preload
basicPlayer

Michael Gregoritsch

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2019 20:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2019 15:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2019 16:42   Post subject: Reply with quote

"Hauptsache weg!" Gregoritsch will Augsburg verlassen

Das lässt für Gregoritsch nur einen Schluss zu. "Für mich ist klar, dass ich im Winter unbedingt von Augsburg weg will, damit ich die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich fürs Nationalteam zu empfehlen", sagte der Offensivspieler am Rande eines Training seines Auswahlteams am Donnerstag. Ob er dann fix wechseln dürfe oder verliehen werde, sei ihm egal. "Hauptsache weg", wurde der Offensivakteur von der Nachrichtenagentur APA zitiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2019 00:23   Post subject: Reply with quote

FCA SANKTIONIERT MICHAEL GREGORITSCH

Offensivspieler Michael Gregoritsch wird ab dem heutigen Donnerstag bis zunächst Dienstag, 26. November, nicht am Trainingsbetrieb des FC Augsburg teilnehmen und auch nicht zum Kader für das kommende Spiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 24. November, 15.30 Uhr) gehören.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2019 01:08   Post subject: Reply with quote

Legt FC-Sportboss Heldt im Winter noch mal nach?

Auch ein Offensivmann wird rund ums Geißbockheim gehandelt: Augsburgs Michael Gregoritsch (25). Der Ösi bezeichnet seine Situation beim FCA als „beschissen“. „Hauptsache weg“ wolle er im Winter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2019 21:21   Post subject: Reply with quote

MICHAEL GREGORITSCH KEHRT INS TEAM ZURÜCK

Nach den vereinsschädigenden Äußerungen von Michael Gregoritsch während der Länderspielreise mit der österreichischen Nationalelf hat die Vereinsführung des FCA das Thema gemeinsam mit dem 25-Jährigen in guten Gesprächen erörtert und aus der Welt geräumt. Das Resultat aus diesen Gesprächen ist, dass Michael Gregoritsch ab Mittwoch wieder am Trainingsbetrieb des FCA teilnehmen und vollwertiges Mitglied des Teams sein wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2019 22:47   Post subject: Reply with quote

Hat Fortuna jetzt einen Nationalspieler an der Angel?

Nach EXPRESS-Informationen soll der Sportvorstand die Angel nach Augsburgs Michael Gregoritsch (25) ausgeworfen haben, der gerade vom FCA suspendiert worden ist, weil er mit negativen Äußerungen zu seinem aktuellen Arbeitgeber seinen Abgang provoziert. „Für mich ist klar, dass ich im Winter unbedingt von Augsburg weg will, damit ich die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich fürs Nationalteam zu empfehlen“, sagte der Angreifer vorige Woche.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 22 Dec 2019 11:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2019 16:06   Post subject: Reply with quote

FC Schalke 04 leiht Michael Gregoritsch aus


Neuzugang aus der Bundesliga: Der FC Schalke 04 hat Michael Gregoritsch bis zum 30. Juni 2020 vom FC Augsburg ausgeliehen. Der 25-Jährige (*18. April 1994) erhält im Profikader der Königsblauen die Rückennummer 11.


FCA VERLEIHT MICHAEL GREGORITSCH ZUM FC SCHALKE 04
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 29 Feb 2020 09:46   Post subject: Reply with quote

Michael Gregoritsch vom FC Schalke 04 im Interview: "Ich dachte, dass ich zu gut bin"

Im Interview mit SPOX und Goal spricht Gregoritsch über die Anfänge seiner Karriere, Kinofilme mit Chips und Cola beim Hamburger SV und erklärt, warum sein Spielstil manchmal unschön aussieht.

Zudem äußert sich der 25-Jährige zu seiner Suspendierung beim FCA, einer möglichen Rückkehr nach Augsburg und erzählt, wie ihn S04-Trainer David Wagner auf dem iPad vom Wechsel nach Gelsenkirchen überzeugte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2020 15:36   Post subject: Reply with quote

Gregoritsch kämpft um seinen Schalke-Traum

► Alles steht und fällt damit, ob Gregoritsch sich überhaupt zurück in die Startelf schuftet. Lässt ihn Trainer David Wagner (48) weiter draußen, ist das Thema wohl schnell durch.

► Augsburg-Manager Stefan Reuter (53) plant ihn und die anderen Ausgeliehenen schon ein: „Stand jetzt kommen alle zurück.“

Doch das letzte Wort ist längst nicht gesprochen. Schalke muss Gregoritsch (Marktwert 5 Mio Euro) ja nicht zwingend kaufen. Da sein FCA-Vertrag bis 2022 läuft, ist eine erneute Leihe möglich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2020 18:29   Post subject: Reply with quote

🗯️ S04: Sturmduo vor dem Aus?

Schalke 04 will sich künftig im Angriff neu aufstellen. Laut der ‚Sport Bild‘ könnten daher Guido Burgstaller (31) und der vom FC Augsburg ausgeliehene Michael Gregoritsch (26) ihre Koffer packen. Bugstaller, der noch einen Vertrag bis 2022 bei den Knappen besitzt, blieb in 21 Saisonspielen torlos. Sein österreichischer Landsmann Gregoritsch konnte bislang nur einen Treffer beisteuern und wird wohl bis auf weiteres nach Augsburg zurückkehren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 17 Aug 2020 17:39   Post subject: Reply with quote

🗯️ Michael Gregoritsch versöhnt sich mit FC Augsburg: "Will ein wichtiger Teil sein"

Der Steirer, der in der Rückrunde an den FC Schalke verliehen war, bereitet sich mit den Schwaben auf die neue Saison vor. Alle Wogen scheinen geglättet, heißt es im "kicker" (Montagsausgabe). "Ich will ein wichtiger Teil der Mannschaft sein und dass wir erfolgreich sind", sagte Gregoritsch.

"Ich habe bisher zwei gute Wochen gehabt, ich fühle mich wohl", erklärt der 26-Jährige zur Vorbereitung. Die Vorkommnisse aus dem Winter, als er Augsburg unbedingt verlassen wollte, seien vergeben und vergessen.

"Wir haben miteinander geredet und alles ausgeräumt", bekräftigte Gregoritsch. Von seiner Seite sei "nichts hängen geblieben".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 14 Sep 2020 19:33   Post subject: Reply with quote

🗯️ Herrlich baut auf Gregoritsch

Im vergangenen Winter hatte sich Michael Gregoritsch unter großem Getöse ("Hauptsache weg!") aus Augsburg verabschiedet. Nun könnte der Österreicher beim FCA wieder eine wichtige Rolle einnehmen. Nach der Vorbereitung zählt er zu den Gewinnern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 22 Apr 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2021 20:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jul 2021 19:56   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Gregoritschs Vertrag hat sich bis 2023 verlängert

Der Vertrag von Augsburg-Stürmer Michael Gregoritsch hat sich nach kicker-Informationen aufgrund von Einsätzen bis 2023 verlängert. Der Österreicher sieht seine Zukunft ohnehin beim FCA: "Wir haben ein gutes, ehrliches Gespräch geführt und sind klar der Meinung, dass wir jetzt gemeinsam Gas geben. Es gibt nichts, was im Weg steht", sagte der 27-Jährige.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 18 Sep 2021 13:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73012
Location: Ulm
PostPosted: 24 Sep 2021 18:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group