preload
basicPlayer

Ich bin neu in der Geschichte - kurzer Sommerlochfüller

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
22bxtpanch
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Jul 2021
Posts: 1
PostPosted: 19 Jul 2021 19:55   Post subject: Ich bin neu in der Geschichte - kurzer Sommerlochfüller Reply with quote

Ich bin neu hier und wollte einen Gruß an alle Mitglieder dieses wunderbaren Forums hinterlassen. Ich liebe Fußball, seit ich sehr klein war, meine Eltern haben mir das immer eingeflößt, vielleicht liegt es daran, dass unser Land darin immer gut abgeschnitten hat. Als ich erst zehn Jahre alt war, wollte ich Profispieler der Nationalmannschaft werden, ich hatte viele Chancen, rekrutiert zu werden, aber ich hatte eine Verletzung und alles ging mir aus den Händen, ich denke, das Unglücklichste am Sportlerdasein ist, dass man, sobald man verletzt ist, im Grunde den Wert seiner Bemühungen verliert. Nach diesem Lebensabschnitt war ich sehr deprimiert und wollte nichts mehr von Fußball wissen, ich hatte mich wirklich vor der Möglichkeit verschlossen, mit meinem Leben weiterzumachen, denn ohne Fußball war ich im Grunde nichts. Meine Freunde waren sehr traurig, da ich noch sehr jung war, aber sie bestanden viele Male darauf, dass ich weitermachen sollte und zeigten mir, dass Fußball nicht nur auf dem Fußballplatz gelebt oder genossen werden kann, sondern auch als Fan, und ich merkte nach einiger Zeit, dass sie absolut Recht hatten, so dass ich mich wieder für diesen großartigen Sport begeistern konnte und heute unterstütze ich bedingungslos diese großartige Mannschaft.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26092
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Jul 2021 07:10   Post subject: Reply with quote

Na dann viel Spass bei Comunio.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die Moderatoren in ihren Kontakthreads wenden. Diese Findest du in der Forenübersicht ganz oben
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 527
PostPosted: 20 Jul 2021 07:16   Post subject: Reply with quote

Moin, ich bin der Mod Boss.
Bei Fragen gerne an mich wenden
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26092
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Jul 2021 09:10   Post subject: Reply with quote


nickte2018 wrote:
Moin, ich bin der Mod Boss.
Bei Fragen gerne an mich wenden


War das eine Bewerbung? Und wenn ja, willst du dir das wirklich antun

Können den Thread als kurzen Sommerlochfüller nutzen, wird dann entsprechend den Regeln in ein paar Tagen behandelt.

Mal schauen was Wish und Co schreiben.
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 527
PostPosted: 20 Jul 2021 13:28   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:

nickte2018 wrote:
Moin, ich bin der Mod Boss.
Bei Fragen gerne an mich wenden


War das eine Bewerbung? Und wenn ja, willst du dir das wirklich antun

Können den Thread als kurzen Sommerlochfüller nutzen, wird dann entsprechend den Regeln in ein paar Tagen behandelt.

Mal schauen was Wish und Co schreiben.


Ich weiß gar nicht wie oft ich mittlerweile drüber nachgedacht habe noch einmal zu Fragen
Reine Spielzeit ist eigentlich so viel wie früher, man ärgert sich auch immer noch über die selben Sachen
Habt ihr Bedarf? Mit 7 Jahren Verspätung.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26092
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Jul 2021 16:31   Post subject: Reply with quote

Aktuell ist gar kein Bedarf, Forum ist ja recht ruhig. Aber wenn mal Bedarf sein sollte, kann ich deinen Namen gerne mal in die Runde werfen.

Bin jetzt mal gespannt was los ist, nachdem die neuen Features live sind und nur im normalen Design und App laufen werden
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 527
PostPosted: 20 Jul 2021 16:33   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Aktuell ist gar kein Bedarf, Forum ist ja recht ruhig. Aber wenn mal Bedarf sein sollte, kann ich deinen Namen gerne mal in die Runde werfen.

Bin jetzt mal gespannt was los ist, nachdem die neuen Features live sind und nur im normalen Design und App laufen werden


Cool, danke.

Sind die Features online? Dann muss ich echt mal 30 Minuten testen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26092
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Jul 2021 16:34   Post subject: Reply with quote


nickte2018 wrote:

Sind die Features online? Dann muss ich echt mal 30 Minuten testen.


Bei Comduo ja, bei Comunio kommen sie noch.

Weitere Infos hier:

https://magazin.comunio.de/mit-neuen-live-features-fuer-2021-22-melde-dich-jetzt-bei-comduo-an-und-spiele-die-2-bundesliga/?comunioandroid
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group