preload
basicPlayer

Tuta - Lucas Silva Melo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 23:14   Titel: Tuta - Lucas Silva Melo Antworten mit Zitat

Eintracht holt Tuta

Die Abwehr wurde zuletzt zweimal durchgeschüttelt. Eintracht reagiert. Der erste Neuzugang ist auf dem Weg nach Frankfurt. Lucas Melo (19) vom FC Sao Paolo wird zum Medizin-Check erwartet.

Laut der brasilianischen Internet-Plattform "esporte.uol" zahlt Eintracht 1,7 Millionen Euro Ablöse. Erstligist Sao Paulo besteht dazu auf 30 Prozent der Transferrechte bei einem Weiterverkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Perspektivspieler Tuta kommt aus Sao Paulo an den Main

Lucas Silva Melo, genannt "Tuta", wechselt vom FC Sao Paulo an den Main. Der Abwehr-Allrounder, der sowohl Innenverteidiger als auch Rechtsverteidiger spielen kann, unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag über die kommenden viereinhalb Jahre bis zum Sommer 2023.

"Die Verpflichtung des Spielers folgt unserer Leitlinie, junge und talentierte Spieler aufzubauen. Ähnlich wie bei anderen jungen Talenten, die bereits den nächsten Entwicklungsschritt gehen konnten, hoffen wir bei Tuta, dass er uns perspektivisch weiterhelfen kann. Wir geben ihm die Zeit und Möglichkeit sich bei uns zu entwickeln", sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Wir haben ihn lange sehr genau beobachtet und sind von seinem Potenzial überzeugt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Richtungsweisend, nicht vorentscheidend“ – Die Kernaussagen der Pressekonferenz

…die Personalsituation: David Abraham ist für morgen keine Option. Marc Stendera hat leichte Probleme und wird ebenfalls nicht im Kader stehen. Lucas Torró befindet sich auf einem guten Weg, ist aber ebenso wenig ein Thema wie Almamy Toure, der noch nicht so weit ist, und Tuta, der gerade erst aus Brasilien zurückgekehrt ist. Ansonsten kann ich aus dem Vollen schöpfen. Martin Hinteregger hat es gegen Borussia Dortmund ordentlich gemacht, eine Woche trainiert und wird morgen spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tuta wechselt auf Leihbasis zum KV Kortrijk nach Belgien

Der brasilianische Innenverteidiger Tuta wechselt auf Leihbasis zum belgischen Erstligaverein KV Kortrijk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

„Hatte meinen Platz gefunden“

Tuta über seine explosionsartige Entwicklung vom Reservisten zum Leistungsträger, die Situation in Belgien, das Leben in Kortrijk und seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2020 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Anderlecht erkundigt sich nach Tuta – SGE-Leihgabe mit starker Entwicklung in Belgien

Für Eintracht Frankfurt absolvierte der Brasilianer Tuta (Foto) bisher noch kein Pflichtspiel. Bei seinem Leihklub KV Kortrijk hat sich der 20-Jährige vor dem Saisonabbruch in Belgien mit guten Leistungen allerdings verstärkt in den Fokus gespielt. Der im Januar 2019 für 1,8 Millionen Euro aus der Jugend des FC Sao Paulo geholte Innenverteidiger feierte erst Ende November seine Premiere für Kortrijk, verpasste anschließend aber keine Minute mehr.

Grund genug für den sportlich und finanziell angeschlagenen belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht, sich nach den Möglichkeiten einer Verpflichtung für die kommende Saison zu erkundigen. So berichtete es zumindest der Chefredakteur der Zeitung „La Dernière Heure“, Christophe Franken, in der Talksendung „Le Grand Debrief“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bobic freut sich auf Rückkehrer Tuta

"Der Transfersommer bis zum 5. Oktober wird lang und zäh", meint Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic. Auf der Zugangsseite habe man "schon einige Spieler im Fokus", man müsse aber "situativ schauen, wer wann wie machbar sein wird". So stehen Leihrückkehrer im Fokus. Bobic hebt das brasilianische Abwehrtalent Tuta hervor, der 20-Jährige kehrt nach einer knapp einjährigen Leihe beim belgischen KV Kortrijk, wo er in 14 Erstliga- und vier Pokalpartien über die volle Spielzeit bestritt, nun nach Frankfurt zurück. "Er hat in Belgien eine tolle Entwicklung genommen und wir freuen uns darauf, ihn im Training mal zu sehen", sagt Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ So stehen die Chancen für die Eintracht-Rückkehrer

Klar ist: Einen weiteren Rechtsfuß kann die Eintracht für die Defensive gut gebrauchen. Da Coach Hütter ungerne einen Linksfuß auf die rechte Seite stellt und sowohl Almamy Touré als auch Stefan Ilsanker mit der Rolle des Abraham-Backups fremdelten, könnte Tuta genau in diese Lücke stoßen. Klar ist aber auch: Mit dem Tuta, der im vergangenen Sommer im Trainingslager doch sehr große Schwierigkeiten hatte, sollte der Tuta in diesem Sommer nicht mehr viel gemeinsam haben. "Ich werde bei ihm genau hinsehen", kündigte Hütter eine Einzel-Untersuchung an. Diagnose: noch offen.

