preload
basicPlayer

Noussair Mazraoui

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 19:50   Titel: Noussair Mazraoui Antworten mit Zitat

Wer könnte Bayerns Rakete werden?

Der Rechtsverteidiger machte bei Ajax Amsterdam auf sich aufmerksam. Spannend: Der Vertrag des 23-Jährigen läuft im Sommer 2022 aus.

Mazraoui könnte eine weniger prominente aber wohl recht günstige Lösung auf der rechten Seite darstellen, soll für zehn bis 15 Millionen Euro Ablöse zu haben sein. Der seriöse niederländische Telegraaf hatte zuletzt berichtet, dass der 23-jährige Rechtsverteidiger beim FC Bayern gehandelt werde. Allerdings hatte Mazraoui eine von Verletzungen erschwerte letzte Saison, die seine zuvor steile Entwicklung gebremst hat. Fraglich also, ob er gleich das von Bayern benötigte Niveau mitbrächte.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 24 Mai 2022 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Rechtsverteidiger? BVB schaut auf Mazraoui

Borussia Dortmund hat Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui im Visier. Der 24-Jährige von Ajax Amsterdam spielt der ‚Bild‘ zufolge in den Plänen für den Sommer eine Rolle beim BVB. Nach der Saison ist der Marokkaner ablösefrei zu haben, sein Vertrag bei Ajax läuft aus.

Seinen Abschied aus Amsterdam hatte Mazraoui vor rund zwei Wochen öffentlich angekündigt. In der aktuellen Spielzeit glänzt das Eigengewächs der Niederländer auf der rechten Abwehrseite mit großem Offensivdrang. Fünf Treffer und drei Torvorlagen konnte der Rechtsfuß in 24 Einsätzen beisteuern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2022 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mazraoui sagt Bayern zu

Neuer Rechtsverteidiger im Anflug! Die Zeichen verdichten sich, dass Noussair Mazraoui ab Sommer für den FC Bayern spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern verpflichtet Noussair Mazraoui

Der FC Bayern hat Noussair Mazraoui unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Ajax Amsterdam nach München und unterschrieb beim deutschen Rekordmeister bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Das Mazraoui-Problem

„Mazraoui muss, so heißt es im Verein, ein höheres Bewusstsein für die Defensivarbeit erlangen“, schreibt der ‚kicker‘ in seiner heutigen Printausgabe. Doch nicht nur an der Stelle besteht Aufarbeitungsbedarf. „Auch in puncto Engagement und Durchsetzungsvermögen“ weise Mazraoui Mängel auf, die womöglich nicht ad hoc zu beheben sind.

Platzhirsch bleibt deshalb vorerst Benjamin Pavard (26), der zwischenzeitlich schon zu den Kandidaten für einen Verkauf gezählt wurde, in Sachen Zuverlässigkeit aber kaum zu übertreffen ist. Klar ist: Pavards Offensivdrang ist begrenzt, Flankenläufe oder gar Dribblings sind von dem Franzosen nicht zu erwarten. Bei der geballten Klasse in Bayerns Kader ist dies aber vor allem in dieser frühen Saisonphase zu verschmerzen.

In München übt man sich nun in Geduld, was die anvisierte Leistungssteigerung von Mazraoui betrifft. Ihm soll Zeit gewährt werden, um sich aufzudrängen. Der ‚kicker‘ schreibt aber auch recht deutlich: „Das ist bislang nicht der Fall.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wird Bayern-Star nun unverzichtbar?

Erst kritisiert, jetzt der Gewinner: Noussair Mazraoui stellt das Sinnbild der ansteigenden Formkurve beim FC Bayern dar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2022 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hat Bayern schon neuen Linksverteidiger?

Bei der Weltmeisterschaft in Katar hat sich nun eine überraschende Option für den Posten auf links hinten ergeben. Der Marokkaner Noussair Mazraoui, den Münchner Fans bisher nur als rechter Außenverteidiger bekannt, lief im Nationalteam links auf.

Auf der selben Seite könnte man ihn durchaus im Bayern-Trikot sehen, bestätigte nun Sportvorstand Hasan Salihamidzic. „Nous hat die Aufgaben links sehr gut erledigt bei der WM. Das gibt Julian Nagelsmann eine zusätzliche Option. Das beruhigt uns“, sagte der Ex-Profi der SportBild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2023 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Noussair Mazraoui startet mit dem Aufbautraining

Gute Nachrichten von Noussair Mazraoui! Der marokkanische Nationalspieler begann am Freitag mit seinem Aufbauprogramm an der Säbener Straße. Nach einer Corona-Erkrankung bei der Weltmeisterschaft in Katar wurde bei dem 25-Jährigen eine milde Entzündung des Herzbeutels festgestellt. Der Rechtsverteidiger verpasste bisher alle Pflichtspiele in diesem Kalenderjahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2023 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Inter Mailand nimmt wohl Noussair Mazraoui ins Visier

Die Gazzetta dello Sport berichtet, dass Inter Mailand Noussair Mazraoui vom FC Bayern München ins Visier genommen hat. Der Marokkaner soll demnach den abwanderungswilligen Denzel Dumfries bei den Nerazzurri ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Noussair Mazraoui trainiert erstmals mit dem Ball

Erfreuliche Neuigkeiten von Noussair Mazraoui! Der Verteidiger des FC Bayern konnte am Donnerstagnachmittag erstmals wieder mit dem Ball trainieren. Nach einer Corona-Erkrankung bei der Weltmeisterschaft in Katar wurde bei dem 25-Jährigen eine milde Entzündung des Herzbeutels festgestellt. Der Rechtsverteidiger verpasste bisher alle Pflichtspiele in diesem Kalenderjahr. Nun folgte der nächste Schritt auf dem Weg zum Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2023 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Noussair Mazraoui zurück im Mannschaftstraining

Willkommen zurück! Noussair Mazraoui trainierte am Donnerstag erstmals in diesem Kalenderjahr wieder mit der Mannschaft des FC Bayern. Von seinen Teamkollegen wurde der Verteidiger herzlich auf dem Platz an der Säbener Straße begrüßt. Nach einer Corona-Erkrankung bei der Weltmeisterschaft in Katar wurde bei dem 25-Jährigen eine milde Entzündung des Herzbeutels festgestellt. Der Marokkaner verpasste seither alle Pflichtspiele des deutschen Rekordmeisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mazraoui fühlt sich bei Bayern "vergessen"

Sommerneuzugang Noussair Mazraoui (25) ist mit seiner Situation beim FC Bayern unzufrieden. "Es fühlt sich an, als wäre ich - auch wenn das ein großes Wort ist - vergessen worden", sagte der WM-Fahrer, der auch wegen einer Herzbeutel-Entzündung erst 13 Bundesliga-Einsätze verzeichnet, der "Bild". Seit er wieder fit ist, "bin ich nicht mehr die zweite oder dritte Option auf meiner Position - sondern die dritte oder vierte". Mazraoui, unter Thomas Tuchel erst eine Minute eingesetzt, schließt auch einen Wechsel nicht aus: "Ich bin ein Kämpfer. Aber wenn die Situation so bleibt, ist das nicht das, was ich will! Und nicht das, was ich verdient habe. Aber es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, was im Sommer passiert. Manchmal kann es Fußball schnell gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2023 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mazraoui-Ärger: Erster Interessent beißt an

Und eine erste Spur, wohin es gehen könnte, gibt es auch schon. Die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, dass Mazraoui einem Wechsel zum FC Barcelona offen gegenüberstünde. Barça war schon im vergangenen Sommer dran, der 25-Jährige entschied sich aber für den Schritt in die Bundesliga. Der Kontakt zwischen Mazraoui und dem La Liga-Tabellenführer ist laut ‚Sport‘ nicht abgerissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2023 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Juventus Turin hat angeblich Interesse an Noussair Mazraoui - Beraterin wohl auf Klub-Suche

Mazraoui besitzt noch einen Vertrag bis 2026. Laut Sport1 steht ein Verkauf in der Bayern-Führung allerdings nicht zur Debatte. Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Co. seien weiterhin von seinen Qualitäten überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2023 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wie geht es weiter für Pavard, Mazraoui und Cancelo? Salihamidzic verrät den Plan

Generell brilliert aktuell die bayerische Flügelzange Cancelo und Mazraoui, dem Marokkaner gelang gegen Schalke in der Nachspielzeit zum 6:0 sein erstes Bayern-Tor überhaupt. "Er hat in den letzten Wochen sehr gut gespielt und das Vertrauen des Trainers zurückgezahlt. Heute hat er ein Tor gemacht", schwärmte Salihamidzic: "Wenn man sieht, was auf dem Außenverteidiger-Markt los ist: Wir sind sehr froh, ihn zu haben. Große Klasse!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2023 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mazraoui unzufrieden - Bayerns Gedankenspiele für rechts hinten

Unter Trainer Thomas Tuchel soll Mazraoui nach kicker-Informationen nun jedoch das Gefühl haben, nur in personellen Notsituationen benötigt zu werden. Eine Situation, die ihn wenig erfreut. Weshalb auch er sich mit einem Abschied beschäftigt. Wenngleich die Münchner Bosse jederzeit auf den bis 2026 laufenden Vertrag beharren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mazraoui schließt Wechsel nicht aus

Noussair Mazraoui (25) betont, beim FC Bayern aktuell zufrieden zu sein, will aber einen Wechsel in diesem Sommer nicht gänzlich ausschließen. Weil der FCB gerne Kyle Walker von Manchester City für Mazraouis Rechtsverteidigerposition verpflichten würde, weiß der Marokkaner, dass es für ihn nicht leichter wird, sollte der Engländer tatsächlich kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group