preload
basicPlayer

Stevan Jovetic

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 1708
PostPosted: 26 Jan 2007 12:27   Post subject: Stevan Jovetic Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2009 18:56   Post subject: Reply with quote

Bundesligisten klopfen bei Florenz wegen Jovetic an
Neben englischen und italienischen Vereinen haben auch Bundesligisten beim AC Florenz angefragt. So berichtet die italienische Presse darüber und nennt mit dem FC Schalke 04, dem Hamburger SV und auch Werder Bremen deutliche Namen, die Jovetic verpflichten wollen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 23 Sep 2009 19:17   Post subject: Reply with quote

"Er ist ein kommender Weltstar"
Für die Toskaner kam er in seiner ersten Serie-A-Saison zu 29 Einsätzen und konnte nicht nur die Italiener von seinen Fähigkeiten überzeugen: Andere, noch namhaftere Klubs, sind auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden.
Darunter: Real Madrid, der FC Chelsea und auch Bayern München - nicht die schlechtesten Adressen im europäischen Vereinsfußball. Kein Wunder, denn der Montenegriner ist schnell, beweglich und beidfüßig, verfügt außerdem über besondere technische Fähigkeiten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 31 Dec 2016 09:58   Post subject: Reply with quote

Stürmersuche: Schnappt sich Schalke einen Inter-Knipser?

Heidel weiß: „Ein ausgebuffter Stürmer hätte gegen Freiburg (1:1) helfen können, aber es war keiner da.“ Den gesuchten Mann hat der Manager nun eventuell in Italien gefunden. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ strecken die Schalker die Fühler nach Stevan Jovetic aus. Inter Mailand lieh den serbischen Angreifer vor einem Jahr von Manchester City aus. Der Deal beinhaltet eine verbindliche Kaufoption im kommenden Januar. 13,5 Millionen Euro müssen die Nerazzurri an die Skyblues überweisen. Laut der italienischen Sporttageszeitung soll der 27-Jährige aber postwendend weiterverkauft werden.

In Mailand kommt der Stürmer kaum zum Zug. In der laufenden Saison stand Jovetic bei fünf Kurzeinsätzen lediglich 67 Minuten auf dem Platz. Eine Torbeteiligung konnte er nicht verbuchen. Zuletzt schaffte er es nicht einmal mehr in den Spieltageskader. Neben den Knappen soll sich auch der AC Florenz, Spartak Moskau und Fenerbahce mit dem Edelreservisten beschäftigen. Den Knappen werden allerdings die besten Karten attestiert. Jovetics Berater ist auf Schalke kein Unbekannter, da er auch die Interessen von Matija Nastasic vertritt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2017 09:39   Post subject: Reply with quote

Borussia Mönchengladbach hat offenbar Interesse an Stevan Jovetic

Die Bild berichtet nun jedoch von dem Interesse an Stevan Jovetic. Der etwas hängend agierende Stürmer konnte weder bei Manchester City noch bei Inter durchgehend überzeugen und sammelte so in dieser Saison 67 Einsatzminuten in fünf Spielen.

Der 27-Jährige ist noch bis 2019 in Mailand gebunden, war jedoch zuletzt vermehrt mit einem Abgang in Verbindung gebracht worden. Auch der FC Schalke 04 und der AC Florenz galten als mögliche Abnehmer des Kapitäns der Nationalmannschaft von Montenegro.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jan 2017 19:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jan 2019 21:24   Post subject: Reply with quote

link

Im Fürstentum ist Stevan Jovetic (29) keine Stammkraft. Der Nationalspieler Montenegros kommt in dieser Saison bloß auf vier Liga-Einsätze (1 Tor), auch bedingt durch eine Oberschenkel-Verletzung.

Nach BILD-Informationen ist Jovetic trotzdem einer der Knipser-Kandidaten.Der Angreifer spielte in seiner Karriere schon bei diversen Top-Klubs (AC Florenz, Manchester City,
FC Sevilla), bringt eine Menge Erfahrung mit.

Jovetic hat in Monaco noch Vertrag bis 2021, könnte also ausgeliehen werden. Ein Modell, das auf dem schwierigen Winter-Markt beliebt ist. So wäre noch Budget für den dringend benötigten Innenverteidiger und den von Tedesco gewünschten Flügel-Flitzer da.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 13:13   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ STEVAN JOVETIĆ WIRD HERTHANER

Hertha BSC hat mit dem 31-jährigen Offensivspieler Stevan Jovetić den dritten Neuzugang für die kommende Saison fixiert. Der 55-malige montenegrinische Nationalspieler kommt nach seinem Vertragsende bei der AS Monaco ablösefrei zu unseren Blau-Weißen und hat einen Vertrag bis 2023 plus Option unterschrieben. „Mit Stevan bekommen wir einen klassischen Zentrumsspieler für die Offensive, der viel Erfahrung aus den Topligen in Europa mitbringt. Egal ob in der Premier League, der Serie A, der Ligue 1 oder der LaLiga, überall hat Stevan seine Tore erzielt. Mit seinen fußballerischen Qualitäten, aber auch als Typ wird er uns direkt weiterhelfen. Darauf freuen wir uns sehr", kommentierte Fredi Bobic die Personalie. „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Hertha BSC, allen voran Fredi Bobic, und war von der ersten Minute an heiß auf das Engagement in Berlin. Ich freue mich jetzt sehr auf den Verein, die Stadt, meine neuen Jungs im Team und auf die Bundesliga", zeigte sich der Neu-Herthaner glücklich. Dabei blickte er voller Vorfreude auf seine kommende Herausforderung an der Spree. "Ich kann es kaum erwarten, direkt loszulegen und möchte von Beginn an mit meiner Erfahrung alles einbringen, um der Mannschaft zu helfen.“


"ICH WAR VON ANFANG AN HEISS AUF HERTHA!"
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 28 Aug 2021 19:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 7 Sep 2021 19:09   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Hertha bangt: Jovetic verletzt sich erneut

Stevan Jovetic (31) wird seine Reise zur Nationalmannschaft Montenegros ohne Einsatz beenden. Am Montag verletzte sich der Hertha-Angreifer erneut.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 8 Sep 2021 19:50   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 STEVAN JOVETIĆ FÄLLT MIT WADENPROBLEMEN AUS

Stevan Jovetić hat sich nach der Rückkehr von seiner Reise zur Nationalmannschaft Montenegros am Mittwoch einer eingehenden Untersuchung unterzogen, da der Angreifer erneut über Probleme in der Wadenmuskulatur klagte. Diese Untersuchung hat nun ergeben, dass der 31-Jährige für mindestens zwei Wochen mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen muss, um sich vollends auskurieren zu können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72573
Location: Ulm
PostPosted: 14 Sep 2021 19:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group