Author |
Message |
ChrisKing
Kreisliga
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 9
|
Posted: 3 Jun 2021 07:18 Post subject: G und L Itter |
|
|
Moin!
Bei uns gibt es zwei Mal Itter, einmal g und einmal l. Da Gian-Luca während der Leihe in unserer Liga gehalten wurde, müsste er doch eigentlich jetzt wieder aktiviert worden sein. Stattdessen ist er mit "nicht in der Liga" Symbol versehen und ein zweiter Itter beim Computer...
Hab ich was verpasst oder ist das Problem bekannt?
Danke schön Mal!
Chris
|
|
Back to top |
|
Yezhong
Kreisliga
Joined: 24 Jul 2008 Posts: 1
|
Posted: 4 Jun 2021 07:39 Post subject: |
|
|
Genau, G-Itter hatte ich für 1 Mio. gekauft und ist jetzt mit Status "Liga verlassen" nur 170k wert. Stattdessen wird er jetzt unter "L-Itter" separat gelistet. Bitte um Korrektur schnellst möglich, da L-Itter heute bei uns auf Transfermarkt aufgetaucht ist. Danke.
|
|
Back to top |
|
nibesco
Kreisliga
Joined: 07 Jun 2006 Posts: 3
|
Posted: 4 Jun 2021 09:04 Post subject: |
|
|
Gleiches Problem bei uns in der Community.
|
|
Back to top |
|
mhsmooth
Nationalspieler
Joined: 23 Sep 2003 Posts: 2490 Location: Braunschweig
|
Posted: 4 Jun 2021 09:19 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
heikop1
Moderator

Joined: 01 Dec 2003 Posts: 27027 Location: Elsenfeld
|
|
Back to top |
|
heikop1
Moderator

Joined: 01 Dec 2003 Posts: 27027 Location: Elsenfeld
|
Posted: 6 Jun 2021 21:42 Post subject: |
|
|
Quote: |
Gian-Luca Itter ist von Freiburg an Fürth ausgeliehen, leider hat in jemand nochmals angelegt mit dem Aufstieg von Fürth als Luca Itter, wie er mittlerweile bei Transfermarkt geführt wird: https://www.transfermarkt.de/luca-itter/profil/spieler/296378 - diesen Fehler können wir wohl nicht mehr zufriedenstellend für alle korrigieren |
.
|
|
Back to top |
|
mhsmooth
Nationalspieler
Joined: 23 Sep 2003 Posts: 2490 Location: Braunschweig
|
Posted: 7 Jun 2021 21:01 Post subject: |
|
|
... dann korrigiert Euren Fehler bitte zeitnah in unserer Liga / meinem Team. Noch steht der "erfundene Doppelgänger" bei uns nicht auf dem Transfermarkt. Hackt Euch in mein Team und seid die Guten!
|
|
Back to top |
|
heikop1
Moderator

Joined: 01 Dec 2003 Posts: 27027 Location: Elsenfeld
|
Posted: 7 Jun 2021 21:24 Post subject: |
|
|
Du kannst probieren per Email an info@comunio.de mit den Technikern eine individuelle Lösung zu finden. Ansonsten müsst ihr das leider intern lösen. Mehr kann ich dir hier leider nicht anbieten.
|
|
Back to top |
|
mhsmooth
Nationalspieler
Joined: 23 Sep 2003 Posts: 2490 Location: Braunschweig
|
Posted: 8 Jun 2021 10:44 Post subject: |
|
|
ok, danke!
|
|
Back to top |
|
ChrisKing
Kreisliga
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 9
|
Posted: 13 Jun 2021 07:30 Post subject: |
|
|
Gibt's was neues von der Technik?
Danke schön Mal!
|
|
Back to top |
|
heikop7
Verbandsliga
Joined: 22 Jun 2016 Posts: 56
|
Posted: 13 Jun 2021 09:51 Post subject: |
|
|
ChrisKing wrote: |
Gibt's was neues von der Technik?
Danke schön Mal! |
Was ist deine Frage dazu? Habe doch geschrieben da wird es keine Lösung geben, entweder individuell lösen oder direkt eine Email an info@comunio dazu schreiben.
|
|
Back to top |
|
mhsmooth
Nationalspieler
Joined: 23 Sep 2003 Posts: 2490 Location: Braunschweig
|
Posted: 13 Jun 2021 12:10 Post subject: |
|
|
Ich hatte sie auch angeschrieben. Sie können / wollen da nichts machen. Wahrscheinlich lohnt der Aufwand einfach für die paar Fälle nicht. Spieler war halt bereits ausgerollt. Haben sich entschuldigt und gemeint, wir sollen dies ligaintern klären.
Nunja, damit ist die AKte wohl geschlossen.
|
|
Back to top |
|
ChrisKing
Kreisliga
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 9
|
Posted: 14 Jun 2021 08:15 Post subject: |
|
|
heikop7 wrote: |
ChrisKing wrote: |
Gibt's was neues von der Technik?
Danke schön Mal! |
Was ist deine Frage dazu? Habe doch geschrieben da wird es keine Lösung geben, entweder individuell lösen oder direkt eine Email an info@comunio dazu schreiben. |
Da hab ich wohl die Aussage "- diesen Fehler können wir wohl nicht mehr zufriedenstellend für alle korrigieren" falsch interpretiert. Nicht für alle bedeutet für mich: möglicherweise für die meisten, mindestens aber für einige. Da geh ich dann schon von einer Aktion der Technik aus.
Zudem kommt deine Antwort mit individuell oder Mail an Technik als Antwort auf die Bitte, es zeitnah zu lösen. Das klingt dann für mich nach: wer nicht auf die allgemeine Lösung der Technik warten will, kann folgendes versuchen...
|
|
Back to top |
|
heikop1
Moderator

Joined: 01 Dec 2003 Posts: 27027 Location: Elsenfeld
|
Posted: 14 Jun 2021 14:53 Post subject: |
|
|
Nein es gibt hier keine Lösung für alle aus der Technik, daher evtl hätte die Technik etwas individuell lösen können, was aber anscheinend lt. mhsmooth ja auch nicht funktioniert. Daher bitte entschuldige die Umstände, müsst ihr leider individuell lösen.
|
|
Back to top |
|
ChrisKing
Kreisliga
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 9
|
Posted: 14 Jun 2021 17:05 Post subject: |
|
|
Kein Ding, kümmern wir uns intern drum. Wenn nur der Kunden Marketing sprech nicht wäre, hätten wir das auch gleich gemacht
Aber das ist nicht dein Fehler, deswegen nochmals Danke für den Einsatz!
|
|
Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour