preload
basicPlayer

4. ST | Aufstellungen & Talk: Leverkusen - Dortmund

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 1800
PostPosted: 10 Sep 2021 11:27   Post subject: 4. ST | Aufstellungen & Talk: Leverkusen - Dortmund Reply with quote

Hier kann zum Spiel diskutiert werden.

REGELN

    - Erst denken, dann posten!
    - Wir setzen einen sachlich-freundlichen Umgangston voraus. Negativität und Häme sind immer destruktiv und haben hier nichts verloren. Konstruktives, lösungsorientiertes Feedback nehmen wir sehr gerne auf.
    - Alle Noten kommen von Sofascore.com. Auf deren Website findet ihr einige Statistiken zu den Spielern. Bitte lest euch diese Statistiken durch, bevor ihr eine Bewertung kritisiert.
    - Die Erfassung der Statistiken ist die Kompetenz von Opta. Wir haben keinerlei Handhabe, in den Entscheidungsprozess von Opta einzugreifen.
    - In den Spielanalyse-Threads geht es nur um einzelne Spiele. Grundsätzliches Feedback gehört in die entsprechenden Threads im Verbesserungsvorschläge-Forum.
    - Kritik an den Noten sollte eine Begründung enthalten.
    - Provozierende, beleidigende Ausdrücke wie "lächerlich" "Blinde" usw. werden entsprechend den Regeln geahndet.
    - Wer etwas Persönliches mit einem Moderator besprechen möchte, tut dies im Moderatoren-Kontaktforum.

Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und gegebenfalls Verwarnungen zu vergeben!
Back to top View user's profile
DON ALFO
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 13 Jul 2021
Posts: 1
PostPosted: 10 Sep 2021 13:28   Post subject: Reply with quote

Hi ,
Kann mir jemand sagen ob der witsel oder paulinho spielt ? Wenn nicht dann wieso
Back to top View user's profile
Schueib
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 May 2012
Posts: 279
PostPosted: 11 Sep 2021 15:01   Post subject: Reply with quote

Soviele werte fehlen.. wird garnicht gezählt
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 109
PostPosted: 11 Sep 2021 15:46   Post subject: Reply with quote

Hi Leute, es fehlt bei Haaland Die Tor Vorlage zum 2:2
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 109
PostPosted: 11 Sep 2021 15:58   Post subject: Reply with quote

Bei Erling fehlt auch einmal geklärt kurz vor dem 3:2 für Leverkusen, aus einer Ecke resultierend... hat Sofa heute irgendwelche technischen Probleme?
Back to top View user's profile
niklas1405
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 11 Aug 2019
Posts: 69
PostPosted: 11 Sep 2021 16:45   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
Bei Erling fehlt auch einmal geklärt kurz vor dem 3:2 für Leverkusen, aus einer Ecke resultierend... hat Sofa heute irgendwelche technischen Probleme?


Sofa hat generell Probleme. Ob sie heute technischer Natur sind, ist mir nicht bekannt.
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15925
Location: Schwarzwald
PostPosted: 11 Sep 2021 17:14   Post subject: Reply with quote


niklas1405 wrote:

Lord Dette wrote:
Bei Erling fehlt auch einmal geklärt kurz vor dem 3:2 für Leverkusen, aus einer Ecke resultierend... hat Sofa heute irgendwelche technischen Probleme?


Sofa hat generell Probleme. Ob sie heute technischer Natur sind, ist mir nicht bekannt.


Kritik bitte konstruktiv halten, vor allem mit einer Verwarnung im Gepäck.
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 109
PostPosted: 11 Sep 2021 17:21   Post subject: Reply with quote

Ich fande an seiner Kritik jetzt nichts dramatisches, oder möchtet ihr dass wir einfach nichts kritisieren? aber zurück zu meiner Frage wird das noch korrigiert oder muss ich mit dieser definitiv falschen Statistik leben? Beste Grüße Steffen
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15925
Location: Schwarzwald
PostPosted: 11 Sep 2021 17:49   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
Ich fande an seiner Kritik jetzt nichts dramatisches, oder möchtet ihr dass wir einfach nichts kritisieren?


Auch diese Frage ist in dieser Form unangebracht. Ein Blick in die Regeln genügt. Kritik ist erwünscht, wenn konstruktiv und begründet. "Hat generell Probleme" ist pure Polemik.

