preload
basicPlayer

Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer muss weg?
Süle
33%
 33%  [ 4 ]
Can
33%
 33%  [ 4 ]
Akanji
0%
 0%  [ 0 ]
St. Juste
33%
 33%  [ 4 ]
Orban
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 06:45   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Kaderplanung ist voll im Gange. In der Abwehr muss aber noch (mindestens) einer weichen, da.it ich mein Mittelfeld und Sturm besser bestücken kann.

Also wer muss weg? Zur Auswahl stehen Süle, Can, Akanji, St. Juste und Orban...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2021 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2021 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Auf keinen Fall St. Juste, der ist gesetzt und wurde sogar mit Transfer zu BVB in Verbindung gebracht (bin BVB Fan).

Organ und Akanji würde ich auch halten, da beide auf ihre Einsätze kommen werden.

Es geht um Süle oder Can. - ich würde beide abgeben, da ich von Süle nicht viel halte und denke dass bei Bayern Upa der Abwehrchef und gesetzt ist und Süle öfter rotiert. Für Can ist es noch schwerer auf Einsätze zu kommen. Das defensive MF beim BVB ist überbesetzt (Bellingham, Witsel, Dahoud, Delaney). Can wird nur spielen, wenn andere Spieler verletzt sind….dann u.U. auch in der Abwehr, gerade zu Beginn wo Hummels evtl. ausfällt.

Fazit
Can oder Süle weg…..oder beide zu Geld machen und kurz vor Saisonbeginn nochmal was Anderes holen.

Bitte hilf mir auch.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539100

Grüße
reko73
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2021 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Akanji, St. Juste und Orban sollten zu den Stammverteidigern gehören. Süle wird es nicht leicht haben, aber er hat mit Nagelsmann einen Trainer der ihn kennt und in Form gebracht hat. Ist Süle fit ist er auch ein richtig guter Punkter.

Ich würde Can abgeben. Für ihn stellt sich die Situation ähnlich dar wie bei Süle. Nur ist die Konkurrenzsituation im DM in Dortmund nicht easy und in der Abwehr wird er höchstens mal aushelfen.

Am Ende würd ich also Can abgeben.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539115
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group