preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 77, 78, 79  Next
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Epalle87
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 15 Sep 2020
Posts: 157
PostPosted: 21 Jun 2021 19:26   Post subject: Reply with quote

Finde Förster trotzdem teuer, denke dass bei 3 Abgängen Ersatz kommen könnte. Klement würde ich in diesem Fall sein lassen
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 22 Jun 2021 06:31   Post subject: Reply with quote

Uth heute auf dem TM. Da sollte MW technisch noch einiges gehen. Was würdet ihr da bieten?

Fosu-Mensah kann man wohl vor Saisonbeginn nicht zurück erwarten oder?
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5268
PostPosted: 22 Jun 2021 06:53   Post subject: Reply with quote

Denke auch bzw. für den aktuellen MW würde ich Uth mit in die Saison nehmen.

Fosu-Mensah dauert noch, der wird erst später dazustoßen.
Back to top View user's profile
Epalle87
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 15 Sep 2020
Posts: 157
PostPosted: 22 Jun 2021 09:34   Post subject: Reply with quote

Ein Gebot abzugeben ist schwierig, da es auch drauf ankommt, wie aggressiv in eurer COM geboten wird und wie so die Kontostände ungefähr sind. Aber ja denke er wird noch steigen und würde es grds. versuchen. Also Uth.

Fose-MEnsah braucht noch. Daher habe ich mir Frimpong gesichert.
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 22 Jun 2021 10:08   Post subject: Reply with quote

Uth werde ich niemals zum MW bekommen evtl mit 1mio drüber. Solche Spieler werden bei uns relativ aggressiv gehandelt. Daher ist er für mich auch nur ein Spekulationsobjekt.

Als Beispiel: als Serdar drauf war ist er für das 1,5 fache des MWs weg gegangen.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5268
PostPosted: 22 Jun 2021 10:13   Post subject: Reply with quote

Serdar und Uth sind für mich nicht vergleichbar. Als Spekuobjekt würde ich Uth für 1 Mio über MW wohl nicht mehr einsammeln.
Back to top View user's profile
Epalle87
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 15 Sep 2020
Posts: 157
PostPosted: 22 Jun 2021 10:41   Post subject: Reply with quote

Serdar wurde in meinen Augen auch sehr gering eingestuft, mit 1,6! Aber 1 Mio über dem heutigen MW finde ich schon happig! Das muss er erst mal reinholen.
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 23 Jun 2021 07:38   Post subject: Reply with quote

Habe gestern noch Hazard abgegeben. Die Verluste wurden mir zu groß Sancho Wechsel lässt zu lange auf sich warten.

Gouweleeuw Angebot heute bei +1%. Bin am Überlegen ihn abzugeben, da er mittlerweile doch etwas mehr kostet im Vergleich zu anderen Verteidigern.

N'dicka Angebot bei +2% ihn würde ich aber wohl noch halten.

Heute interessant:
Prömel oder Khedira, da Andrich wohl wechseln wird. Jetzt schon holen oder noch warten bis die Vorbereitung angelaufen ist bei Union und sich rausgestellt hat wer spielt?

K. Endo als Speku.

Gray als Speku.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5268
PostPosted: 23 Jun 2021 08:06   Post subject: Reply with quote

Bei einem Andrich-Wechsel rechne ich mit beiden im MF, falls es keine weiteren Zugänge gibt. Falls Andrich bleibt 50:50. Für die MW kann man beide einsammeln, wenn genug Kohle da ist.

K. Endo für den Preis klar mitnehmen.

Gray wäre Speku auf einen Bailey-Wechsel? Paulinho könnte da auch als Ersatz relevant werden. Falls sie nicht sogar noch jemanden holen. Wäre mir als Speku zu teuer denke ich
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 23 Jun 2021 09:39   Post subject: Reply with quote

Gray wäre einfach als Speku, wegen Bailey Wechsel und evtl, dass er in der nächsten Saison sich besser zurecht findet in Leverkusen.

