preload
basicPlayer

Ich habe darüber nachgedacht, einen Fußball-Blog einzurichte

Comunio.de Forum Index -> Blogs
Author Message
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 610
PostPosted: 19 Aug 2021 00:50   Post subject: Reply with quote

Die WPFL hatte früher einen Blog. Das war tolle Unterhaltung und ging um die Insights derer Community. Ich weiß nur nicht ob das hier viele noch lesen.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 19 Aug 2021 09:26   Post subject: Reply with quote

Danke für die Blumen.... .... wie gesagt, bist jetzt vorgemerkt....

Wir sind halt auch alle älter geworden, dementsprechend ist auf unserem Blog auch nicht mehr so viel los wie früher. War aber primär ohnehin in erster Linie "ligaintern" angedacht, weil längere Beiträge wie Spieltagsvoschauen etc. im News-Board zum einen schlecht umsetzbar und zum anderen halt schnell weg sind. Da bot sich der Blog hier im Forum als externe Plattform an, zumal man damit auch noch immer etwas "PR" für die Liga hier im Forum hatte.... .... im Hinblick auf mögliche Neuzugänge der Zukunft....

Zur Frage des TE: Generell sollte man für einen "Blog" erstmal eine Idee haben, worüber man schreiben will. Erstmal, glaube ich, sollte einen das Thema selber interessieren. Ob es dann auch andere interessiert -und damit dann so einen Blog auch rechtfertigt- ist dann wieder eine andere Frage. Das Thema scheint an sich schon schwierig zu sein, insgesamt ist über die Jahre hier in diesem Blogs-Topic im Forum ja nicht so ganz viel zustande gekommen, auch nicht in den Jahren, als das Forum noch höher frequentiert war als es das heute ist. Von daher wüsste ich jetzt abseits von unserem "Liga Bla Bla" auch nicht, mit welchen Themen man das füllen könnte....

So ad hoc würde mir höchstens so etwas wie "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" einfallen. Aber auch das gibt es halt schon....
Back to top View user's profile
nickte2018
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 610
PostPosted: 19 Aug 2021 15:59   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:
Danke für die Blumen.... .... wie gesagt, bist jetzt vorgemerkt....



Das war tatsächlich unabhängig davon
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group