preload
basicPlayer

Später Neustart! Analyse der zugelosten Spieler. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 18:52   Titel: Später Neustart! Analyse der zugelosten Spieler. RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Community wurde erst gestern neugestartet (Team + 40 Mio).
Ich würde gerne eure Meinung über die zugelosten Spieler hören.

TW: Casteels, Hitz

Abwehr: Lacroix, M. Dardai, Gouweleeuw, Zagadou

Mittelfeld: Boetius, Brandt, Carlos Gruezo, A. Maier, Massimo, Jensen, (Hector)

Sturm: Lucas Alario, Ache, Burkart (Freiburg)

Ich denke, dass ich mit Casteels, Lacroix und Hector (hab ich mir gekauft) voraussichtlich in die Saison gehen werden. Bei allen anderen bin ich mir ziemlich unsicher und benötige hier dringend eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,

Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Casteels ist ein guter Torwart, Hitz kann weg. Wenn eure Com "umkämpft" ist und jeder Euro zählt, dann kann man auch über einen Verkauf von Casteels nachdenken um einen günstigeren Keeper zu holen.

Lacroix Bombe, Gouweleeuw solide. Dardai dürfte als Trainersohn Vorteile haben, aber meiner Meinung nach kann auch er bei einem guten Gebot weg, für den Preis kann man bessere Spieler finden. Zagadou halten bis er fit ist und dann verkaufen nachdem er gestiegen ist, viele Punkte sehe ich bei ihm erstmal nicht.

Boetius ist solide, kann man halten. Bei Brandt kannst du die Vorbereitung verfolgen, ob er sich gut schlägt. Ich persönlich traue ihm nicht viel zu aber neuer Trainer neues Glück. Maier ist zwar durch Olympia erstmal außen vor aber dürfte dann spielen falls er fit bleibt. Gruezo für den Preis zu Beginn ein guter Füller, sollte aber mit der Zeit ersetzt werden.

Alario kann bei einem guten Gebot verkauft werden, sinkt derzeit und hat keinen Stammplatz. Zudem kommt Schick mit einer Bomben-EM zurück. Bei Ache sehe ich nicht viel Spielzeit, aber vielleicht zeigt sich ja in der Vorbereitung eine Tendenz.

Also mit Casteels, Lacroix, Gouweleeuw, Boetius, Hector steht ein Teil der Achse. 4 Wochen reichen locker um den Rest aufzufüllen.

Beste Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Lacroix noch wechselt, musst du ihn natürlich ordentlich versilbern.

Gouweleew solide, mit 3 Mios auch nicht billig. Wäre mir glaube zu teuer für gesundes Mittelmaß. Der entwickelt sich auch nicht mehr groß. Da würde ich eher auf Dardai mit seinen 19 Jahren zocken und auf eine bessere Hertha-Saison. Auch nicht mehr billig der Kollege. Zagadou für mich leider nicht mehr als MW-Speku...

Boetius halten, wenn er bleibt. Brandt abwarten, ob er sich in der Vorbereitung durchsetzt. Gruezo und Jensen erwarte ich nichts, für die aktuellen MW musst du die aber nicht sofort verkaufen. Hector guter Kauf denke ich, falls Köln sich etwas stabiler zeigt diese Saison. Maier wird glaube nix mehr. Massimo spannende Aktie für den MW für die Vorbereitung.

Alario denke ich wird wechseln, der will spielen. Ob er in der BuLi unter kommt? Dickes Fragezeichen.

Ache fand ich total spannend, bis er für Olympia nominiert wurde. Habe ihn dann aufgrund unseres Kaderlimits verkauft - wenn du etwas Geduld mitbringst...

Burkart von Freiburg sagt mir gar nichts...

Vom TM über Tousart nachdenken?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Über Tousart denke ich momentan nach Würdet ihr denn Alario heute noch abgeben? Ich hab heute ein Angebot vom Computer über 4.893.000. Maier auch noch halten oder auch sofort verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beide haben morgen einen Test... Ggf. noch abwarten? Schick sicher noch im EM Urlaub, daher Alario vermutlich S11 und ggf. mit ein paar Toren. Sichere Variante wäre ihn heute abzugeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten! Ich wollte euch mal ein kleines Update geben! Mein aktueller Kader:

TW: Casteels

Abwehr: Lacroix, M. Dardai, Gouweleeuw, Zagadou, Posch, Akpoguma, Nilsson

Mittelfeld: Boetius, Brandt, Hector, Tousart, Carlos Gruezo, A. Maier, Massimo, Jensen

Sturm: Bailey

Momentan befindet sich Onisiwo auf dem TM. Ich würde einfach mal zum aktuellen MW + ein paar Euronen bieten. Generell hoffe ich, dass bald Niederlechner und Demirovic auf den TM kommen, da ich sie gerne in meinem Team hätte. Lacroix packe ich ständig auf den TM falls er ins Ausland wechseln sollte. Auf C. Richards hat niemand geboten... lohnt sich der Kauf?

Vielen Dank im Voraus,

Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Richards lohnt meines Erachtens nur, wenn er noch innerhalb der BuLi verliehen wird. Bei den Bayern sehe ich ihn hinter Upa, Süle, Nianzou und dem aktuell verletzten Hernandez.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass C. Richards definitiv noch zur TSG wechselt...würde ihn daher einsammeln! Musst aber wahrscheinlich einen etwas längeren Atem haben und bereit sein, ihn noch über einen längeren Zeitraum zu halten, da ich nicht morgen mit einer Transferentscheidung rechne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group