Gouweleeuw abgeben oder halten?
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5268
PostPosted: 23 Jun 2021 09:50   Post subject: Reply with quote

von allen Abwehrspielern mit 80-90 Punkten ist Gouweleew der einzige, der unter 3 Mios wert ist. Der zweitgünstigste ist Niakathe mit 3,4. Ich denke ich würde an deiner Stelle noch zocken
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 24 Jun 2021 12:00   Post subject: Reply with quote

Hab heute wieder zwei Stuttgarter im Visier.

1. Ahamada: Endo wird wohl die Vorbereitung und das erste dfb Pokalspiel verpassen wegen Olympia. Ahamada war der Mangala Ersatz als sich dieser verletzte. Evtl eine interessante Speku?

2. AL Ghaddioui. Kalajdzic geht evtl. Könnte er ihn ersetzen. Immerhin wurde erst mit ihm verlängert.

Was ist eure Meinung theoretisch macht man wohl bei den Preisen nichts falsch oder?
Back to top View user's profile
vfbjens
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2009
Posts: 12
PostPosted: 24 Jun 2021 13:39   Post subject: Reply with quote

Servus,

als alter VfB-Junkie kann ich dir sagen, dass Hamadi Ali G. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Start-Stürmer in Frage kommen wird. Entweder bleibt Kalajdzic, oder es wird ein annähernd guter Ersatz verpflichtet. Ali G. dürfte wie gehabt ein klassischer Einwechselspieler sein. Als Speku für den Preis aber völlig in Ordnung.

Ahamada würde ich auf jeden Fall holen. Diese 400k sind sinnvoll investiert. Er ist Sechser Nr. 3 nach Endo und Mangala. Und wie du schon richtig geschrieben hast: Wer weiß, wie lange Endo bei Olympia dabei ist. Dazu kommt, dass Mangala immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat und jetzt ja auch lange ausfiel.
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 24 Jun 2021 16:18   Post subject: Reply with quote


vfbjens wrote:
Servus,

als alter VfB-Junkie kann ich dir sagen, dass Hamadi Ali G. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Start-Stürmer in Frage kommen wird. Entweder bleibt Kalajdzic, oder es wird ein annähernd guter Ersatz verpflichtet. Ali G. dürfte wie gehabt ein klassischer Einwechselspieler sein. Als Speku für den Preis aber völlig in Ordnung.

Ahamada würde ich auf jeden Fall holen. Diese 400k sind sinnvoll investiert. Er ist Sechser Nr. 3 nach Endo und Mangala. Und wie du schon richtig geschrieben hast: Wer weiß, wie lange Endo bei Olympia dabei ist. Dazu kommt, dass Mangala immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat und jetzt ja auch lange ausfiel.


Danke für deine Einschätzung, wenn ich schon einen VfB Experten hier habe , wer wäre denn der erste Ersatz für Kempf. Bzw. wer würde am meisten davon profitieren?
Back to top View user's profile
vfbjens
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2009
Posts: 12
PostPosted: 25 Jun 2021 09:19   Post subject: Reply with quote

Die Personalie Kempf bzw. die daraus resultierenden Planungsunsicherheiten sind echt bescheiden. Sollte er tatsächlich wechseln, wäre lediglich Clinton Mola als einziger IV mit einem linken Fuß im Kader. Dieser war aber sehr lange verletzt, und keiner weiß, wie er in der Bundesliga performen wird. Daher denke ich, dass Mislintat bei einem Kempf-Abgang alles daran setzen wird, Nico Schlotterbeck aus Freiburg zu holen.
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 28 Jun 2021 17:15   Post subject: Reply with quote

Moin,

heute Bell, Paciencia und evlt Burkardt oder Ache interessant. Würdet ihr einen davon einsacken?

