preload
basicPlayer

Weghorst (+ Vargas) = MALEN?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 22 Aug 2005
Posts: 6950
PostPosted: 30 Jul 2021 08:29   Post subject: Weghorst (+ Vargas) = MALEN? Reply with quote

Moin,

heute ist Malen drauf (19,3 Mio). Ich denke ein bissschen langfristig (d.h. dass nächste Saison ein Haaland auf jeden Fall weg ist), da wir 11 Spieler mitnehmen.
Daher überlege ich, Malen zu holen. Müsste dafür aber Weghorst (ich denke auch er wird in 1-2 Jahren nicht mehr in Wolfsburg spielen) abgeben plus meinen Mittelfeld-Backup Vargas (wäre jetzt nicht mega dramatisch).

Machen?

Bei Link gibts RH!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26645
Location: Elsenfeld
PostPosted: 30 Jul 2021 11:49   Post subject: Reply with quote

auf keinen Fall machen. Malen ist ja jetzt schon überteuert. Den kannst du holen um ihn für 25 Mio wieder zu verkaufen aber für nächste Saison planen würde ich mit ihm nicht. Kann sich das Kreuzband reißen, zum Flop werden, Unwohl fühlen und wechseln usw...dazu kommen jedes Jahr neue gute Spieler in die Bundesliga und der BVB wird die 100 Mio auch wieder investieren usw.
Back to top View user's profile
Halcour
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 May 2012
Posts: 213
PostPosted: 31 Jul 2021 18:21   Post subject: Reply with quote

Würde ich nicht machen, vielleicht wechselt Weghorst ja innerhalb der Bundesliga. ( Bayern, Dortmund oder Leipzig... )
Back to top View user's profile
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 22 Aug 2005
Posts: 6950
PostPosted: 31 Jul 2021 21:30   Post subject: Reply with quote

Danke euch. Ja, werde Weghorst behalten und Malen zu Kohle machen....
Back to top View user's profile
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 20 Aug 2016
Posts: 380
PostPosted: 1 Aug 2021 08:01   Post subject: Reply with quote

Auf jeden Fall Weghorst behalten.
Die Punkte, die er holt, muss Malen erstmal schaffen.
Übrigens ist Vargas glaube ich, kein schlechter Lückenfüller.
Aber der Gedanke mit dem Haaland Ersatz macht auch Sinn,
ich plane auch schon die Saison danach


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5200982#5200982
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group