preload
basicPlayer

Moussa Niakhaté

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jun 2018 21:47   Post subject: Moussa Niakhaté Reply with quote

Mainz beschäftigt sich offenbar mit Niakhaté

Wie die L’Équipe berichtet, steht der 22-jährige Innenverteidiger auf der Kandidatenliste der Rheinhessen. Niakhaté stand in der zurückliegenden Saison für Ligue 1-Absteiger Metz in 35 von 38 Ligaspielen auf dem Platz, bis auf eines machte er alle von Beginn an. Ende März debütierte er zudem für die französische U21-Nationalmannschaft, deren Kapitän Diallo ist. Den umworbenen Shootingstar will Mainz nur unter der Voraussetzung abgeben, dass ein passender Ersatz gefunden wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jul 2018 08:38   Post subject: Reply with quote

NÄCHSTER TRANSFER PERFEKT: NIAKHATÉ KOMMT NACH MAINZ

Der 1. FSV Mainz 05 kann den nächsten Transfer für die anstehende Saison verbuchen: Innenverteidiger Moussa Niakhaté hat bei den 05ern einen Fünfjahresvertrag bis 2023 unterschrieben. Der französische U21-Nationalspieler kommt vom FC Metz an den Bruchweg. Beim Erstligisten aus dem Elsaß war der 22-jährige Linksfuß Stammspieler und hat in der vergangenen Saison 38 Pflichtpartien absolviert. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2018 21:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 28 Apr 2020 19:08   Post subject: Reply with quote

Rom: Zwei Bundesliga-Verteidiger im Visier

Bessere Chancen hätten die Giallorossi wohl beim zweiten Wunschverteidiger. Hierbei soll es sich um Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05 handeln. Der 24-Jährige ist noch bis 2023 an die Rheinhessen gebunden, soll dem Bericht zufolge jedoch für lediglich zehn Millionen Euro zu haben sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 29 May 2020 20:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2020 21:16   Post subject: Reply with quote

🗯️ Mainz beschäftigt sich mit dem Abgang von Niakhaté

"Die Gerüchte um Moussa Niakhaté zeigen, dass der Spieler für Top-Mannschaften hoch spannend ist. Es haben mehrere Vereine Interesse bekundet, das Management des Spielers lotet die Dinge aus, wir haben ein vertrautes Miteinander. Wenn es ganz konkret wird und einer oder mehrere dieser Vereine auf uns zukommen, dann werden wir sehen, ob es eine Zukunft von Moussa bei uns gibt oder wir uns mit einem Abgang beschäftigen", sagt Sportvorstand Rouven Schröder auf kicker-Nachfrage. Dem Vernehmen nach soll auch der SSC Neapel zu den Interessenten an dem 24 Jahre alten Innenverteidiger gehören.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 3 Oct 2020 11:41   Post subject: Reply with quote

🗯️ BVB-Interesse an Niakhaté

Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt der BVB Interesse an Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05. Der 24-jährige Innenverteidiger steht noch bis 2023 unter Vertrag, darf den Bruchweg aber bei einem passenden Angebot verlassen. Die Schmerzgrenze soll sich auf rund 15 Millionen Euro belaufen. Alleine ist die Borussia mit ihrem Interesse aber nicht. Neben Klubs aus England sollen vor allem die SSC Neapel, die AS Rom sowie Stade Rennes Interesse am Franzosen bekunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jul 2021 19:32   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Niakhaté und St. Juste sollen doch bleiben!

„Ich hoffe, es bleibt so, dass kein Verein anruft“, so Heidel gestern zu BILD. Und er erklärt: „In dem Fall haben wir nämlich eine eingespielte Abwehr. Es ist grundsätzlich unser Ziel, möglichst wenig zu verändern.“

Allerdings kann auch der erfahrene Manager nicht ausschließen, dass irgendwann doch noch ein unmoralisches Angebot rein flattert, das Mainz nicht ablehnen will!

„Für Spieler dieser Kategorie hat der Transfermarkt ja eigentlich noch gar nicht begonnen“, gibt Heidel zu. Für ihn hängt dabei viel an den englischen Klubs. Und die seien noch in den Sommerferien. Heidel: „Die Vereine aus der Premier League beginnen alle erst so Mitte Juli mit der Saisonvorbereitung. Und vorher arbeitet da auch sonst keiner, sind auch die Manager noch im Urlaub.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 20:34   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Niakhaté lässt seine Zukunft komplett offen!

„Im Moment benimmt er sich, als wolle er für immer bleiben“, lobte Mainz-Sportdirektor Martin Schmidt (54) am Montag in BILD die Einstellung von Innenverteidiger Moussa Niakhaté (25).

„Das ist für mich Professionalität“, sagt der Franzose dazu jetzt, betont: „Ich bin hier, also arbeite und engagiere ich mich zu hundert Prozent für Mainz 05.“

Fraglich nur, wie lange er das noch tun wird: Denn seine Zukunft lässt Niakhaté komplett offen. Wechsel noch vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison in drei Wochen nicht ausgeschlossen!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 10 Aug 2021 20:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 11 Sep 2021 19:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 14 Sep 2021 14:56   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 NIAKHATÉ FÄLLT MIT OBERSCHENKEL­VERLETZUNG AUS

05-Kapitän Moussa Niakhaté hat sich während des Auswärtsspiels des FSV bei der TSG 1899 Hoffenheim eine strukturelle Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Dies ergaben eingehende Untersuchungen in der Mainzer Universitätsmedizin.

Im Kraichgau war der Franzose in der 33. Minute durch Alexander Hack ersetzt worden. Mainz 05 rechnet derzeit mit einer vom Heilungsverlauf abhängigen Ausfallzeit von etwa vier bis sechs Wochen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 29 Sep 2021 22:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 1 Oct 2021 14:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group