preload
basicPlayer

Musiala oder N. Schlotterbeck + Orban behalten?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Matthias09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 25
PostPosted: 17 Sep 2021 07:28   Post subject: Musiala oder N. Schlotterbeck + Orban behalten? Reply with quote

Was wäre kurz- bis mittelfristig wohl sinnvoller? Muss mich heute entscheiden.
Für eine Einschätzung wäre ich wie immer dankbar!
Back to top View user's profile
Außenrist9
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 11 Jun 2021
Posts: 40
PostPosted: 17 Sep 2021 13:42   Post subject: Reply with quote

Hallo,
angesichts deines Kaders würde ich eher auf qualitative Quantität setzen als auf reine Qualität. Wenn man die 3 Abwehrspieler unter 2Mio heraus nimmt, hast du ein ordentliches Team für ein 3-4-3.

Solltest du dich für Musiala entscheiden, würde deine Abwehr sehr darunter leiden. Daher würde ich mich eher für Schlotterbeck + Orban entscheiden.

RH gerne hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539650
Back to top View user's profile
Matthias09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 25
PostPosted: 17 Sep 2021 17:59   Post subject: Reply with quote

Danke Dir! Ja, der Musiala-Hype hatte mich angesteckt. Aber es ist deutlich vernünftiger auf Schlotterbeck und Orban zu setzen, wenn man sonst mit 160er in der Abwehr spielen muss.

Danke für deine Antwort!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Sep 2021 18:56   Post subject: Reply with quote

ich sehe es anders. Musiala ist noch nicht an seinem Hypelimit, sollte er das We oder nächstes mehr als 4 Punkte holen oder gar treffen, geht der richtig ab. Sowohl Schlotterbeck wie auch Orban sind preislich an ihrem Limit. Alleine deshalb macht es Sinn auf dem Münchner zu setzen. Vielleicht generierst du so nochmal 4 Mio die du dann noch besser investieren kannst
Back to top View user's profile
Matthias09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 25
PostPosted: 18 Sep 2021 11:13   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
ich sehe es anders. Musiala ist noch nicht an seinem Hypelimit, sollte er das We oder nächstes mehr als 4 Punkte holen oder gar treffen, geht der richtig ab. Sowohl Schlotterbeck wie auch Orban sind preislich an ihrem Limit. Alleine deshalb macht es Sinn auf dem Münchner zu setzen. Vielleicht generierst du so nochmal 4 Mio die du dann noch besser investieren kannst


Danke für deine Antwort!

Ich hatte mich dann nachmittags für Schlotterbeck und Orban entschieden. Ich finde es ist ein knappes Dingen, egal wie man sich entscheidet, es kann so oder so besser laufen. Ich hatte Musiala genau aus dem Grund gekauft, weil ich auf den Hype setzen wollte. Aber am Ende geht's mir mehr um Punkte als um Geld.
Schlotterbeck ist eine Bank und Orban wird sich wieder steigern. Bei aller Kritik an Leipzig, aber Leipzig wird auch wieder gegen leichtere Gegner spielen als Bayern, Wolfsburg und City. Ich denke auf lange Sicht gesehen(diese Saison), fährt man mit Schlotterbeck und Orban besser, was die Punkte betrifft. Als Spekulationsobjekt war es bitter Musiala wieder zu verkaufen, aber wie gesagt, in meiner Situation war es vernünftiger, denke ich.

PS.: Da ich Dich gerade an der Strippe habe, habe ich noch eine Frage. Ich morderiere mit ein paar Kumpels ein BVB-Forum. Wir sind nur eine kleine Gruppe von ca. 300 Leuten. Ist es in Ordnung, wenn ich hier mal die Internetseite veröffentliche? Wir haben auch keine Werbung oder sowas. Es geht nur darum sich über den BVB und andere Themen zu unterhalten - also ein ganz normales Forum. Ist das in Ordnung oder läuft das offziell unter Werbung und ist nicht gern gesehen? Ich dachte, ich frage Dich einfach mal.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Sep 2021 15:19   Post subject: Reply with quote

Kannst es gerne im OffTopic posten und deinen Jungs von uns erzählen

Übrigens bin ich immer im Kontaktforum erreichbar.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group