Bin eigentlich eher am warten, dass die MWs weiter nach unten gehen. Daher würde ich sie wohl nur als Spekus einsammeln wollen.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5268
PostPosted: 28 Jun 2021 19:17   Post subject: Reply with quote

Burkardt für mich jetzt bereits ein potenzielles Schnäppchen für die Saison
Back to top View user's profile
MuscleMike
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 05 Jul 2020
Posts: 62
PostPosted: 28 Jun 2021 19:57   Post subject: Reply with quote

+1

Bell finde ich ebenso interessant für einen knappen 3PPS + potentiellen Stammspieler!
Back to top View user's profile
cok3and
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 17 May 2016
Posts: 770
PostPosted: 29 Jun 2021 07:31   Post subject: Reply with quote


MuscleMike wrote:
+1

Bell finde ich ebenso interessant für einen knappen 3PPS + potentiellen Stammspieler!

+1
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 29 Jun 2021 16:08   Post subject: Reply with quote

Werde Bell heute versuchen.

Silva wohl kurz vor Wechsel nach Leipzig. Evtl jetzt Paciencia und Ache holen? Denke zwar Frankfurt wird nachlegen im Sturm, aber für den schnellen Taler?
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 1 Jul 2021 06:01   Post subject: Reply with quote

Heute Silva bei uns auf dem Markt. Mit den aktuellen Spekulationen um einen Wechsel natürlich eine top Anlage. Mal gucken was ich da biete. Muss bestimmt gut über MW gehen. Hoffe der Transfer zieht sich nicht so lang.

Arnold und Forsberg sind auch interessant finde aber beide wohl noch zu teuer.
Arnold fährt zu Olympia und Forsberg bekommt mit Silva doch etwas Konkurrenz vorn. Hat ja häufiger mal MS gespielt unter Nagelsmann.
Back to top View user's profile
MuscleMike
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 05 Jul 2020
Posts: 62
PostPosted: 1 Jul 2021 06:51   Post subject: Reply with quote

Ich gehe davon aus, dass der Transfer von Silva durch ist, sodass es sich bei ihm um ein richtig heisses Eisen handelt. Rechne damit, dass er an den 20 Mio kratzen wird (Silva-Hype + Nummer 1 Stürmer bei Leipzig). Würde recht aggressiv rangehen.

Forsberg hat eine überragende EM gespielt…finde ihn für kommende Saison spannend, zumal Olmo Olympia spielt und Forsberg auch Flügel kann.

Arnold wird wohl (leider) Olympia spielen, dazu dreifache Belastung kommende Saison - daher wäre er mir auch (noch) zu teuer.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5268
PostPosted: 1 Jul 2021 08:56   Post subject: Reply with quote

Forsberg würde ich für den MW einsammeln, Arnold aktuell nicht.

Silva bei mir auch auf dem TM, überlege 16 zu bieten - das wären ca. 10% über MW. Oder zu wenig?
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 1 Jul 2021 11:20   Post subject: Reply with quote

Ich glaube ich würde mehr bieten. Kenne aber deine com nicht. Denke auch er geht gegen 20 Mio. Vielleicht sogar 17 Mio?
Back to top View user's profile
MistrPow
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2019
Posts: 1019
PostPosted: 2 Jul 2021 16:00   Post subject: Reply with quote

Konnte mir Silva und Scott als Perspektivspieler unter Nagelsmann sichern.

Prömel hat sich einer OP unterzogen. Überlege daher ihn abzugeben mit leichtem Gewinn.

Habe in meiner Abwehr jetzt 6 Spieler welche ich wohl perspektivisch mit in die Saison nehmen würde. Würde aber wohl min. einen abgeben. Frage ist jetzt oder nach der Vorbereitung.
Gouweleeuw solider Punkter
N'Dicka: guter Schnitt könnten in Summe mehr Punkte drin sein
Bell: Gute PPS sehr günstig
Posch: weiß ich ehrlich nicht gesagt. finde ihn nur sehr günstig für einen S11er von Hoffenheim
Soares: Solider Punkter in Liga 2. Denke er hält seinen Schnitt oder baut ihn aus.
Bauer: IV von Aufsteigern haben häufig ein sehr gutes P/L.

Würdet ihr einen oder zwei aus diesen 6 jetzt schon abgeben oder noch die Vorbereitung abwarten?

Evtl. Könnten hier noch Frimpong oder Wendell reinrutschten. Aber erstmal sind sie nur Spekus für mich.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 77, 78, 79  Next
Page 74 of 79



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group