preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 203, 204, 205
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Emanuel
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 12 May 2021
Posts: 81
PostPosted: 1 Sep 2021 16:10   Post subject: Reply with quote

ein bisschen weniger Sport1 und BILD Zeitung guggen
es haben wirklich nur solche ein Interesse an der Polarisierung und dass Leute auf den Zug der Empörung aufspringen
-

Teuerste Transfers seit 2010
FIFA-Bericht: Renato Sanches kostete dem FC Bayern über 100 Millionen Euro

https://fussball.news/a/fifa-renato-sanches-kostete-bayern-ueber-100-millionen

oder sowas... Muss halt jeder selbst wissen, was man sich leisten kann zu konsumieren / glauben
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18965
Location: Kürten
PostPosted: 1 Sep 2021 16:34   Post subject: Reply with quote

Man muss die Liste der FIFA schon lesen können. Alle Angaben sind in Dollar, nicht in Euro!

Für das Jahr 2016 ca 90 Mio Euro gewesen sein. Immer noch viel mehr, als die "offizielle" Ablösesumme.
Back to top View user's profile
Emanuel
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 12 May 2021
Posts: 81
PostPosted: 2 Sep 2021 08:39   Post subject: Reply with quote

Eben.
Und die 85 Mio waren 2016 auch schon klar. Nur sind davon 50 Mio Boni, die gezahlt werden könnten. Da aber Sanches zB kein Weltfussballer geworden ist und auch nicht in der WorldXI gelandet ist, sind die Boni nicht fällig gewesen.

Euro / Dollar , kostete / könnte inkl Boni kosten
Das ist nicht mehr nur übertrieben, sondern eiskalt die Unwahrheit.

Und das, was ich hier zuletzt gelesen habe, insbesondere die „Zerstörung“ (Sport1) der Konkurrenz, ist auch nur ein medial übertriebenes Thema. Und medial kann man nicht über einen Kamm scheren, da gibts große Unterschiede.
Back to top View user's profile
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14657
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 17 Oct 2021 23:00   Post subject: Reply with quote

Das war mal wieder die Machtdemonstration aus dem Süden.
DAZN hat nix anderes zu tun, außer Bayer in Schutz zu nehmen.. Junge Mannschaft etc..

Sorry aber so ein Käse, die sind zweiter gewesen und wollten selbst angreifen.
Wirtz, Diaby überhaupt nicht zu sehen.
Unsere Leute haben derzeit Spielfreude pur, denn auch die Niederlage gegen Frankfurt war eher Unvermögen, da hatte man schon genug Chancen gehabt.

Bin mal gespannt, wie das mit Hernandez ausgeht, denn derzeit spielt er da hinten aber mal sowas von sicher.

Sane gefällt mir auch immer besser.
Hoffentlich werden Samstag 75k in der Arena sein und endlich dann auch wieder die Süd richtig voll
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 203, 204, 205
Page 205 of 205



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group