Prognose: Tuta kann zum großen Gewinner werden, er muss sich aber steigern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tuta hofft auf SGE-Verbleib

Innenverteidiger Tuta von Eintracht Frankfurt sieht derzeit keinen Grund für einen Wechsel. Wie der 21-Jährige in einem Interview mit der ‚Bild‘ betont, will er bei den Hessen bleiben. „Jetzt mache ich erst mal die Vorbereitung und hoffe auf einen Verbleib. Natürlich würde ich gerne spielen und irgendwann meine Chance nutzen, aber ich gehe das mit der nötigen Ruhe und dem Respekt gegenüber allen an“, so der Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Tuta exklusiv

Mit dem Debüt gegen Hoffenheim ist er der 441. Adlerträger und elfte Brasilianer, der das Eintracht-Trikot getragen hat. Nun meldet sich Lucas Silva Melo zu Wort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Eintracht: Tuta soll Abraham beerben

„Es ist jetzt an der Zeit, ihm als jungem Spieler die Chance zu geben. Deshalb macht es für mich eher keinen Sinn, trotz des Abgangs von David, auf dieser Position noch eine Verstärkung zu holen“, so Hütter. Tuta kam in der laufenden Saison erst in drei Partien zum Zug. „Ich finde, er hat seine Sache zuletzt schon sehr gut gemacht. Auch wenn noch der ein oder andere Fehler im Spiel war“, sagt Hütter über den jungen Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Hütter über Tuta: "Ich bin happy"

Als endgültig klar war, dass David Abraham im Januar seine Karriere beenden wird, legte sich Adi Hütter schnell fest: Tuta soll den Kapitän als Innenverteidiger beerben. Der Trainer von Eintracht Frankfurt jedenfalls ist positiv überrascht von den ersten Auftritten des Brasilianers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2021 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2021 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tuta: "Ben Manga war der Brückenbauer für meinen Wechsel"

Innenverteidiger Tuta zählt in Frankfurt zu den positiven Überraschungen in dieser Saison. Der 21-Jährige trat Mitte Januar in die großen Fußstapfen von Ex-Kapitän David Abraham (Karriereende).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Tuta und Stendera fehlen beim Trainingsauftakt

Während beim Brasilianer Tuta aufgrund seines Heimaturlaubs und der durch das Robert Koch-Institut vorgenommenen Einstufung seines Heimatlandes in ein Virusvariantengebiet es eine zweiwöchige Quarantäne nach der Rückkehr nach Deutschland zwingend notwendig macht, hat sich Nils Stendera mit COVID-19 infiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tuta spielt aktuell keine Rolle bei der Eintracht

Trainer Oliver Glasner sagte noch im August: „Wir werden die Spieler unterstützen, ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie es besser machen können. Dann liegt es an ihnen, dass sie es umsetzen. Das wird bei Tuta genauso sein.“ Tatsächlich? Eine Einsatzminute erhielt Tuta seitdem nicht mehr, zuletzt saß er in der Bundesliga zweimal auf der Tribüne.

Und die auf Nachfrage von SPORT1 gewählten Worte Glasners lassen keine schnelle Verbesserung des Zustands erahnen: „Es tut mir ein bisschen leid für Tuta. Er hat keine einfache Phase.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht einig mit Tuta

Eintracht Frankfurt und Tuta gehen in eine gemeinsame Zukunft. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat man sich mit dem 22-jährigen Abwehrspieler „grundsätzliche Einigung“ über eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2025 erzielt.

Tuta war vor drei Jahren vom FC São Paulo an den Main gekommen. Es folgte eine Leihe zum KV Kortrijk nach Belgien. Mittlerweile ist der Brasilianer längst Stammkraft unter Oliver Glasner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2022 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht-Juwel wird immer teurer

Tuta reift bei Eintracht Frankfurt mehr und mehr zu einem Klasseverteidiger. Die Gespräche über die Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags werden so für die Hessen nicht leichter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group