Bezüglich deiner anderen Frage: Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Assist noch aufgeführt werden wird, da ich keinen Kontakt eines Gegenspielers erkennen könnte.
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 109
PostPosted: 11 Sep 2021 17:52   Post subject: Reply with quote

Hat generell Probleme, wurde im Zusammenhang von mir in einer Frage gepackt und war auch einfach nur als Frage zu verstehen denn vor mir hatte auch schon jemand gesagt es sind viele Statistiken nicht eingetragen und als ich dann gesehen hatte dass diese bei Erling auch fehlen, hatte ich die Zusatz Frage gestellt ob sofascore vielleicht irgendwelche Probleme heute hat und das meinte ich auch genauso ohne polemisch zu werden, ihr müsst schon genau darauf achten was ihr den Leuten ankreidet oder was eure Aussagen eigentlich bedeuten.
Polemik ist immer in eine Aussage gepackt und niemals in einer Frage.
Aber lassen wir das, was mein eigentliches Problem angeht sind wir ja einer Meinung und haben es genauso gesehen zumal wie gesagt die zweite Klärung auch nicht aufgelistet wurde.
Trotzdem danke schön für die Antwort und noch einen schönen Abend
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15925
Location: Schwarzwald
PostPosted: 11 Sep 2021 18:03   Post subject: Reply with quote

Da hast du mich falsch verstanden. Die Polemik bezog sich auf Niklas. Dass dessen Aussage polemisch ist, ist Antwort genug auf deine Frage, ob Kritik hier generell unerwünscht ist.
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 109
PostPosted: 11 Sep 2021 18:09   Post subject: Reply with quote

Ja das stimmt, ich habe mir jetzt den Verlauf noch mal angeschaut und habe da deine Aussage auf mich bezogen statt auf Niklas.
Na wie dem auch sei was kannst du denn abschätzen bis wann oder ab wann das korrigiert werden wird?
Kommt da Sofa von alleine auf euch zu und informiert euch oder müsst ihr dort eine Anmerkung hin senden?
Übrigens was mir aufgefallen ist, dass nach dem Spieltag keine Änderungen mehr vorgenommen wurden was die Noten angeht, gab es dazu eine Änderung?
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15925
Location: Schwarzwald
PostPosted: 11 Sep 2021 18:20   Post subject: Reply with quote

Wir sind in die Statistikfindung grundsätzlich nicht involviert, das ist eine Sache zwischen Opta und Sofascore. Wenn final noch ein eklatanter Fehler sichtbar ist, können wir bei Sofascore nachfragen. In der Regel fallen solche beim Opta-Statistikcheck noch vor Spieltagsende selbst auf.

Was Notenänderungen betrifft: Wenn sich an den Sofascore-Ratings nach Spieltagsende noch etwas tut, das unsere Punkte betrifft, werden wir weiterhin aktiv. Dies ist nicht an jedem Spieltag der Fall, kommt aber weiterhin vor.
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15925
Location: Schwarzwald
PostPosted: 12 Sep 2021 11:14   Post subject: Reply with quote

FYI: Die Torvorlage wurde gestern Abend noch hinzugefügt, wodurch sich auch das Rating nochmal verbessert hat.
Back to top View user's profile
el diez
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 31 May 2021
Posts: 12
PostPosted: 13 Sep 2021 00:46   Post subject: Reply with quote

Was muß Paulinho eigendlich machen um mal Punkte zu bekommen eine Vorlage reicht wohl nicht
Back to top View user's profile
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 20 Aug 2014
Posts: 266
PostPosted: 13 Sep 2021 23:24   Post subject: Reply with quote


el diez wrote:
Was muß Paulinho eigendlich machen um mal Punkte zu bekommen eine Vorlage reicht wohl nicht


Also ich hab ihn selbst, aber das ist für mich nicht sonderlich überraschend.

Der einschläfernde 4-3 Auswärtssieg des BVB in Leverkusen war halt das "schwächste" Spiel an diesem Wochenende. Also mit schwach meine ich die Durchschnittswerte der Einzelleistungen bei Sofascore. Das war halt meilenweit von dem "besten" Spiel dieses Wochenendes, dem hervorragenden 0-0 zwischen Union und Augsburg, entfernt.

Ja, das war Ironie. Aber das ist eben das Bewertungssystem von Sofascore. Vielleicht nicht gut, vielleicht nicht realistisch, aber immerhin konsistent und konsequent in seiner Simplizität.

Ich werde Paulinho halten, weil ich seinen Stil mag, ihm gerne zuschaue und ich ihm noch einen kleinen Durchbruch vor dem Tor zutraue. Aber ich weiß einzuschätzen, dass er ohne Torerfolg mit seinem Spielstil selten besonders gute Noten bekommen wird. Viele Spielstile (individuell oder Team) sind für ein so starres Bewertungssystem einfach zu komplex und werden daher abgestraft. Paulinho gehört definitiv dazu.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group