preload
basicPlayer

Pro Acoount übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Rattemf8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2020
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 14:19   Titel: Pro Acoount übertragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele in einer Pro Com aber es macht gerade de Anschein als würden fast alle aufhören. Mein Pro Account für diese Saison ist aber schon bezahlt.

Wenn ich jetzt eine neue Pro Com finde, wäre es dann möglich das man die Bezahlung für den neuen Account zählen lassen kann?

Danke schonmal für die Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist möglich. Sobald du die neue Com gefunden hast, schreibst du eine EMail an info@comunio.de und gibst dort beide Spieler-IDs an mit der Bitte, das zu übertragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rattemf8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2020
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Adlerherz,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß Ratte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group