga Version mit meinem Account gehe, ist der Plus Player freigeschaltet, aber beim EM-Account (ID: EC11745) nicht.
Laut News sollte man die Vorteile in der EM-Version auch kostenlos nutzen können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
schreib bitte mal eine Mail direkt an info@comunio.de.
Wir können das hier leider nicht sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group